• 16.04.2024, 19:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pilo

Senior Member

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:32

Bilder, sonst kannst ja viel erzählen @ spritzring :D

P.S. Ich mag Bilder!

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:08

So nur ein Bild.
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Pilo

Senior Member

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 02:11

Schick! Wo sitzt die LED und wie steuerst Du die unterschiedlichen Farben?
Der kleine Spongebob rechts, dient wozu?

edit: Ah! Seh schon, die LED sitzt zwischen Lüfter und AGB.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pilo« (15. Dezember 2011, 02:15)

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 03:49

fein, ein ams mit pumpenmodul und plexiglasdeckel... so solls bei mir auch bald aussehen, aber AC bekommts irgendwie schon seit über 6 wochen nicht hin mir die teile dazu zu liefern, jede woche kommt ne neue ausrede. ich hoffe die schaffen das noch vor weihnachten... :(

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 08:36

Ja das hat was. :)

Edelstahl+LED in nem ansonsten schwarzen AGB macht sich gut. Die sehen sonst gerne mal aus wie ein schwarzes Loch.

Die Form des Rahmens kommt auch super gut. Die Kreisbögen sind 'AC-Style' und gut als solche erkennbar. Sehr gelungen.

Im gegensatz zu dem geschwungenen Wischiwaschi der aquabox - da war ich etwas enttäuscht. Bei der musste ich schon genau hinsehen um zu erkennen, dass es sich tatsächlich um Kreisbögen handelt, und nicht um irgend eine Freiform-Bezier-Kurve. Die aquabox ist leider ein wenig zu sehr in Richtung 'Böser Blick' abgewandert. Ne passende Nachrüstblende im AMS Design für die AB wäre nicht schlecht für diejenigen, die sie gerne zusammen mit nem AMS verwenden würden. Mich hats abgehalten ;(
Aktuelles Projekt: Laing E6 Parallel High Flow Fun - hier im AC Forum

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:28

Tach

so, noch einpaar Foto jetzt aber komplett mit Blende.


Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Sonntag, 18. Dezember 2011, 07:03

Tach

so, noch einpaar Foto jetzt aber komplett mit Blende.
[attach]2665[/attach]
[attach]2666[/attach]
[attach]2667[/attach]
Hi,
das sieht Super aus, jetzt meine Frage, ist in dem Modul das Filtersieb enthalten oder extra Bestellt gewesen?
Mfg Rostiger

Sonntag, 18. Dezember 2011, 10:52

Im D5 Modul ist das serienmäßig dabei.
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:57

Meine beiden Blenden sind gestern auch angekommen. :) :) :)

Aktuelles Projekt: Laing E6 Parallel High Flow Fun - hier im AC Forum

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:53

wieso liefert ac denn die blenden schon aus? ich warte seit 6,5 wochen auf meine bestellung mit immer wechselnden begründungen?! die letzten 3 wochen heißt es zumindest die blenden wären noch garnicht geschnitten...

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:56

Es gibt zahlreiche Blendenvarianten und davon sind derzeit nicht alle verfügbar.

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:58

Es gibt zahlreiche Blendenvarianten und davon sind derzeit nicht alle verfügbar.


hmm ok versteh ich...
die nachfrage nach 840er blenden scheint wohl auch größer zu sein, als die nach 420er blenden... :whistling:

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:22

Hab Geduld. :)

Bei mir waren die Blenden auch erst nach den Radis da.

Die Standfüße 'aufrecht stehend' und 'hochkant liegend' sind auch noch nicht eingetroffen.

Ich vermute alles wird auf den selben Maschinen gefertigt. Diese nun für jede Bestellung sofort immer wieder und wieder umzurüsten kostet auch Zeit, und würde alles noch mehr verzögern. Also wird immer ein genügend grosses Los auf einmal gefertigt. So kommt es dann, dass scheinbar seltener gefragte Artikel ständig im Überfluss vorrätig und die gängigen mangelware sind. Bei den selten gefragten reicht das gefertigte minimum-Los einfach nur länger.

AC hat zusätzlich durch die Weihnachtszeit kaum eine Chance schrittzuhalten, zumal das AMS ohnehin weltweit ein heisser Top-Seller sein dürfte. Der Markt war ja seit Einführung nie gesättigt.

Irgendwann sind dann doch deine 420er Blenden mit AGB-Ausschnitt an der Reihe, und irgendwann auch meine Standfüße. :)
Aktuelles Projekt: Laing E6 Parallel High Flow Fun - hier im AC Forum

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 22:40

Sieht echt heiss aus auf den Fotos. :thumbup:

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 22:54

Wenn es solche Fotos oder überhaupt Fotos im Shop gäbe.....
Wir sollten mal alle ein Paar Aquadrops zusammen schmeißen und eine Kamera verschenken.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 12:21

Das habe ich auch schon angesprochen, aber AC hat dermaßen den A**** voll Arbeit, da sind Produktfotos ersteinmal nebensächlich. ;)

Freitag, 23. Dezember 2011, 22:50

Sooo,

heute is auch mein 480er gekommen. Etwas komisch nur in Folie eingepackt und mit Klebeband umwickelt :huh: , aber naja das Produkt zählt. :D Tolles Teil, muss man schon sagen.

ABER: Kann mir jemand irgendwelche Verlängerungen empfehlen, die in diese grandiosen Aussparungen passen? Heute hab ich gedacht, dass ich mal locker das Teil mit meinen 13/10er Anschlüssen versehe, aber die passen nicht so wirklich. Das Gewinde greift zwar, aber dann setzt der Anschluss auf dem Rand dieses "Loches" auf und der O-Ring kommt gar nicht ans Gewinde. :?:

Ich hoffe, dass irgendjemand eine Verlängerung benutzt (und die mir dann empfehlen kann) die auch wirklich in diese Aussparung reinpasst und dann auch dichtet. Denn wenn ich mir die Produktfotos so ansehe, dann sehe ich nicht wirklich einen Unterschied im Durchmesser zu meinen 13/10er Anschlüssen.

Manuel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manuel_31« (23. Dezember 2011, 23:02)

Samstag, 24. Dezember 2011, 07:47

Sooo,

heute is auch mein 480er gekommen. Etwas komisch nur in Folie eingepackt und mit Klebeband umwickelt :huh: , aber naja das Produkt zählt. :D Tolles Teil, muss man schon sagen.

ABER: Kann mir jemand irgendwelche Verlängerungen empfehlen, die in diese grandiosen Aussparungen passen? Heute hab ich gedacht, dass ich mal locker das Teil mit meinen 13/10er Anschlüssen versehe, aber die passen nicht so wirklich. Das Gewinde greift zwar, aber dann setzt der Anschluss auf dem Rand dieses "Loches" auf und der O-Ring kommt gar nicht ans Gewinde. :?:

Ich hoffe, dass irgendjemand eine Verlängerung benutzt (und die mir dann empfehlen kann) die auch wirklich in diese Aussparung reinpasst und dann auch dichtet. Denn wenn ich mir die Produktfotos so ansehe, dann sehe ich nicht wirklich einen Unterschied im Durchmesser zu meinen 13/10er Anschlüssen.

Manuel
Hi Manuel,
upp´s was ist denn da passiert?
Die Anschlüsse mit der Teile Nr. 90091 passen bei mir tadellos in die AMS vertiefungen .
Habe noch keine Verlängerungen gesehen, müßten ja auch beim Umbau auf 10/13 zig/mal mitbestellt werden was nicht sein kann !
Trotzdem frohes Fest :crazy: evtl. noch mal Art. - Nr. prüfen.

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:33

Hi Rostiger,

das Problem ist, dass ich gerändelte Anschlüsse benutze. Die gibts hier im Shop nicht. Hab halt gedacht, dass meine Anschlüsse auch passen müssten, da sie auch 13/10er sind. Die von dir vorgeschlagenen Anschlüsse sehen aber kompakter im Umfang aus. Leider kann ich mit den gewinkelten Anschlüssen nichts anfangen.

@AC ich hoff, dass des klar geht, wenn ich ne Verlängerung von A-tuning verlinke. Ihr habt ja im Shop nur die eine Verlängerung (25mm) und die ist mir bei dem Platzmangel zu groß.


http://www.aquatuning.de/product_info.ph…delt---MSV.html

Würde das Ding dann passen? Wäre nämlich echt blöd, wenn ich nochmal Versandkosten bezahle, nur um dann wieder in die Röhre zu schauen. :)

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:06

Hi Rostiger,

das Problem ist, dass ich gerändelte Anschlüsse benutze. Die gibts hier im Shop nicht. Hab halt gedacht, dass meine Anschlüsse auch passen müssten, da sie auch 13/10er sind. Die von dir vorgeschlagenen Anschlüsse sehen aber kompakter im Umfang aus. Leider kann ich mit den gewinkelten Anschlüssen nichts anfangen.

@AC ich hoff, dass des klar geht, wenn ich ne Verlängerung von A-tuning verlinke. Ihr habt ja im Shop nur die eine Verlängerung (25mm) und die ist mir bei dem Platzmangel zu groß.


http://www.aquatuning.de/product_info.ph…delt---MSV.html

Würde das Ding dann passen? Wäre nämlich echt blöd, wenn ich nochmal Versandkosten bezahle, nur um dann wieder in die Röhre zu schauen. :)


ja die passt. :)

frohes fest!

Ähnliche Themen