• 24.04.2024, 22:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Samstag, 17. Juli 2010, 17:15

Derzeit scheint ja die Lieferbarkeit der APR zu hinken. Stehen eigentlich die ganzen großen Lieferer (Gehäusekönig o.ä.) vor den Privatleuten?, bzw. wie lange darf ich noch warte? xD

Wäre schon gut mal so zu wissen, da am 07.07 bestellt habe und in der Übersicht immer noch "In Bearbeitung" steht.

Erfährt man so ungefähr, wann man dran ist oder ist diese Info uns verwärt? :)

vg starlight
GA-MA790XT-UD4P | Phenom II 955 BE | HD 4870x2 cooled by Airplex Revolution

Mittwoch, 21. Juli 2010, 09:19

Mach dir nix daraus mir geht es auch so.



Habe am 10.07. zwei Flaschen Double Protect Ultra 1l - ClearBlue UV-aktiv bestellt im Shop, grüne Markierung auf Lager verfügbar.

Bis jetzt ist noch nix gekommen, und der PC steht. :cursing:

War denke ich letzte Bestellung werde in Zukunft auf dest. Wasser mit Kühlerfrostschutz umsteigen.
ROC ASUS

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:12

Hab meinen APR heute bekommen.
Ausgepackt daran gerüttelt und es hört sich an als ob relativ viele Metallspähne drinnen sind :S.
Wird dann wohl ein paar Stunden durchgespühlt werden müssen ^^
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Xkan

Junior Member

Samstag, 24. Juli 2010, 15:02

Lese ich das richtig, du hast einen Airplex Revolution 420/360 erhalten?
Ich bin schon total frustriert, mein Airplex Revolution ist seit dem 5.5.2010!!! in der RMA und langsam machts echt keine Spaß mehr, ich habe seit Mitte April sozusagen die komplette Wasserkühlung herumliegen und sehe den Kupferteilen beim Oxidieren zu und ärger mich :(
Hab im HWLuxx schon einige Male nachgefragt (und immer schnell eine Antwort bekommen, super gut :thumbsup: ), nach letzter Information wollte Aquacomputer im Laufe der Woche wieder einige haben, ich hoffe meiner kommt auch bald, für mich als außerhalb der Produktionskette stehende Person schon unverständlich wie es fast 3 Monate dauern kann ein fertig entwickeltes Produkt auszuliefern aber ich glaube Aquacomputer, dass es an deren Zulieferern liegt...

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:46

Was heißt an deren Zulieferern? Mateialknappheit?
Wenn ja, dann ist sowas immer doof xD

Naja, wäre zu der Hitzewelle hier in Berlin optimal gewesen, da mein PC wegen überhitzung immer mal abgeschaltet werden musste. GPU-Z und CoreTemp sind inzwischen im autostart ...
GA-MA790XT-UD4P | Phenom II 955 BE | HD 4870x2 cooled by Airplex Revolution

Xkan

Junior Member

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:34

So, hab heute den Radiator bekommen und er sieht super aus, hat also alles ein gutes Ende genommen :)

Freitag, 30. Juli 2010, 20:49

Ich warte auch geduldig *gg*
GA-MA790XT-UD4P | Phenom II 955 BE | HD 4870x2 cooled by Airplex Revolution