You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
BigKahuna
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "BigKahuna" (Mar 21st 2009, 12:33pm)
This post has been edited 8 times, last edit by "Silver" (Mar 21st 2009, 2:00pm)
BigKahuna
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "BigKahuna" (Mar 21st 2009, 2:01pm)
Ich kann verstehen dass du verärgert bist. Allerdings deine Kommentare hier und in anderen Foren, vorallem die Anschuldigungen:Schade das es dazu von AC kein Statment gibt (aber zu Produktfehlern gab es ja noch nie ein Statment).
halte ich dann schon für etwas unglücklich! Lass es mal Montag werden, dann unterhalten sich die Herren Geschäftsführer bestimmt miteinander und man wird sicherlich für alle Beteiligten eine Lösung finden.Quoted
Bei AC bitte nicht nach den Bildern kaufen. Die sind entweder so nachbearbeitet wie die Produktion nie aussieht oder die Produkte wurden extra Bilderschön Produziert.
Ich kann verstehen dass du verärgert bist. Allerdings deine Kommentare hier und in anderen Foren, vorallem die Anschuldigungen:Schade das es dazu von AC kein Statment gibt (aber zu Produktfehlern gab es ja noch nie ein Statment).
halte ich dann schon für etwas unglücklich! Lass es mal Montag werden, dann unterhalten sich die Herren Geschäftsführer bestimmt miteinander und man wird sicherlich für alle Beteiligten eine Lösung finden.Quoted
Bei AC bitte nicht nach den Bildern kaufen. Die sind entweder so nachbearbeitet wie die Produktion nie aussieht oder die Produkte wurden extra Bilderschön Produziert.
Gruß Max Payne
Mag auch sein, nur kannst du deswegen nicht behaupten, dass AC vorsätzlich seine Kunden täuscht! Ich will dir nur klar machen, dass du dich etwas zurückhaltender äußern solltest, du kannst natürlich am Telefon Herrn von und zu AC deine Meinung sagen. Öffentlich in Foren andere etwas zu bezichtigen würde ich lassen.Ist ja nicht das erste mal das ich nach AC Bildern/Beschreibung gekauft habe und Hinterher entäuscht worden bin, weil entweder die Qualität nicht so wie auf dem Bild/beschreibung ist, oder das Teil anderes aussieht/funktioniert als beschrieben.
Quoted from "Grinchy"
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß
-