• 16.04.2024, 15:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neu: Double Protect Ultra in UV-aktiven Farben und 5l Kanister

Montag, 25. Januar 2010, 12:25

Unser Fertiggemisch Double Protect Ultra bieten wir in Kürze auch in UV-aktiven Farben an sowie in einem 5l Kanister, der gegenüber dem Einzelkauf auch eine deutliche Kostenersparnis mit sich bringt.

Die Farben orientieren sich an unseren bisherigen Zusätzen. So bietet GlowMotion unter Tages- sowie UV-Licht ein giftiges Neongrün, GlowMotion erstrahlt in beiden Fällen blau und ClearBlue ist tagsüber klar während es unter UV-Licht ebenfalls blau leuchtet.

Die Preise stehen noch nicht endgültig fest, teilen wir aber natürlich mit sobald diese fest sind.
Mit anderen Farben (z. B. rot) werden wir auch noch experimentieren :)

Ein paar Bilder:





GlowMotion



BlueMotion



ClearBlue



5l Kanister

Montag, 25. Januar 2010, 12:32

Fein!
Ich nehme einen 5L Kanister.
Wenn der Preis stimmt ;)

Rot würde dann als BloodMotion mindestens einen Abnehmer finden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeYeR« (25. Januar 2010, 12:34)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 25. Januar 2010, 13:10

:D

Montag, 25. Januar 2010, 17:02

sehr nice.
das DP glow motion finde ich sehr spannend
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Montag, 25. Januar 2010, 17:15

Ich nehm Grünes 8o

Phil
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Montag, 25. Januar 2010, 17:39

Coole Sache, aber ohne Preise :S :D




Gruß Max Payne

Montag, 25. Januar 2010, 18:41

Das heisst wir können den Preis noch beeinflussen, also her mit unrealistischen Preisvorstellungen um einen psychischen Pseudopreisdruck in den Köpfen von AC zu erzeugen!!!1111einseinself Ich nehme den 5L Kanister für 2€ :thumbsup:

Montag, 25. Januar 2010, 19:10

Ich bin realistisch und biete: 15€ für den 5L Kanister, jedoch nicht mehr als 16,99€ :D Mit Farbe versteht sich ;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 25. Januar 2010, 19:15

Cool wäre 15€ schätzen tu ich aber mal 30€-40€ :D :whistling:
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 25. Januar 2010, 19:28

Der 5l Kanister wird zwischen 25 und 30€ kosten. Wir werden versuchen eher die 25€ anzupeilen :)

Dienstag, 26. Januar 2010, 07:06

Ich bin ja auch n fauler Hund und kaufe immer fertigmix (man kann auch sagen, ich mache keine experimente), da läuft mir das colorierte gut rein.....aber ich brauche auch rot.
Großgebinde wär auch nice...schlieslich brauch ich rund 1,5l für eine Füllung.
******* *******

Dienstag, 26. Januar 2010, 08:03

Rot wäre echt noch gut aber das "gelb" könnte nach meinem Geschmack noch etwas grüner sein :rolleyes: ;)

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:49

aber das "gelb" könnte nach meinem Geschmack noch etwas grüner sein

Das nennt sich dann GRÜN... ;-)
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:53

Rot wäre echt noch gut aber das "gelb" könnte nach meinem Geschmack noch etwas grüner sein :rolleyes: ;)

Kipp doch einfach noch ein wenig Blau rein... ;)

Gruß, Texx
We'll never stop living this way!

Es gibt doch so Farbwechselleds

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:49

Wann gibts Farbwechselwasser? :D

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:06

Oh ja, gute Idee.

Bei warm wird es rot, ansonsten ist es blau :D :D :D :D
Natürlich nur unter UV Licht, denn ansonsten ist es klar :thumbup:

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 5. Februar 2010, 09:37

irgendwann schafft ihr es, mich vom rosa frostschutz wegzubewegen..
wenn ich nich so verdammt bequem währe, und das wasser jetz ncih wechseln will ...


kann man das zu SILO bekommen?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 5. Februar 2010, 09:49

das original clear blue war ja eine enttäuschung, hat sich das bei dem jetzt gebessert?

Freitag, 5. Februar 2010, 15:38

Ich warte schon aufs ClearBlue, wenn es so aussieht wie auf den Fotos kann nix mehr schiefgehen ;) Im Moment hab ich ein anderes Mittelchen (schwarz/UV), aber das is sowas von schlecht, da leuchtet überhaupt nix unter UV.. Hoffe doch, dass AC da mehr unter UV-Licht zu bieten hat.


aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Montag, 8. Februar 2010, 17:52

fein, freu mich auf den 5l Kanister. Farben sind mir egal.

Ähnliche Themen