• 19.04.2024, 16:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 15. Mai 2009, 10:06

Moritz hat leider nicht ganz Unrecht ..

Die "Geiz ist geil" Mentalität ist erschreckend. Wenn alle, die sich eine Beratung bei mir geholt haben auch bei mir gekauft hätten, wäre es sicherlich nicht zu dem Schritt gekommen.

Die ganze Sache hat halt ein lachendes und ein weinendes Auge. Ich habe seit 8 Jahren das erste Mal Anspruch auf Urlaub und geregelte ARbeitszeiten. Ich muss mein Handy wegen der Alarmanlage nicht mehr 24/7 anhaben und werde das Wochenende auch mal als Wochenende nutzen können. Traurig bin ich aber trotzdem.

Gruß

Stefan

Auguri

Samstag, 16. Mai 2009, 13:38

Hab dir zwar heute früh eine Mail geschickt, aber zur Sicherheit, an dieser Stelle nochmals der Inhalt

Zitat

Hallo Stefan,

gerade im aquacomputer Forum deinen Post gesehen und die Wünsche deiner treuen Anhänger. Würde mich hiermit gerne anschliessen.
In einem Wort: Danke.

Zwar nur einmal etwas bei dir bestellt, u.a. dein Sleeving Werkzeug, aber auf diese Weise denke ich immer an dich, wenn ich es nutze. Es hat aus mir einen Sleever gemacht.
Und deine Tutorials haben mich überhaupt erst zum Thema Wakü gebracht!!! (bitte diesen Satz nicht unterschätzen! Er ist so wahr, wie kein zweiter!)

Natürlich ist es schade, und den Moment, den Laden schliessen zu müssen, und was du dabei empfunden haben musst, sehe ich bildlich vor mir (bin auch freelancer). Aber wie dir schon die anderen geschrieben haben: look at the bright side... Nicht die Ohren hängen lassen und immer einen Schritt nach dem anderen (ist mein Motto).

Hätte dich gerne persönlich kennengelernt, oder in Berlin, deinem Laden, besucht, aber falls du mal Urlaub in Italien machst, und dann zufällig hier in der Hauptstadt, sag mir Bescheid. Dann gehen wir einen Kaff'ä (wie man auf Italienisch sagt) trinken, ok?!

Alles Gute für dich und in Zukunft und
viele Grüsse aus Rom

emanuele



(p.s. dies war mein erster Post hier überhaupt - nur für dich :D)

Sonntag, 17. Mai 2009, 10:44

stefan.. es tut mir leid das du diesen schritt gehen musstest. trozdem wünsche ich dir viel glück und viel erfolg in deinem neuen lebensabschnitt. geregelte arbeitszeiten und vor allem ordentlich urlaub sind allemal ein punkt der einiges wett macht.
ich hätte dennoch einige fragen an dich. wie sieht es aus mit dem support für erworbene produkte. speziell wassergekühlte grafikkarten. es geht mir hier um das problem des fehlenden luftkühlers/garantie.
wenn du noch restbestände verscherbeln willst, würde ich dir gern was abnehmen. man sieht sich :)
Verkaufe: EVGA 680i SLI, E8500 E0, 4GB 2x2 Corsair Dominator 1066, X-Fi Fatality mit 5,25" Einschub, WD Raptor 74gb, Multiswitch
Als Paket: Asus Rampage Formula [X48], Q9650 4x4ghz @1.37v, 8GB Corsair Dominator 1066

Suche: Grose Radiatoren Evo 1800, 1080

Montag, 18. Mai 2009, 18:37

Auch von mir alles gute für die Zukunft.
Zweimal war ich in Berlin...beim ersten mal einen Tag vor der Eröffnung -_-, beim zweiten mal keine Zeit. Hätte gern mal vorbeigeschaut und ein bisschen geschnackt. Für die Zukufnt alles Gute und viel Erfolg!

Gruß
CeeS

Montag, 18. Mai 2009, 20:10

;( ;( ;(
Ich weiß noch wie ich mich damals(TM) auf der Berlinfahrt der Schule vom Rahmenprogramm abgesetzt hab um ein paar teile persönlich abzuholen und den laden mal live zu sehen...schade dass ich ihn nie wieder zu Gesicht bekomme werd ;(

alles gute für die Zukunft ;(

technik-bastian

unregistriert

Ja, schade...

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:34

Ja, schade ist es schon, dass man sich die AC-Sachen in Berlin jetzt nicht mehr angucken kann. Ich war damals auch bei der Eröffnung im Prenzlberg dabei. Bzgl. des Service kann ich die Ansicht der anderen offengestanden aber nicht so voll und ganz teilen. Hab immer gedacht, dass du total hinter deinen Ansprüchen bzw. Ankündigungen der Eröffung zurück geblieben bist. Es sollte doch mehr wie ein Schmuckladen und nicht wie eine Computerbude aussehen. Davon war in Friedenau aber nicht mehr viel zu sehen. Ich war erinnere mich auch daran, dass ich öfter enttäuscht vom Laden zurück gefahren bin und mich auch das eine oder andere mal über dich geärgert habe (beim ersten mal, als du mich vor die Tür gesetzt hast, weil du was aus dem Lager holen musstest). Über sowas sieht der gewöhnliche AC-Kunde in seiner Jugendlichkeit vielleicht hinweg, wer aber viel arbeitet und nur wenig Freizeit zum Schrauben hat und dann schnell mal was braucht, sieht das ja offensichtlich anders. Mir kam deine Art im Kundenumgang ganz ehrlich auch etwas kleinkariert vor (wahrscheinlich prügeln jetzt alle auf mich ein), weshalb ich ab einem gewissen Zeitpunkt trotzdem ich Berliner bin, direkt bei AC bestellt habe...

Ich war zuvor übrigens einer, der sich NICHT von dir beraten ließ, aber trotzdem in deinem Laden gekauft hat!

Mittlerweile laufen meine Rechner auch schon seit zwei Generationen ohne Wasser. Ich war damals dazu gekommen, weil ich zum arbeiten einen möglichst lautlosen Rechner haben wollte. Das bekomme ich jetzt aber auch ohne hin. Trotzdem hatte ich kaum an was soviel Spaß wie am WaKü-Basteln!
Edit: -> das ist dann wohl auch der Grund, warum ich über ein Jahr brauchte, um diesen Thread überhaupt zu entdecken ;-)

Wie dem auch immer sei, ich hoffe, du nimmst mir meine Offenheit hier nicht übel, hoffe ich, dass du in deiner neuen Stelle glücklich wirst und bin mir sicher, dass du dort auch einige deiner Erfahrungen einbringen kannst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »technik-bastian« (27. Januar 2011, 18:35)

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:37

mal ganz ehrlich.. du gräbst den thread nach 1,5 jahren aus um stefan nochmal schön ans bein pinkeln zu müssen? die feine englische art sieht anders aus. ich denke dass es für ihn schwer genug war acb schliessen zu müssen. deine aussage hier bringt echt KEINEN weiter!
wenn du das so dringend (nach 1,5 jahren :rolleyes:) von dich geben musst, hätte doch auch ne PM gereicht, anstatt jemanden öffentlich so an den pranger zu stellen ?!

setzen, 6.

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:43

is lang her.

dicht hier...


edit: wie kann man eigentlich im JANUAR auf ein Topic antworten, in dessen Titel MAI steht? selbst wenn man vergisst auf das Jahr zu achten... :rolleyes: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbes_dmS« (27. Januar 2011, 18:45)

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.