• 16.04.2024, 12:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 11. Juli 2011, 21:40

Kanns auch kaum noch abwarten... :D
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Montag, 11. Juli 2011, 23:34

ich auch nicht :)

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:59

Wie siehts aus mit Passivradiatoren für den Lautlos Betrieb mit 6cores und ati6990?
Konnte das bei den Bildern nicht sehn.

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:23

Super Produkt, das habt Ihr klasse gemacht, aquacomputer!

Ein paar Antworten konnte ich im Thread nicht finden:

  • Sind die eingenieteten Gewinde M3 oder M4?
  • Wie tief beginnt/endet das eingenietete Gewinde? Mich interessiert, ob man Abstandsbolzen da direkt einschrauben kann. Die haben bei M3 eine Gewindelänge von 6mm, bei M4 sinds 8mm. Blöde Frage eigentlich... sollte gehen ;)
  • Sind die eingenieteten Gewindebuchsen unten offen?
  • Wie viel Abstand ist zwischen Lamellen und Lüfterauflagefläche?
  • Welchen Innendurchmesser haben die Rohre? Ein Gewehrputzstock mit ein paar passenden Bürsten/Filzpropfen müsste super zum Reinigen zu gebrauchen sein. :D

Eines würde ich gerne hier nochmal loswerden, auch wenn ich schonmal per email angefragt habe und mir gesagt wurde, dass es dies nie geben wird:

Ich hätte gern für die 420er Version Seitenteile, welche dem Revo 360/420 entsprechen, also eine Seite 3x120 und andere Seite 3x140. Oder zumindest nur die 3x120er Seite. Das Argument, dass dies bereits durch den Revo abgedeckt ist, zieht nicht. Der Revo ist nicht zerlegbar, nicht wirklich zu reinigen, hat andere Qualität und enthält Lötzinn u.Ä., ist also keine Alternative - er ist einfach kein AMS.

Die 420/360 Seitenteile würden es vielen erlauben sich schonmal einen 420er zu kaufen, und ohne viel Änderungen zu installieren, wenn der Platz vorhanden ist (Cosmos S zum Beispiel). Im Augenblick bleibt nur der 360er, um evtl später Seitenteile und Kern auf 420 auszuwechseln. Schade um den schönen Kupferkern.

Ich denke, an 420/360 Seitenteilen hätten viele interesse... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ausser« (13. Juli 2011, 13:25)

Aktuelles Projekt: Laing E6 Parallel High Flow Fun - hier im AC Forum

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:51

Hi

Ich würde den ams mit revo seitenteile " Schwarz oder Rot " Sofort kaufen dann koente ich den geloeteten revo in rente

schicken :thumbsup:

Gruß
Ae 5 XT /Ac Durchflusssensor mps 200/AC D 5 USB +Ac Pumpendeckel /multiswitch USB 1.41/4 x powerajust 2/Airplex Revo 360/420 / cuplex kryos XT /aquadrive X2 Kupfer-Edition G1/4 /aquaduct 360 XT mark III ceramic/ Lian Li A77B/ Asus Rampage IV Extreme / Intel i7 3930 K/ 4X Corsair Dominator GT 2133 bei 2133 Mhz 16 GB /Corsair HX 850/ WD VelociRaptor 300 GB 300 MBps 10000 rpm / Corsair SSD F GT 240 GB / PowerColor HD 6970 2GB/aquagrATIx für HD 6970 Typ 2 (Cayman XT) G1/4/ Win 8 Pro + MC 64 Bit

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:59

Super Produkt, das habt Ihr klasse gemacht, aquatuning!



Und was hat aquatuning damit zutun ?

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:33

Super Produkt, das habt Ihr klasse gemacht, aquatuning!



Und was hat aquatuning damit zutun ?


Ups, da war ich wohl geistig schon beim Bestellen. *habenwill* :D

Der Lob soll natürlich ans aquacomputer Team gehen. Habs oben geändert.
Aktuelles Projekt: Laing E6 Parallel High Flow Fun - hier im AC Forum

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:50

gibt es any news zur auslieferung?
am 1.6. hieß es 15.6. dann wars der 1.7. dann der 8.7. jetzt haben wir den 14 und hier steht seit nem monat n unbenutzbarer Rechner.... ;( :cursing:

Donnerstag, 14. Juli 2011, 12:15

jo ich find das auch assi warte auch auf mein zeug allso gass gass bitte :) danke

Donnerstag, 14. Juli 2011, 12:22

Also "assi" ist das ganz sicherlich nicht. Es ist vllt nicht beste Informationspolitik von AC, dass wars dann aber auch... Wenn die Teile noch nicht fertig sind, sind sie halt noch nicht fertig, dass machen sie sicherlich nicht mit böser Absicht.

Das die Informationspolitik in Sachen neue Produkte bei AC in letzter Zeit öfters angekreidet wird ist allerdings auch nen Fakt, dass wars aber auch.
Kleiner Tipp, wenn ihr nextes mal ein neues Produkt ankündigt und von der Community dazu gedrängt werdet einen Termin zu nennen, den Termin des Releases raussuchen und min. 3-4Monate drauf rechnen. Wenn das Produkt dann früher kommt freuen sich alle nen Loch in Arsch, als wie wenns nen Monat zu spät kommt.

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:27

Kleiner Tipp, wenn ihr nextes mal ein neues Produkt ankündigt und von
der Community dazu gedrängt werdet einen Termin zu nennen, den Termin
des Releases raussuchen und min. 3-4Monate drauf rechnen. Wenn das
Produkt dann früher kommt freuen sich alle nen Loch in Arsch, als wie
wenns nen Monat zu spät kommt.

kann ich nur recht geben

Neue Radiatoren

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:34

Hi,
im Shop schon mal auf " kurze Lieferzeit " gesetzt.
Die AC-Crew wird schon Gass geben, jetzt aber nur nich "Huudeln", denn die Qualität sollte noch immer vor gehen!!

In freundlicher Erwartung und viele Grüße vom rostigen

RE: Neue Radiatoren

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:03

im Shop schon mal auf " kurze Lieferzeit " gesetzt.
da standen sie anfang Juni auch schon.

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:09

Das die Informationspolitik in Sachen neue Produkte bei AC in letzter Zeit öfters angekreidet wird ist allerdings auch nen Fakt, dass wars aber auch.
Kleiner Tipp, wenn ihr nextes mal ein neues Produkt ankündigt und von der Community dazu gedrängt werdet einen Termin zu nennen, den Termin des Releases raussuchen und min. 3-4Monate drauf rechnen. Wenn das Produkt dann früher kommt freuen sich alle nen Loch in Arsch, als wie wenns nen Monat zu spät kommt.

Der Meinung bin ich auch ;)

Ein Comming Soon sollte reichen.
Nennt keine Termine die nicht gehalten werden können.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:17

Hallo AC TEAM

Habe mal ne frage bezüglich der gesammt länge der radi´s mit pumpe

c600,420 und d5,420 wäre klasse das zu erfahren dank im voraus :thumbsup:

Gruß
Ae 5 XT /Ac Durchflusssensor mps 200/AC D 5 USB +Ac Pumpendeckel /multiswitch USB 1.41/4 x powerajust 2/Airplex Revo 360/420 / cuplex kryos XT /aquadrive X2 Kupfer-Edition G1/4 /aquaduct 360 XT mark III ceramic/ Lian Li A77B/ Asus Rampage IV Extreme / Intel i7 3930 K/ 4X Corsair Dominator GT 2133 bei 2133 Mhz 16 GB /Corsair HX 850/ WD VelociRaptor 300 GB 300 MBps 10000 rpm / Corsair SSD F GT 240 GB / PowerColor HD 6970 2GB/aquagrATIx für HD 6970 Typ 2 (Cayman XT) G1/4/ Win 8 Pro + MC 64 Bit

Dienstag, 19. Juli 2011, 22:39

Woran liegt die Verzögerung nun?!

Gibt es schon neue Termine????

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:25

mir wurde "auslieferungsbeginn noch bis ende der woche" gesagt...

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:29

mir wurde "auslieferungsbeginn noch bis ende der woche" gesagt...
Haben die auch gesagt welche Woche oder welches Jahr? :P :thumbsup: :P :thumbsup: :P :thumbsup:

Mittwoch, 20. Juli 2011, 13:04

sie hatten geschrieben bis ende "dieser woche" um genau zu sein...und ich glaub wenn das wieder nicht klappt fahr ich 450km nach gleichen und schraub das ding selber zusammen... "how hard can it be?"

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:24

ich komme mit dir :D

Ähnliche Themen