• 18.04.2024, 11:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aqua computer Berlin schließt zum Ende des Monats Mai

Samstag, 9. Mai 2009, 14:57

Liebe Forenmember,
liebe Kunden,

mein heutiger Post fällt mir wahrlich nicht leicht, weil ich Euch schweren Herzens mitteilen muss, daß ich meinen Traum aufgeben muss.

Da ich wirtschaftlich selbstständig und nicht an Aqua Computer gebunden war, habe ich in den letzten 5,5 Jahren, die es aqua computer Berlin gibt, eine Menge Arbeit und Geld in dieses Projekt gesteckt. AC hat mich in all dieser Zeit immer großzügig unterstützt, sei es durch einen exklusiven Franchisevertrag, als auch durch mir gegebenen finanziellen Spielraum. Ich habe in dieser Zeit persönlich auf viel verzichtet und versucht mit Service und Qualität meinen Platz zu behaupten. Leider bin ich mit meinem Ladengeschäft nie über einen Level hinaus gekommen, der es mir erlaubt Zeit für Urlaub zu haben oder Geld für schwierige Monate beiseite zu legen.

aqua computer Berlin schließt somit seine Pforten zum Ende des Monats. Alle bestehenden Kundenorders werden natürlich in gewohnter Qualität und mit dem gewohnten Service ausgeführt, also keine Angst bei offenen Orders.

Dem Forum werde ich natürlich persönlich als Moderator und natürlich in den ModMyMachine Videos erhalten bleiben, die ich weiter machen werde. Beruflich arbeite ich seit Monatsbeginn bei einem Berliner Unternehmen hauptberuflich. Nebenberuflich biete ich in Kürze über die ModMyMachine Webseite ein kleines, aber feines Angebot (Sleeving, wassergekühlte Mainboards und Grafikkarten, Komplettrechnerservice) an.

Vielen Dank an Alle die in den vergangenen Jahren an mich geglaubt und mich unterstützt haben. Vielen Dank vor allen Dingen auch an Stefan und Stephan für die Zusammenarbeit und last but not least an alle meine Kunden.

Viele traurige Grüße an Alle ;(

Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan K.« (9. Mai 2009, 15:04)

Samstag, 9. Mai 2009, 15:00

Oh, das ist wirklich sehr schade. Kann mich noch genau an den Tag erinnern, als ich dich in deinem ersten Ladengeschäft besucht habe, das muss kurz vor dem Umzug gewesen sein.

Habe immer gerne bestellt, bloß gab es in den letzten 2 Jahren keine neue Hardware, deswegen sind die Bestellungen ausgeblieben. :(

Samstag, 9. Mai 2009, 15:05

Ich habe mich speziell über jedes Forenmember gefreut, daß bei mir bestellt hat und vor allen Dingen natürlich über die, die mich mal besucht haben. :)

Samstag, 9. Mai 2009, 15:06

Schade, dass mit AC Berlin vorbei ist. Viele werden sicherlich deine persönliche Betreuung vermissen (auch wenn sie in einem geringeren Umfang noch erhalten bleibt).
Ich wünsche dir in deinem neuen Beruf viel Erfolg!

Ich vermute mal, dass es sich aber nicht auf SILO / o.ä. - Besuche auswirken wird :)
Deswegen noch ein "toi, toi, toi" und bis zur nächsten SILO.

Sonni

Senior Member

Samstag, 9. Mai 2009, 15:09

ja da kann ich mich nur anschließen..

war ein echt schöner Laden,
auch wenn ich nur einmal von bayern zu dir gekommen bin ;)

Samstag, 9. Mai 2009, 15:39

Moin!

Schade. War sicher ne sehr schwere Entscheidung... :S
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 9. Mai 2009, 15:52

Der härteste Moment war der, als der Laden ausgeräumt war und ich das Schild abgenommen habe.

Samstag, 9. Mai 2009, 16:00

Scheiße ;( .
.
War immer schön bei dir zu bestellen und zweimal hab ich es ja sogar in deinen Laden geschafft. Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und Freude für deinen neuen Beruf, auch wenn dir der alte lieber gewesen ist.

Gruß
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 9. Mai 2009, 16:16

Schade, war mit den Bestellungen bei dir auch immer top zufrieden. Aber Kopf hoch und nach vorne blicken, wünsche dir viel Erfolg und Glück auf deiner weiteren beruflichen Laufbahn.

Ich erinner mich noch an die "Webcam im Laden" Zeit, das war lustig. :thumbsup: Gibts dann jetzt die Webcam in der Wohnung? *duckundwegrenn* :D

Samstag, 9. Mai 2009, 16:35

Sehr Schade, Ich hab wie auch die anderen immer gerne bei dir bestellt, wegen der sehr schnellen Lieferungen, und des sehr sehr schnellen Support`s.


Aber es ist auch schön zu hören das es nicht in einer Arbeitslosigkeit endet.

Samstag, 9. Mai 2009, 16:47

Hey Stefan,

mensch, vor nem Monat war ich in Berlin und hab mir gedacht, könntest eigentlich mal wieder bei AC Berlin reinschauen (habs ja leider erst einmal geschaft :P ). Zeitlich hats aber keine Möglichkeit gegeben und ich dachte mir noch, na gut, dann beim nächsten mal. Daraus wird dann wohl leider nichts ;(
Wirklich sehr schade, ich kann ungefähr nachvollziehen wie schwer das gewesen sein muss die Entscheidung zu treffen das Ganze aufzugeben.
Wünsch Dir für die Zukunft alles Gute, und freu mich zu hören dass Du schon untergekommen bist.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Samstag, 9. Mai 2009, 16:51

Super Schade
Wollte eigentlich im Juni mal nen fertiges case mit wasserkühlung bei dir bestellen.
Wird dann ja wohl nichts draus :S
Trotzdem viel Glück in deinem neuen Job.

Gruß
Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (27. Mai 2009, 17:58)

Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 9. Mai 2009, 16:54

Einige Sachen wird man immer noch bekommen und bei Anmerkungen erfülle ich auch Sonderwünsche. Bin nur nicht mehr 24/7 am Versenden und Supporten. Demnach dauerts wohl ein zwei Tage länger.

@Sascha ... vielen Dank nochmals und immer wieder für Deine Sig. :thumbup:

Samstag, 9. Mai 2009, 18:14

Ich möchte Dir, Stefan, auch hier im Forum noch einmal alles Gute für Deine Zukunft wünschen und hoffe, dass der Stress der letzten Jahre jetzt ein wenig von Dir abfällt. Wer nicht selber selbstständig ist, der weiß nicht wieviel Stres dies bedeuten kann und wieviel Wert einem ein geregelter Feierabend, Freizeit und Urlaub irgendwann ist. Ich denke, Du hast, auch wenn es für uns alle sehr traurig ist, die für Dich richtige Entscheidung gefällt.

Jedes Ende ist ein neuer Anfang !

Samstag, 9. Mai 2009, 18:21

Hi,

ich persönlich habe es leider schon vermutet, und nun die Bestätigung :| :S

Trotzdem Kopf hoch! Für Menschen wie dich wird es immer Arbeit geben. Beruflich warst du ja mal sehr erfolgreich ;)


P.S. Vielleicht komm ich mal wieder in Berlin vorbei, mit etwas mehr Zeit ;)

Gruß Max Payne

Samstag, 9. Mai 2009, 21:03

Sehr schade :(
War 2 mal in Berlin und habs nie bis zu dir geschafft.

Aber ich wünsch dir alles gute.

Samstag, 9. Mai 2009, 21:34

och schade, das eine mal wo ichs zu dir in den laden geschafft hab war ja schon sehr nett, und eigentlich hatte ich geplant diesen herbst malwieder einen berlin-termin unter zu bringen, wird dann wohl nichts mehr :(
auch ich wünsch dir alles gute und viel spass im neuen job!

Samstag, 9. Mai 2009, 22:15

schade Stefan, habe immer gern bei dir bestellt wenn ich AC Produkte gebraucht habe. Ich wünsche dir viel Erfolg von und Spaß im neuem Job!

Bis zur nächsten SILO hoffe dass du dort wieder anwesend sein wirst.... :)
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Samstag, 9. Mai 2009, 22:34

Oh, schade...

Aber toi, toi, toi, alles Gute für die Zukunft!

Samstag, 9. Mai 2009, 23:20

Hi Stefan,

ich wünsche dir alles Gute auf deinem nicht gänzlich neuen Weg. Ich hoffe, dass du deine Träume noch immer in einem etwas anderen, kleineren Maßstab verwirklichen kannst. Das passt vielleicht besser zu dir - dem Bastler. Individuell modden und Masse(nproduktion), die es braucht zum komfortabel Leben, sind nicht wikrlich kompatibel.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!