• 17.04.2024, 01:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 17. März 2009, 15:37

Ich wär ja schon froh wenn meine bestellung überhaupt mal versendet werden würde... :-/

Dienstag, 17. März 2009, 16:42

Ich wär ja schon froh wenn meine bestellung überhaupt mal versendet werden würde... :-/



Immer noch In Bearbeitung.

Dienstag, 17. März 2009, 16:58

Bei mir sieht es genauso aus, ein Zahlungseingang wurde auch noch nicht vermerkt.

Dienstag, 17. März 2009, 17:00

Bei mir sieht es genauso aus, ein Zahlungseingang wurde auch noch nicht vermerkt.


Mein Geld ist laut Support (Shoggy) seit Freitag da. Aber am Status ändert sich nix.

Dienstag, 17. März 2009, 18:16

Leute ich bin sicher die arbeiten daran so schnell wie möglich, jetzt habt doch mal Geduld und postet nicht andauernd eure Status(nicht)veränderungen :rolleyes:

Dienstag, 17. März 2009, 19:04

Ich wär ja schon froh wenn meine bestellung überhaupt mal versendet werden würde... :-/



Immer noch In Bearbeitung.


Dito. Und dabei bin ich mir sicher einer der ersten Besteller gewesen zu sein. Wenn nicht sogar der erste. ;(

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

BigKahuna

unregistriert

Dienstag, 17. März 2009, 19:15

Ich finde es schon legitim, hier über den Versand zu diskutieren.

Viele, ich auch, suchen schon Ewigkeiten nach einem Aquatube aus Kupfer. Als ich das hier gesehen habe, habe ich nicht lange gefackelt und gleich noch teuer per Nachnahme bestellt, um sicher noch die beiden bestellten Tubes zu erhalten. Das war am 10.03. gegen 16:45 Uhr, damit sollte ich auch noch recht früh dran gewesen sein. Nun wurde ja gesagt, dass nur eine bestimmte Stückzahl aufgelegt wurde. Je nach dem, wie viele das sind, denke ich die Nachfrage könnte bei solchen Leckerlis das Angebot übersteigen. Und da mache ich mir jetzt schon Sorgen, leer auszugehen. Andererseits stehen die Tubes noch immer als lieferbar im Shop, deshalb wäre ich etwas verägert wenns so wäre.

Ein Statement dazu (also zu den Stückzahlen, die produziert wurden/werden und den Stückzahlen, die bisher bestellt wurden) wäre ein feiner Zug. Macht doch höchstens 10 Minuten Arbeit und dann sind hoffentlich alle zufrieden. ;)

Dienstag, 17. März 2009, 20:44

BigKahuna hat Recht.

Ich hatte am 10.03. um 13.08 bestellt und bis jetzt nichts bekommen. Von mehreren Seiten sehe ich aber schon glückliche Aquatube (CU) Besitzer. Viel früher konnte ich nicht bestellen :( Oder wird die Liste von hinten abgearbeitet? :P

Naja, so dringend ist es nicht, aber es wäre schön die Bestellung in Händen zu halten. ;)

Mittwoch, 18. März 2009, 13:46

Ich geh mal davon aus, dass 150-300 Tubes gefertigt worden sind. Das entspräche ungefähr 0,5-1T Rohmaterial.

@AC könnt ihr nicht als kleines BonBon noch ein Video von der Fertigung des Kupfer Tubes reinstellen? :rolleyes: :) Bittöööö

WER DAFÜR IST HEBT DIE HAND... :thumbsup:

Und was meint ihr eigentlich mit...

Die Herstellung war dabei genauso schwierig wie vor einigen Jahren - nur hatten wir die Probleme
erfolgreich verdrängt :)
- Ansonsten hätten wir es wohl eher gelassen.


Heißt das ihr habt die Probleme beseitigt oder einfach erfolgreich ignoriert? :D

Gruß
CeeS

Mittwoch, 18. März 2009, 15:34

Letzteres :D

Mittwoch, 18. März 2009, 18:05

hm, seit 7 werktagen ist die bestellung "in bearbeitung"...
wenn ich das gewusst hätte, hät ich mir das mit der zahlung per nachname gespart :thumbdown:

BigKahuna

unregistriert

Donnerstag, 19. März 2009, 01:50

Schade finde ich es nur, warum nichts zur Auslieferung/Stückzahlen gesagt wird, wenn einige ihre Tubes schon in den Händen halten und Besteller der ersten Stunde in der Luft hängen.

Hoffen wir einfach das Beste. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigKahuna« (19. März 2009, 02:15)

Donnerstag, 19. März 2009, 05:10

Schade finde ich es nur, warum nichts zur Auslieferung/Stückzahlen gesagt wird, wenn einige ihre Tubes schon in den Händen halten und Besteller der ersten Stunde in der Luft hängen.

Hoffen wir einfach das Beste. :)


Meiner wird voraussichtlich Heute verschickt.

Donnerstag, 19. März 2009, 10:48

@AC könnt ihr nicht als kleines BonBon noch ein Video von der Fertigung des Kupfer Tubes reinstellen? :rolleyes: :) Bittöööö

WER DAFÜR IST HEBT DIE HAND... :thumbsup:



*handheb* ;D

Fehlt da nicht auch noch n Vid von den Produktionsstätten generell? *duck*
Da steht nix :-P

Donnerstag, 19. März 2009, 16:14

Meiner wird voraussichtlich Heute verschickt.
Woher hast du diese Aussage? Ich gebe es so langsam auf... die Bestellliste wird wohl falsch herum abgearbeitet :rolleyes:

Donnerstag, 19. März 2009, 16:24


Meiner wird voraussichtlich Heute verschickt.
Woher hast du diese Aussage? Ich gebe es so langsam auf... die Bestellliste wird wohl falsch herum abgearbeitet :rolleyes:
noch nie was vom LIFO Prinzip gehört :P 8)

Donnerstag, 19. März 2009, 16:30

So meiner ist auf dem Weg zu mir. :thumbsup:

Donnerstag, 19. März 2009, 16:39

So meiner ist auf dem Weg zu mir. :thumbsup:


Meiner auch.

Donnerstag, 19. März 2009, 18:16

Na toll.... da warte ich nächstes Mal lieber, bis die Teile bei Aquatuning zu haben sind.... meine Bestellung ist natürlich noch in Bearbeitung.

Donnerstag, 19. März 2009, 18:53

So meiner ist auf dem Weg zu mir. :thumbsup:


So meiner ist auf dem Weg zu mir. :thumbsup:


Meiner auch.


nope X(

Ähnliche Themen