You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Allgemein ist das doch hier alles Jammern auf höchsten Niveau.
Ich weiß ich Meckere viel, aber jammern tue ich nicht.
Ich gehöre nur nicht zu der Fraktion die alles bedingungslos toll findet, sondern ich schreibe das was ich denke.
Das dass vielen nicht unbedingt passt kann ich verstehen, aber positive Kritik sollte doch möglich sein.
Was nützt es einem Hersteller wenn der eine Teil des Forums immer vor Begeisterung jubelt und der andere Teil "Hilfe es geht nicht" schreit.
Bearbeitungsspuren sind beim Fräsen halt unvermeidlich, genau so wie der Laser irgendwo ansetzen muss...
Auch das AC mit sich Reden lässt finde ich sehr toll, ab Beispiel nenne ich mal die Abstandserweiterung die Spock angeregt hat.
Und ich bin mir Sicher das auch die Sache mit den Schrauben und den Abstandshülsen nochmals überprüft wird, und das es dann dazu eine Lösung gibt.
An meinem Exemplar habe ich übrigens nichts Auszusetzen!
Qualitativ auf höchstem AC Niveau, die Bodenplatte ist glatter als ein Glasspiegel und verhält sich auch so.
Der I7-950 läuft mit 35° bei 25,5°C Wassertemperatur und 3x 120 @ 464U/min auf einem APR (Lüfter auf min Leistung halten)
Einzig die Backplate Montage wahr knifflig, und erforderte einen Komplettausbau + 1x Dremeln
Die Schrauben sind meiner Meinung nach zu kurz und die Board eigene Backplate erfordert den Einsatz beider Abstandshülsen.
Aber ich bin von dem Kühler mehr als begeistert und kann ihn nur weiter empfehlen.
Ach und was man auch noch durchaus positiv bewerten sollte, Support-technisch ist AC ja wohl die Königsklasse.
Es gibt nur wenige Hersteller die auch in Fremd Foren Support anbieten, und auch ihre Kunden außerhalb der Distributoren betreuen.
Gruß
So und nu darf wieder über mich hergefallen werden
Full Member
Ich denke, dass AC aus der Vergangenheit gelernt hat. Denn als sie den ARP für einen bestimmten Termin angekündigt hatten, waren alle begeistert. Doch als der ARP dann nicht zum angegebenen Termin erschien, regten sich die ganzen Leute tierisch darüber auf, dass der ARP jetzt doch nicht erschienen ist. Dabei war es ein Grund, für den AC gar nichts konnte, denn es gab Produktionsschwierigkeiten und deshalb gab es die Verzögerungen.Mal ne andere Frage. Was ist eigentlich aus den kleineren Versionen des APR???
This post has been edited 1 times, last edit by "m4jestic" (Dec 22nd 2010, 3:18pm)
-