• 28.04.2024, 13:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 12. Juni 2006, 04:15

Gibts auch Bilder in höherer Auflösung ? Würd mir den gern auf den Desktop klatschen, damit ich auch was davon habe :D

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 12. Juni 2006, 04:19

Wallpaperwünsche bitte ab Dienstag (?) per PM an mich! :-X ;D 8)

Ach und btw: Bin mal gespannt wie der AT nach nem halben Jahr in nem Kreislauf mit Glowmotion ausschaut, ich denke mal das Plexi wird nicht ganz ohne Verfärbungen davon kommen?! :-/
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 12. Juni 2006, 11:41

ich finde es gut, dass es vorher nicht angekündigt wurde, weil so nur die leute es rechtzeitig mitbekommen haben, die regelmäßig das forum abklappern oder in den shop schauen.

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 12. Juni 2006, 11:52

Zitat von »melon«

Ach und btw: Bin mal gespannt wie der AT nach nem halben Jahr in nem Kreislauf mit Glowmotion ausschaut, ich denke mal das Plexi wird nicht ganz ohne Verfärbungen davon kommen?! :-/

warum das? demnach müssten ja auch alle kühler, die nen plexideckel haben, nach ner zeit grün aussehen. das ist aber zumindest bei mir nicht der fall..

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 12. Juni 2006, 11:52

Zitat von »melon«

Wallpaperwünsche bitte ab Dienstag (?) per PM an mich! :-X ;D 8)

Ach und btw: Bin mal gespannt wie der AT nach nem halben Jahr in nem Kreislauf mit Glowmotion ausschaut, ich denke mal das Plexi wird nicht ganz ohne Verfärbungen davon kommen?! :-/


das befürchte ich auch, allerdings ist Plexi was anderes als PUR Schläuche. Das Plexi der Kühler verfärbt sich doch auch nicht. Es könnte höchstens durch die etwas rauere Oberfläche zu Ablagerungen kommen, schätz ich. :P

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 12. Juni 2006, 11:59

Plexiglas sollte sich nicht verfärben. Die Plexiglas-Drehteile der Beleuchtungsmodule tun dies auch nicht....

Es wird übrigens eine Seriennummer auf dem Karton geben, nicht aber direkt am aquatube.

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 12. Juni 2006, 12:00

Zitat von »Stephan«

Plexiglas sollte sich nicht verfärben. Die Plexiglas-Drehteile der Beleuchtungsmodule tun dies auch nicht....


Das ist schlecht, mein damals bei euch bestelltes Plexi-Beleuchtungsmodul ist verfärbt :( (muss ich Bilder machen?)

Edit: Ich nehm das mal eben zurück, hab es wiedergefunden und gesehen, dass der Grund für die Verfärbung ein anderer war ::) ;D. (hatte es mit einer Mutter in meinem damaligen Selbstbau-AB befestigt und die Mutter hat munter vor sich hingerostet, da sollte klar sein, dass das auf das Plexi übergeht :-X)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 12. Juni 2006, 13:30

ich hatte 2 jahre einen Aufsteck-AGB aus Plexiglas an der Pumpe und alles mögliche an Zusätzen im Kreislauf. Bisher hat sich nichts verfärbt. Ich mache mir da keine Sorgen das sich der Tube verfärbt.
Ich glaube ich werde Glowmotion mal ausprobieren und schauen wie der Tube leuchtet bei blauer Beleuchtung.

EDIT: sollte er sich aber trotzdem verfärben hat man einen Grund sich in den Arsch zu beißen ;D

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 12. Juni 2006, 13:37

Edit weil x-stars auch editiert hat :-X ;D ;)

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 12. Juni 2006, 13:39

ich hatte ne halbe ewigkeit nen aquainlet aus plexi im einsatz, der hat sich doch auch nicht verfärbt.
von der oberfläche dürfte der ziemlich ähnlich sein.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 12. Juni 2006, 13:52

Zitat von »-Joker-«

ich hatte ne halbe ewigkeit nen aquainlet aus plexi im einsatz, der hat sich doch auch nicht verfärbt.
von der oberfläche dürfte der ziemlich ähnlich sein.


stimmt, de rist wirklich nicht verfärbt ;)


aber der plexi AT ist wirklich schön. mal sehen wie er in natura aussieht

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 12. Juni 2006, 14:09

Zitat von »Jitmo«

hi

zunächst muss ich sagen, dass der tube echt hammer aussieht, doch gibt es für mich einen kritikpunkt zur verteilung.

ich finds persönlich nicht fair das jetzt alle 100 tubes rausgeschleudert werden und finanziell schwache, wie zum beispiel schüler für die 79€ eine menge geld sind, kaum eine chance haben in einem so kurzen zeitraum das geld aufzubringen und eine tube zu ergattern. ac sollte sich gedanken machen nicht doch eventuell noch eine kleinserie zu produzieren und diese dann echtzeitigt ankündigt damit man sich schonmal was bei seite legen kann .....

jitmo


*räusper*

Zitat von »Stephan«

Der aquatube Plexiglas kommt... Das Material liegt schon ein paar Monate hier und wir werden es in Angriff nehmen.

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 12. Juni 2006, 14:23

Zitat von »Jogibär«



das befürchte ich auch, allerdings ist Plexi was anderes als PUR Schläuche. Das Plexi der Kühler verfärbt sich doch auch nicht. Es könnte höchstens durch die etwas rauere Oberfläche zu Ablagerungen kommen, schätz ich. :P


Dachte halt das es wegen der rauen Oberfläche das Plexi etwas empfindlicher ist.
Bei Metall läppt man immerhin Oberflächen um sie widerstandfähiger gegen Stoffe zu machen, ich dachte -weil ich keine Ahnung von kunststoffen hab- das es bei Plexiglas auch einen Unterschied machen würde.

Da es ja nicht so ist, kann ich den AT ja bedenkenlos einbauen! :)
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 12. Juni 2006, 14:34

ja supi,ich habe jetzt ja dann völlig die Arschkarte gezogen.

Habe immer meine Wakübestellung hinausgezögert,warte schon seit Oktober 2005 auf den AT Plexi,weil ich dachte der würde auch in Serie gefertigt und somit auch in den supply Kit´s mit angeboten und nun das.

Ich will den ja verbauen und nicht als Wertsteigerung mir in der Ecke legen,bin mal gespannt,ob ich nun einen bekomme,Bestellung ist raus
mfG
Gerdi
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 12. Juni 2006, 14:37

Wenn du heute bestellst, dann stehen die Chancen gut das du auch einen bekommst.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 12. Juni 2006, 14:48

Hab auch einen bestellt, passt zwar nicht in den Barebone dafür kann er aber immer noch extern meinem Schreibtisch aufwerten ;D
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 12. Juni 2006, 14:51

JEP,habe mich heute als Kunde registrieren lassen und gleich bestellt,als Forummitglied bin ich ja schon länger registriert.

Hoffe ich kriege den AT,dann kann ich auch endlich meine WaKü in Angriff nehmen und endlich loslegen.

P.S ich würde es allerdings nicht fair von AC finden,wenn Sie 2 AT Plexi an der gleichen Person ausliedern würden,finde einer sollte reichen,damit auch andere eine Chance haben.

THX
Gerdi
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

DaReal

Senior Member

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 12. Juni 2006, 15:01

Habe eben gerade bei ACB bestellt, hier bin ich schon länger Mitgleid und bei ACB auch schon registriert gewesen :D

Jetzt muss nur noch die Tube kommen ;D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 12. Juni 2006, 16:15

@dminic schön das du eine gesunde einstellung hast und es freut mich auch das du soviel geld hast sei stolz......

@shoggy sehr realistischer vergleich wollte mir auch von der us marine den flugzeugträger kaufen ::) >:(

@stephan wie oft gab es schon ankündigungen die bis heute nicht gekommen sind, was kann ich mit dem satz anfangen "das material liegt bereit........." kann morgen, kann nächste woche, kann nächstes jahr fertig sein......

man man leute was nur mit euch los >:(

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 12. Juni 2006, 16:23

Die Frage ist: Was ist mit dir los? Es wurd doch schon erklärt, das AC nicht der gute Kumpel von nebenan ist. Ich beiß mich auch bis heute in den A**, dass ich damals nicht die Kohle für einen Cu-AT hatte, und? Soll ich nun verlangen, dass sie einen neuen für mich fräsen? Das Thema hatten wir schon und ist, ehrlich gesagt, auch ein wenig am Leben vorbei. Nächste Ausfahrt: RL :P

Edit: Zum Thema Ankündigung+nie gekommen - ist dir schon aufgefallen, dass AC aus der aquaero-Entwicklung gelernt hat? Seitdem gab es keine Vorab-Ankündigungen mehr wie "in 4 Wochen gibt es Produkt XY zu kaufen", der Vergleich hinkt also ein wenig ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."