• 25.04.2024, 11:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neu: twinconnect für aquagrafx GTX 470/480

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:07

Für die neue Bauweise der aquagrafx Serie möchten wir heute noch kurz das entsprechende twinconnect vorsstellen. Dieses bietet die formschöne Möglichkeit zwei Kühler ohne Schläuche miteinander zu verbinden und zudem die Karten so zusätzlich zu stabilisieren. Werden zwei Karten verwendet, so kann die zweite Karte in zwei oder drei Slots Abstand zur ersten montiert werden. Dies bietet eine große Kombatibilität zu vielen Boards. Zudem kann man das Terminal so konfigurieren, dass die Karten seriell oder parallel durchflossen werden. Dies ist mit der mitgelieferten G1/4" Madenschraube (Konfiguration, wie im letzten Bild) möglich. Die nicht verwendeten Anschlüsse können mit dem mitgelieferten Edelstahlblech von hinten geschlossen werden.

Wir werden in kurzer Zeit zudem noch ein twinconnect für den Anschluss von bis zu 7 Karten vorstellen. Dieses deckt den gesamten Slot-Bereich des Mainboards ab, wodurch alle Kombinationen möglich werden. Interessant natürlich für Systeme mit 3/4 Grafikkarten im SLI-Verbund.

Der Preis wird zwischen 15-20€ betragen. Lieferbar ab kommender Woche.













Lieferumfang: twinconnect aus Delrin, Edelstahlblech, 2 Verschlusschrauben G1/4", 1 Madenschraube G1/4", 2x O-Ring, 2x M5-Schraube aus Edelstahl.

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:28

Wieder typisch AC, sieht echt gut aus das Teil. Wenn das auch bei meinen "alten" 3870x2 passen würde....

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:24

Fein!

Aber ich hoffe ihr bleibt jetzt bei einer Anschlussversion, und wechselt nicht für jede GraKa Serie den Anschlussblock.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:44

Hübsch, aber ich fand die zu dazwischenschrauebn schöner.

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Freitag, 21. Mai 2010, 22:16

Hallo zuammen,



wann soll das twinconnect für drei aquagraFX 480GTX denn erhältlich sein?

Brauche ganz dringend eines und warte schon sehnsüchtig darauf?



Gruß

Freitag, 21. Mai 2010, 22:53

Ab Dienstag.

Montag, 24. Mai 2010, 12:16

Mir ist schon aufgefallen das auch die Kühler ansich so schmale Schlitze haben, wird dadurch der Durchfluss nicht gebremst?

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:16

Hallo,



seit Dienstag sollten doch die Twinconnect für die Verbindung von 2 aquagraFX 480GTX und für die Verbindung von 3 und mehr aquagraFX 480GTX Wasserkühler erhältlich sein. Wenn dem so ist, wo finde ich die denn und kann sie bestellen. Im Onlineshop habe ich mich bereits durch geklickt und konnte nichts finden.



Alex

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:19

hmm AC und die Vorstellungsdaten ...
Nun was soll ich sagen, versuch es mal beim Support (telefonisch). Irgendwie hat AC da noch Aufholbedarf :whistling:
:rolleyes:

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:49

Ja, man kann es Ihnen immer wieder sagen, ein kleiner Sicherheitszeitraum ist immer mit ein zu planen.

Ist doch schon seit Jahren das selbe mit den Terminbezogenen Ankündigungen.
Ich würde da nur noch "comming soon" nennen, außer man kann einen Definitiven Zeitraum nennen da schon die ersten 200St. im Lager liegen.

Twinconnect, GraKa Blende, Fillport Radiator Blende, RevoRadis, Poweradjust2, usw.



Edit: Ich nehme gemäß Shop alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeYeR« (26. Mai 2010, 21:27)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:20

Prima, jetzt fehlt nur noch das Terminal für 3 aquagraFX 480GTX, um Triple-SLI zu machen!