You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
*schubs* Der Rest der Hardware liegt schon seit wochen da und wartet auf die Wakü - und den 2. Radi (nebst noch so unwichtigen Zeug wie Lüftern die ich beim ersten mal vergessen hab..) kann ich erst bestellen wenn ich weiß ob in den Boden hinter den 420er noch n 280er passt oder nur n 240er
Neue Fragen: Wann beginnt denn die Auslieferung? Kann es kaum mehr erwarten und da bin ich sicher nicht der einzige![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Dominic" (Jun 26th 2011, 5:49pm)
Gute Frage ich wünschte ich wäre auf die Frage gekommen und hätte darauf eine Antwort bekommen.@Stephan
Welche Lüfter nehmt ihr für euere AMS?
wäre mal interessant wenn Ihr eine Empfelung geben könntet für die 120 und 140er Lüfter.
LG
Darki![]()
Komisch die Frage kommt mir auch bekannt vorNeue Fragen: Wann beginnt denn die Auslieferung? Kann es kaum mehr erwarten und da bin ich sicher nicht der einzige![]()
So interesse halber: Woran hing es eigentlich?Wir hoffen ab Ende der Woche ausliefern zu können (Standard-Typen).
Freut mich für euch, dass ihr so gut ausgelastet seit.Wir haben heute wieder einen Mitarbeiter eingestellt und werden unsere Montage in den nächsten Monaten mehr als verdoppeln. Derzeit ist bei uns alles am absoluten Kapazitätsmaximum angekommen - in allen Bereichen. Damit sind wir in D nicht alleine und selbst Delrin Rohmaterial hat mittlerweile Monate (!) Lieferzeit....
Wie auch immer: Die AMS Teile liegen jetzt bis auf D5 und C600 Modul fertig im Lager und müssen noch endmontiert werden. Wir arbeiten daran so schnell wie möglich zu liefern.
-