• 27.04.2024, 16:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paypal / Kreditkartenzahlung jetzt möglich

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:52

Ab sofort bieten wir testweise den Paypal-Service zur Zahlungsabwicklung an.
Über Paypal kann man auch mit Kreditkarten, Bankeinzug usw. zahlen. Weiterer Vorteil ist, dass das Geld praktisch sofort bei uns eingeht und somit die Lieferung schneller erfolgen kann.

Derzeit bieten wir den Service kostenlos an. Da aber auf unserer Seite bis zu 3,9% Gebühren anfallen, kann es sein, dass wir nach Abschluss der Testphase ebenfalls eine Gebühr -zumindest für Auslandszahlungen- nehmen müssen.

Re: Paypal / Kreditkartenzahlung jetzt möglich

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:54

sehr schön, ac geht mit der zeit.

Re: Paypal / Kreditkartenzahlung jetzt möglich

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:56

cool, sollte das versenden etwas beschleunigen. selbst im verhältniss zur online-überweisung
edit: ich rede hier von paypal, das sollte ich vllt noch erwähnen ;D

Re: Paypal / Kreditkartenzahlung jetzt möglich

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:21

hey nice, paypal nutze ich gerne :)
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Paypal / Kreditkartenzahlung jetzt möglich

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:25

Nach Berlin blick :D Wie schauts da aus?

Re: Paypal / Kreditkartenzahlung jetzt möglich

Mittwoch, 19. Juli 2006, 00:46

Da kannst du nach vorheriger Absprache schon länger mit PayPal zahlen wobei das bei AC Berlin vermutlich mehr für ausländische Kunden gedacht sein dürfte.

Re: Paypal / Kreditkartenzahlung jetzt möglich

Mittwoch, 19. Juli 2006, 02:12

Wieso weiß ich davon nichts als alter AC Berlin Fan :P

Re: Paypal / Kreditkartenzahlung jetzt möglich

Mittwoch, 19. Juli 2006, 02:48

Werf mal einen Blick auf die Kontakt Seite:

Zitat

Bezahlung per PayPal nach Absprache möglich

Und das steht da schon länger ;)

Re: Paypal / Kreditkartenzahlung jetzt möglich

Mittwoch, 19. Juli 2006, 02:53

Ich berechne den Kunden bloß die Gebühren, da ich nicht bereit bin wegen 2 Tagen weniger Bearbeitungszeit knapp 2-4% zu berappen. Da bin ich ehrlich. ;)

Wie shoggy schon sagte ... bei mir ist es eigentlich mehr für ausländische Kunden gedacht. Die 1-2 Tage Banklaufzeit rechtfertigen meines Erachtens die Gebühren nicht.

Gruß

Stefan

Re: Paypal / Kreditkartenzahlung jetzt möglich

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:34

@Shoggy
Ups, na dann muss ich mal besser meine Augen offen halten...
Ich such bei sowas immer vornehmlich nach dem MasterCard oder PayPal Logo, aufs gedruckte schaue ich dann nie ^^

@Stefan K.
Diese ein bis zwei Tage können manchmal leben retten im Wakü Bereich. Wenn wichtige Teile fehlen kann das schon zu akuten Schwächeanfällen bei Waküsüchtigen führen :D

gruß

Re: Paypal / Kreditkartenzahlung jetzt möglich

Mittwoch, 19. Juli 2006, 15:11

Funktionieren die Zahlungen auch mit einem Paypalkonto, hinter dem keine Kreditkarte steht? Ich hatte bereits den Fall, dass ich trotz Paypal eine Kreditkarte brauchte.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Paypal / Kreditkartenzahlung jetzt möglich

Mittwoch, 19. Juli 2006, 15:37

Ja.

Re: Paypal / Kreditkartenzahlung jetzt möglich

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:06


es ist wirklich eine feine Sache mit Paypal! Super AC! Klasse Service!

blueface

Thor77

Junior Member

Re: Paypal / Kreditkartenzahlung jetzt möglich

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:10

Mich anschliess! Eine sehr gute Entscheidung für den/die Kunden! :)

Re: Paypal / Kreditkartenzahlung jetzt möglich

Mittwoch, 19. Juli 2006, 23:00

hey geil, Bankeinzug ist mein Favourit 8) Jetzt geht das Geld noch schneller weg :-[ :-/ :'( ;D :-* ;D

Re: Paypal / Kreditkartenzahlung jetzt möglich

Donnerstag, 20. Juli 2006, 00:41

Ich dachte es funktioniert per Bankeinzug (Lastschrift) aber dabei habe ich das gerade ausprobiert und ich muß Bankeinzahlung machen (Überweisung).

Anders wäre es viel schöner!

Denn ob ich Ihnen es nun überweise oder PayPal spielt dann auch wieder keine Rolle! Es macht nur wirklichen Sinn wenn es per Lastschrift laufen kann!
CPU AMD Athlon XP 3200+, RAM 2x512MB Infineon, GPU ASUS ATI Radeon 9800XT 256MB, Mainboard MSI-7047 KT880 Delta. CuPlex Pro, TwinPlex Pro, AquaGraTX ATI Radeon 9800 XT, RamPlex, AquaStream, AquaEro, Durchflusssensor, AquaBox 5¼, AirPlex 240 XT mit AirStream 120.

Re: Paypal / Kreditkartenzahlung jetzt möglich

Donnerstag, 20. Juli 2006, 01:52

Ist dein Bankkonto bei PayPal bestätigt (verifizierter Account)? Ansonsten bekommst du Lastschrift generell nicht angeboten.

Re: Paypal / Kreditkartenzahlung jetzt möglich

Donnerstag, 20. Juli 2006, 02:20

Mein Bankkonto ist bei denen verifiziert.

Und ich habe auch schon bestellungen aufgegeben bei denen ich auch per PayPal gezahlt habe per Bankeinzug (Lastschrift)!
CPU AMD Athlon XP 3200+, RAM 2x512MB Infineon, GPU ASUS ATI Radeon 9800XT 256MB, Mainboard MSI-7047 KT880 Delta. CuPlex Pro, TwinPlex Pro, AquaGraTX ATI Radeon 9800 XT, RamPlex, AquaStream, AquaEro, Durchflusssensor, AquaBox 5¼, AirPlex 240 XT mit AirStream 120.

Re: Paypal / Kreditkartenzahlung jetzt möglich

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:46

Dann liegt es nach meinen Infos daran, dass die Gegenseite (Premium Account) noch keine verifizierte Zahlung erhalten hat. Das sollte sich allerdings in Kürze wohl erledigt haben.

Re: Paypal / Kreditkartenzahlung jetzt möglich

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:17

Schade das ich der Erste sein sollte und den Vorteil dieser Zahlungsmetohde nicht nutzen konnte.
CPU AMD Athlon XP 3200+, RAM 2x512MB Infineon, GPU ASUS ATI Radeon 9800XT 256MB, Mainboard MSI-7047 KT880 Delta. CuPlex Pro, TwinPlex Pro, AquaGraTX ATI Radeon 9800 XT, RamPlex, AquaStream, AquaEro, Durchflusssensor, AquaBox 5¼, AirPlex 240 XT mit AirStream 120.