• 25.04.2024, 06:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Neu: Externe Halterung in Rev. 1.1 für airplex

Montag, 20. September 2004, 22:12

wurde endlich mal die befestigungsmöglichkeit verbessert? ich hab da immer nur 2 schrauben dran gekriegt, die andern nie :P

hoffentlich habt ihr an die armen user gedacht und deshalb gewinde eingebaut ;D

Re: Neu: Externe Halterung 1.1 für airplex evo

Montag, 20. September 2004, 22:19

Zitat von »-ManiaC-«

aber ne kleine frage hab ich noch: wie lang ist der APevo120/240/360 mit der externen halterung?

http://www.andreas-lenz.de/casemods/ac_f…er_no=21#answer


cu

Re: Neu: Externe Halterung in Rev. 1.1 für airplex

Montag, 20. September 2004, 22:20

Nice Nice.


NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Neu: Externe Halterung 1.1 für airplex evo

Montag, 20. September 2004, 22:22

Zitat von »TheCrow«


thx, und der 120er?
dann 192mm ??
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Neu: Externe Halterung 1.1 für airplex evo

Montag, 20. September 2004, 22:37

Zitat von »-ManiaC-«

thx, und der 120er?
dann 192mm ??

afaik ist es nicht möglich die halterung an den 120er zu schrauben
er ist zu kurz oder die gewinde stimmen net... ich weiß es nimmer :P


cu

Re: Neu: Externe Halterung in Rev. 1.1 für airplex

Montag, 20. September 2004, 22:51

es geht ned, das is ne tatsache ;) die halterungen sind wohl schlicht und ergreifend zu klein ^^

Re: Neu: Externe Halterung in Rev. 1.1 für airplex

Dienstag, 21. September 2004, 19:03

Und wieder hatte ich einen Grund, zu bestellen: AC Berlin hat noch die alte Version lagernd, da habe ich mir gleich zwei Paar gesichert - wenn man den Evo1800 extern montieren will, passen die Löcher optisch und praktisch nicht wirklich ;D

Gruß Hannibal

Re: Neu: Externe Halterung in Rev. 1.1 für airplex

Dienstag, 21. September 2004, 20:05

Hi!

Sagtmal, sehe ich jetzt irgendwas grundsätzlich falsch oder habe ich auch dann 2 Löcher in der Blende, wenn ich die Schläuche direkt ins Gehäuse legen will, also mit geraden Anschlüssen?
Sieht das nicht dann eher schlechter aus als mit der alten Halterung?
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: Neu: Externe Halterung in Rev. 1.1 für airplex

Dienstag, 21. September 2004, 21:06

Zitat von »ToS«

Hi!

Sagtmal, sehe ich jetzt irgendwas grundsätzlich falsch oder habe ich auch dann 2 Löcher in der Blende, wenn ich die Schläuche direkt ins Gehäuse legen will, also mit geraden Anschlüssen?
Sieht das nicht dann eher schlechter aus als mit der alten Halterung?


ja so wird das leider sein.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Neu: Externe Halterung in Rev. 1.1 für airplex

Dienstag, 21. September 2004, 21:18

Die Löcher sind natürlich nur in der hinteren der beiden Halterungen. Es fällt also nur auf, wenn Du Dein Case von hinten anschaust.

Re: Neu: Externe Halterung in Rev. 1.1 für airplex

Dienstag, 21. September 2004, 23:24

vielleicht wäre es sinnvoll, den kunden die das nicht brauchen noch ne gewisse zeit lang die halterung in der version 1.0 anzubieten.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Neu: Externe Halterung in Rev. 1.1 für airplex

Mittwoch, 22. September 2004, 01:04

Schade wie ich finde.
Auch wenn das jetzt nicht eine Stelle ist die man häufig sieht wird das Perfektionisten (wie mich :P) sicher stören.

Das Ganze als Option anzubieten war sicher nicht sinnvoll, weil die Kosten dann höher würden schätze ich mal ?!
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: Neu: Externe Halterung in Rev. 1.1 für airplex

Mittwoch, 22. September 2004, 02:13

Mir gefällt die Rev. 1.1 auch nicht wirklich, obgleich sie für den faulen Menschen eine gewisse Vereinfachung darstellt.
Jemand der sich eine Wasserkühlung einbaut wird so oder so nicht darum herumkommen sein Case zu bearbeiten - auch die Halterungen müssen verschraubt werden. Was (wo wir gerade dabei sind) meinem wirklich etwas "Fingerakrobatische Fertigkeiten" abverlangt.

Aber zum Glück hab ich die Halterung in der Version 1.0...

Re: Neu: Externe Halterung in Rev. 1.1 für airplex

Freitag, 24. September 2004, 19:42

aber die alte halterung wird man sich sicherlich noch einige monate lang bei caseking & co kaufen können.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!