• 16.04.2024, 17:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 20. Juni 2011, 20:20

Gibts eigentlich schon irgendwo reviews oder Erfahrungen wie die Kühlleistung im Vergleich zu anderen ist?
SUCHE: Defekte Aquastream XT (Version egal) mit intaktem Gehäuse -> Bitte PN !

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:56

Gibts eigentlich schon irgendwo reviews oder Erfahrungen wie die Kühlleistung im Vergleich zu anderen ist?
Wie denn wenn sie noch nicht mal raus sind?! :P

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:08

hätte ja sein können, dass jemand prereleases für tests erhalten hat :)
SUCHE: Defekte Aquastream XT (Version egal) mit intaktem Gehäuse -> Bitte PN !

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:47


Neue Fragen: Wann beginnt denn die Auslieferung? Kann es kaum mehr erwarten und da bin ich sicher nicht der einzige :D
*schubs* Der Rest der Hardware liegt schon seit wochen da und wartet auf die Wakü - und den 2. Radi (nebst noch so unwichtigen Zeug wie Lüftern die ich beim ersten mal vergessen hab..) kann ich erst bestellen wenn ich weiß ob in den Boden hinter den 420er noch n 280er passt oder nur n 240er :D

ach, und die Studienarbeit wartet auch auf nen Rechner mit dem man die strömungssimulationen auswerten kann :S

kann man die lüfter eigentlich auf beiden Seiten des AM montieren? ich würd den untersten lüfter gern richtung Mainboard montieren damit die Festplatten davor passen, und die anderen richtung Frontblende, damit die Grafikkarte dahinter passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominic« (26. Juni 2011, 17:49)

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:05

@Stephan

Welche Lüfter nehmt ihr für euere AMS?

wäre mal interessant wenn Ihr eine Empfelung geben könntet für die 120 und 140er Lüfter.

LG
Darki :P
Gute Frage ich wünschte ich wäre auf die Frage gekommen und hätte darauf eine Antwort bekommen.

Neue Fragen: Wann beginnt denn die Auslieferung? Kann es kaum mehr erwarten und da bin ich sicher nicht der einzige :D
Komisch die Frage kommt mir auch bekannt vor ?(

Nunja ich habe mal dem Support geschrieben, Ergebniss:

"..bei der Fertigung der Radiatoren gibt es leider momentan noch ein paar Verzögerungen. Wahrscheinlich wird es noch ca. 2 Wochen dauern bis die ersten Radiatoren fertig sind." (Stand 22.06.2011)
LG

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:19

falls dir das in irgendeiner weise weiterhilft, ich hab als 120er Lüfter am schon existierenden Rechner Noiseblocker Multiframe S2. Die gibts leider (noch) nicht als 140er, da werd ich auf die Blacknoise Silent Pro PK2 zurückgreifen, die Noctua gehen optisch garnicht...

22.6. und da dauert es noch 2 Wochen? autsch, das heisst ich bekomm meinen Radi wohl erst ende Juli? Dann muss ich da wohl meine Bestellung ändern und was anderes organisieren, so lang kann die Arbeit nicht warten ...AC und die Lieferzeiten, das wird wohl bis zum ende aller Tage n Dauerbrenner bleiben :rolleyes:

Samstag, 2. Juli 2011, 18:20

hallo ich hate mein schon lange bestell bis jetz noch nix da allos AC wann kann ich da mit rechnen ?denk die solten jetz die tage lieferbar sein ?(

Sonntag, 3. Juli 2011, 20:09

Wir hoffen ab Ende der Woche ausliefern zu können (Standard-Typen).

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:24

ich habe den 360 in kupfer bestellt ???

Montag, 4. Juli 2011, 16:18

Wir hoffen ab Ende der Woche ausliefern zu können (Standard-Typen).
So interesse halber: Woran hing es eigentlich?

und: wenn ihr anfangt auszuliefern, dann erstmal nur ein paar und dann radiator um radiator, wie die Teile aus der Fräse fallen, oder habt ihr dann eine größere Menge so dass mehr oder weniger alles bestellte ausgeliefert wird?

danke :)

Montag, 4. Juli 2011, 16:46

Ich würde vermuten dass es an einer Klage einer anderen Deutschen Firma liegt.

Aber wie gesagt nur reine Vermutung.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 4. Juli 2011, 18:19

Deine Vermutung ist falsch. Es liegt daran, woran es immer liegt: Zeit, Zeit und nochmal Zeit :D

Montag, 4. Juli 2011, 18:35

Davon habt ihr ja immer zu wenig.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 4. Juli 2011, 19:40

allso nachtschicht einlegen 24stunden AC wer doch was :thumbsup:

Montag, 4. Juli 2011, 20:44

Sicher wenn du bereit bist die mehr kosten zu tragen. ;)

Wird schon werden wenn die Zeit das ein zigste Problem ist, wird ja alles gut.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 4. Juli 2011, 21:47

Was denn Zeitmangel.... Freiwillig vor! Jeder aus der Community der eine Nachtschicht schiebt kriegt einen AMS gratis und schon läuft die Produktion :D .

Montag, 4. Juli 2011, 21:51

Was denn Zeitmangel.... Freiwillig vor! Jeder aus der Community der eine Nachtschicht schiebt kriegt einen AMS gratis und schon läuft die Produktion :D .
Jo, dann kauf ich hier nichts mehr. :P
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Montag, 4. Juli 2011, 22:05

Wir haben heute wieder einen Mitarbeiter eingestellt und werden unsere Montage in den nächsten Monaten mehr als verdoppeln. Derzeit ist bei uns alles am absoluten Kapazitätsmaximum angekommen - in allen Bereichen. Damit sind wir in D nicht alleine und selbst Delrin Rohmaterial hat mittlerweile Monate (!) Lieferzeit....

Wie auch immer: Die AMS Teile liegen jetzt bis auf D5 und C600 Modul fertig im Lager und müssen noch endmontiert werden. Wir arbeiten daran so schnell wie möglich zu liefern.

Montag, 4. Juli 2011, 22:36

Das klingt doch mal gut! :D

Die AMS mit der integrierten D5 bietet Ihr die gleich mit Tachosignal an?
Im Shop habt ihr ja die Pumpenelektronik mit Tacho schon im Angebot.


LG

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:11

Wir haben heute wieder einen Mitarbeiter eingestellt und werden unsere Montage in den nächsten Monaten mehr als verdoppeln. Derzeit ist bei uns alles am absoluten Kapazitätsmaximum angekommen - in allen Bereichen. Damit sind wir in D nicht alleine und selbst Delrin Rohmaterial hat mittlerweile Monate (!) Lieferzeit....

Wie auch immer: Die AMS Teile liegen jetzt bis auf D5 und C600 Modul fertig im Lager und müssen noch endmontiert werden. Wir arbeiten daran so schnell wie möglich zu liefern.
Freut mich für euch, dass ihr so gut ausgelastet seit.
Spricht ja nur dafür das eure Produkte sehr gut ankommen..

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Ähnliche Themen