• 16.04.2024, 15:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Donnerstag, 3. November 2011, 03:11

Silver Kryos HF, nickel plated for me by RRT.



Freitag, 11. November 2011, 22:01

So, habe heute meinen Kryos bekommen und habe ihn gleich auf dem Asus P8Z68 Gen3 montiert.
Reichen die 3mm Distanzringen wirklich?Die Backplate hat schon noch recht viel speil und nicht wie einige hier schreiben, das man maximal 2-3 Umdrehungen mit dem Bolzen schafft.

Was mir auch aufgefallen ist, das die Halterung am Kühler selber locker waren, sprich ich musste die Imbus am Kühler nachziehen, diese waren locker.Ist das immer so oder vielleicht sogar gewollt?

Auf dem angefügten Bild sieht man, wie der gummi auf einen Pin drückt, ist das so noch ok ?
»stuttgarter« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto.JPG
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Freitag, 11. November 2011, 22:26

Das Problem mit den 2-3 Gängen gibts imo ausschliesslich bei X58 Boards, die "Backplate" des Socket1366 scheint zu gross/dick/whatever zu sein. (betrifft aber nur wenige Boards und ohne die Mithilfe seitens AC die sich seit Release jedlicher Aussage zu dem Thema entziehen wirds keine brauchbaren Details dazu geben...)
Die Schrauben am Kühler selbst sollten ab Werk eigentlich genug angezogen sein, wenn die wirklich locker waren ging da etwas schief, allerding überschätzt man oft wie sehr solche Schrauben überhaupt angezogen werden sollten. (normale 5.6er M5 Senkschrauben überzieht man schon mit einem kurzen Inbusschlüssel ohne nennenswerten Kraftaufwand...)

Der Pin der dem Gummi bei dir in die Quere kommt ist imo kein Problem, da hab ich schon übleres verbaut^^

Freitag, 11. November 2011, 22:38

Dank Manni für deine Antwort.

Die Schrauben waren locker, die Halterung hatte spiel.
Habe es nun handfest angezogen, wird schon passen so.
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Donnerstag, 24. November 2011, 10:49

Wie ist Edelstahldeckplatte (die mit Logo etc) am Kühler befestigt? Gibts einen Weg die Platte zu lösen? Der Edelstahllook muss nämlich weg :)
Spiel Ogame und werde mein Buddy! Ich unterschütze dich mit Ressourcen und Wissen!

Donnerstag, 24. November 2011, 12:46

das ist nru geklebt. mit einem spatel oder stumpfen messer kannst du das blech raushebeln, aber denk dir vorher was aus wie du es wieder festklebst :)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Ähnliche Themen