• 25.04.2024, 16:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 10. Juni 2006, 18:47

ich auch, ist das ein Hinderungsgrund? ;D

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 10. Juni 2006, 18:49

Ich hab einen Blauen aus Alu und bald einen aus Plexiglas. ;D

Also kein Grund keinen zu kaufen. :D

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 10. Juni 2006, 18:53

sehr schönes Teil. Nur leider passts nicht in mein Gehäuse (von der Optik her). Aber was nicht passt wird passend gemacht... ;)

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 10. Juni 2006, 19:01

Toll das AC sich für die Community und nicht die Wirtschaftlichkeit entschieden hat :) Hab meinen eben gerade bestellt, brauche ihn zwar nicht, aber es ist eine limitierte Auflage, er sieht HEISS aus und mein Konto ist prallvoll ;D

Wäre natürlich verdammt interessant zu sehen wie der poliert aussieht, hat hier schon jemand vor den dann zu polieren ? Oder hat AC vielleicht mal ein Muster poliert ?

edit: Außerdem ist der Wiederverkaufswert enorm hoch, falls ich ihn doch nicht brauchen sollte ;D

edit2: SCHEISSE, vergessen ein T-Shirt mitzubestellen :(

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 10. Juni 2006, 19:14

Sehr sehr cool!

Könnt ihr das Gewicht mal in etwa angeben (weill nur wissen, ob ich ihn einbauen kann)......

ahhh nein Kommando zurück -> kein Geld >:(
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Zen

Full Member

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 10. Juni 2006, 19:38

Man so ein Shizl... zu geil :o

Bei den steigenden Rohölpreisen wird ein zweites mal ohnehin nicht drin sein...

Aber no money honey :'( :'(

MfG Zen

Edit:

Stephan kann sich mal ordentlich auf die Schulter klopen... das er sich für uns die ganze Mühe macht



AC roxx

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 10. Juni 2006, 19:53

Hi,

die ACB Kunden gehen natürlich auch nicht leer aus, wobei mein Kontingent nur an bereits ACB registrierte Kunden geht und natürlich mit AC bezüglich Mehrfachbestellungen abgeglichen wird.

Gruß

Stefan

DaReal

Senior Member

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 10. Juni 2006, 19:57

Haben die ABs dann auch Seriennummern? ???
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 10. Juni 2006, 20:13

Uh yummy :o

Das Konto ächzt und stöhnt, aber da muss es durch ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 10. Juni 2006, 20:17

Zitat von »DaReal«

Haben die ABs dann auch Seriennummern?  ???


Angst vor Fälschungen ? ;)

@cygus

Ich werd wohl versuchen aufzupolieren...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

dragonfood

unregistriert

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 10. Juni 2006, 20:42

Sehr nice gleich mal einen Bestellt, brauchte eh noch was von AC ;D

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 10. Juni 2006, 21:03


na wers braucht ;D

;)
blueface

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 10. Juni 2006, 21:10

gestern wars so kalt heute isses heiss, sonne macht geil und weil das so is scheint sie heut zum beweiss
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 10. Juni 2006, 21:14

Zitat von »enta«

gestern wars so kalt heute isses heiss, sonne macht geil und weil das so is scheint sie heut zum beweiss


falsches topic?
:rolleyes:

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 10. Juni 2006, 21:15

Ne nur gute laune *g* ... sorry mir war grad danach
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 10. Juni 2006, 21:29

Moinsen,

klasse Arbeit AC...habe gerade Bestellt ;D ;D ;D ;D

Der sieht einfach KLASSE aus... ;) ;) ;)


Gruß Präsi

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 10. Juni 2006, 21:32

Wenn das so weiter geht ist bis morgen nix mehr da ;D

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 10. Juni 2006, 21:40

Zitat von »Shoggy«

Wenn das so weiter geht ist bis morgen nix mehr da ;D



Ja das glaube ich auch...als ich das heute im Forum gesehen habe bin ich mit meiner Mutter zur Bank gefahren um zu gucken ob das Geld stimmt ;) ;)

Da kann man nicht warten ^^

DaReal

Senior Member

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 10. Juni 2006, 22:04

... ey lasst mir auch noch eine ;D

PS: Da sieht man malwieder was ankommt, und was nicht (Plexitube vs. neue Radiatorserie) ::)
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 10. Juni 2006, 22:07

werde mich jetzt in mein Auto setzen und zu AC Berlin Fahren, dann werde ich bei AC einbrechen und mir alle Aquatubs holen.

Für den Fall das sie woanders gelagert sind werd ich den Stephan als Geisel nehmen und sie rauspressen.

ich will alles und das doppelt 8)