• 26.04.2024, 15:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: aquastream 3.0 verfügbar

Mittwoch, 22. September 2004, 15:28

Zitat von »hurra«

Hm, sind die Leds Verpolungssicher? ::) ::)



genau das habe ich mich auch gefragt. ich sehe schon die ersten posts a la "meine platine ist futsch, nachdem ich ne blaue led eingebaut habe" ::) ;)

Re: aquastream 3.0 verfügbar

Mittwoch, 22. September 2004, 15:44

*aufmeineerstewaküfreu*
hoffentlich kommt sie bald ;D
Mit den Led: steht da denn nichts in der bedienungsanleitung drin?

Re: aquastream 3.0 verfügbar

Mittwoch, 22. September 2004, 15:47

Hm, man könnte schonw as reinschreiben, aber ob den Unterschied auch ein jeder an den Inerreinen der Led erkennt wage ich zu bezweifeln.


Vielleicht ein kleiner Farbtupfer am Pluspol auf der Unterseite der Led. Oder ein ein Stückchen lakiertes Beinchen der Led.

Cu Hurra

Re: aquastream 3.0 verfügbar

Mittwoch, 22. September 2004, 15:55

Sehr schön :D

Hm das mit den LEDs ist ja nicht sooo schlimm... wenn man die falschrum einbaut dann gehen sie halt nicht (ok, gewissermaßen ist das schon schlecht, da man dann keinen Error mehr sieht, aber durchs Verpolen an sich geht doch normalerweise nix kaputt).

Muss man halt in der Anleitung erläutern wo an ner LED Plus ist und wo an der Platine...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: aquastream 3.0 verfügbar

Mittwoch, 22. September 2004, 16:37

eben, verpolen ist wurscht, nur eine angabe, was für leds man betreiben kann sollte da sein, ob superhell standart oder spar ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: aquastream 3.0 verfügbar

Mittwoch, 22. September 2004, 17:22

luxeons drin haben will !!!
;D

admin

Administrator

Re: aquastream 3.0 verfügbar

Mittwoch, 22. September 2004, 18:53

Der Ersatzcontroller ist jetzt im Shop unter Ersatzteile. Zu den LED-Ausgängen lasse ich den Sebastian gleich noch was schreiben.

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

Re: aquastream 3.0 verfügbar

Mittwoch, 22. September 2004, 19:01

Gibt es nicht irgendwie ne Vergünstigung wenn man den alten Controller einschickt ? ;D *Rev3Controllerhabenwill* :)

Re: aquastream 3.0 verfügbar

Mittwoch, 22. September 2004, 19:09

Sehr schön, vielleicht krieg ich dann ja auch mal meinen Krempel, den ich am 3. August per Vorkasse bestellt hab.

Re: aquastream 3.0 verfügbar

Mittwoch, 22. September 2004, 19:36

Prizipiell kann jede LED angeschlossen werden, wir haben auf der Platine jeweils 5V und einen 470R Widerstand.

Es kann also jede LED ohne Schaden für die aquastream angeschlossen werden. Am besten LEDs mit bis zu 10 mA.

MfG
Sebastian

Re: aquastream 3.0 verfügbar

Donnerstag, 23. September 2004, 22:25

Gibt es LEDs mit der speziellen Bauform die AC benutzt, auch bald im Shop in anderen Farben zu kaufen. Bei anderen LEDs fürchte ich, daß es vielleicht nicht ganz so toll mit der Blende klaptt.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: aquastream 3.0 verfügbar

Samstag, 25. September 2004, 01:59

Juhu meine Rev. 3.0 Controler sind da ;D
Keine Probleme läuft alles wunderbar!
Nur das sagenumwobenne Verbindungskabel fehlt mir nun noch... ist das nun schon im Shop und ich habs übersehen?
System: ASUS P4C800-E Deluxe Intel P4 3,2GHz (Prescott) 2x512MB PC3200 Corsair (im Dualchannel Betrieb) ATI Radeon X800 XT Platinum Editon (ViVo) 2x Seagate Baracuda 160GB SATA Powerd by Enermaxx 460W @ WaKü

Dreck

unregistriert

Re: aquastream 3.0 verfügbar

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 00:32

*Offtopic an*
Juhu ich habe zum Preis der 3.0 heute ne Revision 2.0 gekriegt *gruuuuuummel*!
Hoffe ich kann das Teil umtauschen, da ich sonst nicht 2 Aquastreams an einem Aquaero betreiben kann!!!
*Offtopic aus*

Bogi

unregistriert

Re: aquastream 3.0 verfügbar

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 19:05

kann man jetzt die rev. ohne aquaero übertakten oder nicht?
was wird dazu benötigt? was ist das höchste an hz was man einstellen kann?

Re: aquastream 3.0 verfügbar

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 19:36

@bogi: hier in der history-abteilung bist du ziemlich verloren wenn du auf schnelle hilfe hoffst. da wendest du dich am besten oben in den wakü bereich.

aber vorher bitte die SUCHFUNKTION nutzen .... dieses thema wurde schon mehrfach behandelt.

thx

chewy

Re: aquastream 3.0 verfügbar

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 22:29

sorry ;)