• 19.04.2024, 07:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:25

Nein, die High Flow Variante wird erstmal ein eigener Kühler.

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:49

Na da hat sich das warten ja gelohnt.
Danke Stephan, danke Sven. :thumbsup:

Bekomme ich für die Inspiration eigentlich Rabatt? ;)

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:27

Du kannst dir die Schläge für den Mehraufwand jederzeit gratis abholen :D :rolleyes: ;)

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:58

Wenn der Weg nicht so weit wäre würde ich vielleicht sogar drauf zurück kommen. Ein Einblick in euer Schaffen und Denken wäre mir schon ein paar Hiebe wert.
Wobei das so schlimm nicht werden kann denn Dino ist ja weg. :D

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:03

bei 10km reichweite von dino wär ich vorsichtig. staring-contest und so ;)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:03

TOP! auf sowas hatte ich gewartet der wärs geworden - hätt ich nicht ein EVO. Der schönste von den neuen.

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Freitag, 25. Juni 2010, 16:55

Bestellt. :thumbsup:

Schläge bitte per Post oder e-Mail nachsenden.

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Stergi

Senior Member

Freitag, 25. Juni 2010, 23:47

pass auf, wenn du ein menschengroßes paket bekommst :D dann hat sich Shoggy mit verpackt, nur um dich zu schlagen :D

Samstag, 26. Juni 2010, 10:06

pass auf, wenn du ein menschengroßes paket bekommst :D dann hat sich Shoggy mit verpackt, nur um dich zu schlagen :D

xD xD xD

Mal wieder back @ Topic:
Der Kühler sieht zwar ein bisschen aus wie ein Frosch aber trotzdem sieht es sehr gut aus :)
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 28. Juni 2010, 02:25

Ja, der Boden ist ohnehin der gleiche ;)

Ab wann waere die HF version mit Silberboden dann zur Bestellung verfuegbar? Oder muss ich mir da jetzt zwei Kuehler bestellen und die Bodenplatten austauschen? Ich wuerde das gerne vermeiden, auf eBay kriegt man Wasserkuehler irgendwie so schlecht los... :)
I'm your creativity creator™ :)
Professionelle Kühlermontagedienste 15-30€ + Versand auf Anfrage

MisterG

Junior Member

Samstag, 3. Juli 2010, 17:56

Habe meinen heute bekommen und ärgere mich nun schon mindestens einer halbe Stunde mit der Anbringung der Backplate. Wirklich alles andere als geschickt gelöst ist das!
More is never enough !


Everything is not going to be okay !

Samstag, 3. Juli 2010, 23:15

Ich habe den Kühler zwar nicht, stelle mir das allerdings nicht so schwierig vor.

1. Backplate mit Gummimatte bestücken, schrauben durch stecken und die Abstandshalter auf die Schrauben stecken...
2. Das Mainboard nun auf die Backplate legen, Plastikring drauf stecken und die Distanzbolzen leicht an ziehen.
3. Kühler drauf stecken, und von unten die Schrauben fest ziehen.
4, Federn auf den Kühler und das Ganze dann mit den RadSchrauben bis zum Anschlag fest ziehen ....


Ich finde das mit dem Fest definierten Anschlag eine tolle Sache.
Allerdings finde ich die Radschrauben und die Federn zu groß, Imbus wäre sicher schöner..

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 3. Juli 2010, 23:26

Ich hatte meinen ersten Kyros auch die Woche hier und kann den Frust verstehen, ist schon einiges mehr an Fummelarbeit als mit den vier Schrauben durchs Board und fertig. Dafür liegt der Neue aber ganz sicher gleichmäßig an und man muß sich nicht mit den diversen Hausmitteln helfen, wie Fingernagel, Papier oder sonstwas zwischen die Federn stecken um eine möglichst einheitliche Einstellung für alle Schrauben zu haben. Das hat AC jetzt wirklich idiotensicher gemacht, wenn zur Zeit auch noch ein bißchen ungewohnt. Schlecht finde ich das nicht.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

MisterG

Junior Member

Sonntag, 4. Juli 2010, 05:32

Done. Mit 4 Händen gings dann doch ganz schnell.
More is never enough !


Everything is not going to be okay !

Sonntag, 4. Juli 2010, 16:28

Ich denke mal das das ein Test ist auf den man sich durchaus berufen kann.


http://skinneelabs.com/ac-kryos-xt.html

Zitat

Well we have a new thermal performance leader!
The kryos XT with the thicker o-ring edged out the champion from Roundup

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeYeR« (4. Juli 2010, 16:29)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:32

Aber mal so, da ich den ersten nun Life hier hatte, schick ist der ja, muß man zugeben, aber Spieglein, Spieglein an der Wand.... Mir gefällt mein "alter" cuplex XT di² mit dem Plexi besser. Bin halt mehr die Elster was diese Sachen angeht. :D

EDIT: Hier mal ganz großes Dankeschön an Sven, der das irgentwie auf die Reihe brachte das ich noch einen XT bekam, obwohl eigentlich nicht mehr lieferbar. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mohrchen« (4. Juli 2010, 18:35)


es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

towje

Junior Member

Montag, 5. Juli 2010, 11:49

Ab wann wird denn ca eine nächste Lieferung silberplatten bearbeitet?
Bzw. schon ein ungefähr Termin bekannt, wann neue Lieferungen raus gehen? ^^

MisterG

Junior Member

Montag, 5. Juli 2010, 18:51

Erste richtige Tests heute.

Radiator ist ein vollbestückter Mo-Ra2. Pumpe eine Eheim 600 AGB SII. Zimmertemperatur war bei 28 Grad. Gekühlt wird nur der Core i7 860@default.

More is never enough !


Everything is not going to be okay !

Montag, 5. Juli 2010, 19:30

44C? Die CPU ist alles was im Kreislauf ist, nehme ich an?
I'm your creativity creator™ :)
Professionelle Kühlermontagedienste 15-30€ + Versand auf Anfrage

MisterG

Junior Member

Montag, 5. Juli 2010, 19:46

Ja.
More is never enough !


Everything is not going to be okay !

Ähnliche Themen