• 16.04.2024, 18:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:01

Ich krieg mich nich mehr :love:
Total genial.
Haben will jetzt und sofort ^^
Ne spass beiseite, echt klasse arbeit, werde mir da auf jedenfall den einen oder anderen zulegen

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:11

Einfach nur GEIL!

Bin auf die ersten tests gespannt wobei so ein 420er werde ich mir wohl bestellen :D

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:15

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:29


@UndergrounD

liest Du die Angebote auch? Falscher Fehler, Du redest von Kupferpreisen und meinst Alu-Lamellen.
Schön du liest anscheinend auch nicht richtig.
Hab doch geschrieben dass du ihn für 135€ schon bekommst und anschließend dass du für mehr Geld den aus Kupfer bekommst.

Aber ist der falsche Platz zu streiten denn das hat sich das Produkt nicht verdient!
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:12

zu geil wirklich da denkt man das es an sich alles gibt in sachen wakü und ihr haut wieder so ein teil in perfektion raus ...
Super wirklich - kluge köpfe , geschickte hände , gute maschinen , qualitätsbewusstsein und raus kommt alles was AC produziert !
Ich hab nur ein riesenproblem mit den neuen Produkten : WIE KRIEG ICH DIE IN MEIN NOTEBOOK?

Donnerstag, 2. Juni 2011, 16:12

...WIE KRIEG ICH DIE IN MEIN NOTEBOOK?

Externes Gehäuse oder neuen PC kaufen :P :D
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 2. Juni 2011, 16:58

Hallo @all,

ich hab da nochmal so ne Frage, ich bin ja eher so der Typ der auf externe Radiatoren steht. Gibts da auch schon irgendein geheimes Geheimnis wies da weitergeht? Bin grad am Wakü ausknobeln, bzw. eigentlich innen rum schon fertig, mir fehtl nur noch der Radiator....

Gruß Dude

Donnerstag, 2. Juni 2011, 17:03

jo es gibt standfuesse fuer die radiatoren unter zubehoer,.
Mit den Standfuessen laesst sich dass teil extern aufstellen, die gibt es in 3 varianten

An sich eine geniale sache, wen das teil extern steht kannst du jetzt erstmal mit einem 420er oder einem 360er anfangen und bei bedarf jederzeit erweitern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RcTomcat« (2. Juni 2011, 17:05)

Donnerstag, 2. Juni 2011, 17:12

Also ist das mit den Standfüßen die einzigste Möglichkeit einen externen Radi zu haben? Kommt da nix mehr was in Richtung Aquaduct geht? Haben die des aufgegeben (fänd ich ja schad), weil wenn dem so ist, muss ich gucken ob ich irgendwo noch eins krieg.....

Donnerstag, 2. Juni 2011, 17:25

bei mir kommt der nicht extern sondern in nen XSPC H1 Cube Case :) allso intern

Donnerstag, 2. Juni 2011, 17:32

Es wurden noch weitere Möglichkeiten zur Befestigung angekündigt, was genau weiss nur die Kristallkugel :rolleyes: . Aquaduct kommen wieder neue, die wurden nicht aufgegeben, werden bloss rundumerneuert.

Zum Thema Befestigung *hust*... die Dinger sind exakt so breit wie ein 5.25"-Schacht, aber nirgends Gewindebuchsen zum Befestigen? (oder bin ich blind?^^)

Donnerstag, 2. Juni 2011, 17:40

@Shoggy wann kommen die modele ?in den shop 3x 120mm (auch mit Kupfer-Lamellen :?:

Donnerstag, 2. Juni 2011, 17:50

Ah das ist gut dass es wieder Aquaducte gibt....weiß man denn da schon was dazu? Preis Aufbau etc.? Weil wenn dem so ist, werd ich mal anfangen mir meine Sachen zusammenzusuchen, vllt noch n paar Euro sparen wenn mans nicht bei Alternate kauft *gg* und denn aufs neue Aquaduct warten....ich werd euch denn nachher oder morgen noch mal die Config posten die mir vorschwebt, aber des ist n anders Thema....gehört nich hier rein

Gruß

Donnerstag, 2. Juni 2011, 17:53

ich habe AC angeschrieben wegen den Aquaducte allso das war die anwort : die aquaducte 360 XT und 720 XT werden momentan überabeitet. Die neue Serie wird in ca. 14 Tagen vorgestellt.

ich weiß nur das jetz nen aquaero 5 rein kommt

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:44

@ The dude

sag doch dass du vom Aquaduct sprichst.....das Teil ist mehr als nur ein Radiator weshalb ich davon ausging dass du von den neuen ams sprichst....
Aber dass die auf Basis des Aquero 5 entwickelt werden hab ich auch gehoert.

Argh muss mich grad schwer zusammenreisen hier nich gleich 2 radis zu kaufen.....

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:16

@Tomcat: Ja du hast Recht, hätt ich erwähnen sollen ;)

Die zwei Wochen kann ich ja Nutzen um meine andern Sachen zu besorgen.....wobei ein 720er ist für mich übertrieben....

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:23

Hallo ich möchte aufjedenfall einer/mehrere dieser Radiatoren das steht fest.
Die größe soll die des 1080 Aquaducts sein. welchen nehm ich da dann ambesten und wie oft?

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:32

3x 120mm (auch mit Kupfer-Lamellen) den 3x oder halt in 140mm

Donnerstag, 2. Juni 2011, 22:21

@Shoggy wann kommen die modele ?in den shop 3x 120mm (auch mit Kupfer-Lamellen :?:

Ist doch schon längst drin. ?( Nur halt ohne Bild.

@BMWfan du brauchst die Fläche von 9x120mm

Donnerstag, 2. Juni 2011, 22:23

aber noch nicht im shop

Ähnliche Themen