• 28.04.2024, 10:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: aquatube Plexiglas Edition

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:32

Was genau soll das bringen wenn trotzdem ein schwarzer Dichtungsring dadrauf liegt ?

btw danke für die bilder, sieht ja nochmal viel cooler aus :) Jetzt fehlen noch Bilder vom polierten Tube (wie Crow schon richtig anmerkte müsst ihr ja ein poliertes Exemplar haben, weil ihr meint es sieht unpoliert besser aus) und vielleicht noch einmal in grünem Licht :P

DaReal

Senior Member

Re: aquatube Plexiglas Edition

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:36

WEIß muss die Tube strahlen ... ;D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: aquatube Plexiglas Edition

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:40

Zitat von »DaReal«

WEIß muss die Tube strahlen ... ;D


YES!
Weiß und GlowMotion Giftgrün!
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

DaReal

Senior Member

Re: aquatube Plexiglas Edition

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:42

Nee, wenn dann CLearBlue bzw. UV-Dye Blue Motion ... da das ClearBlue ja nicht wirklich was taugt ;D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

1BIT

Senior Member

Re: aquatube Plexiglas Edition

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:44

Zitat von »CygnusX1«

Was genau soll das bringen wenn trotzdem ein schwarzer Dichtungsring dadrauf liegt ?


Die Nut für die Dichtung ist in diesem bzw. meinem Fall in den Deckel eingearbeitet. Die schwarze Dichtung liegt also darunter und ist deshalb nicht sichtbar. War ja nur so eine Idee.....

Mein Plexi AT wird in dem Bereich wo der Deckel aufliegt in jedem Fall poliert.

Gruß
Steffen
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: aquatube Plexiglas Edition

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:47

NEIN, ich will das mein GlowMotion Leuchtet wie die Sonne!! ;D :-X
Ich hab schon fast keinen Bock mehr auf das Zeug wenn ich hier die ganzen Topics lese wo nur über den UV krams gemeckert wird. Und Tygon hab ich auch noch verwendet...

Extreme Frasing:
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :P
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

DaReal

Senior Member

Re: aquatube Plexiglas Edition

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:53

Zitat von »melon«

Sei ruig, ich will das mein GlowMotion Leuchtet wie die Sonne!! ;D :-X
Ich hab schon fast keinen Bock mehr auf das Zeug wenn ich hier die ganzen Topics lese wo nur über den UV krams gemeckert wird. Und Tygon hab ich auch noch verwendet...

Gut, dann sage ich dir folgendes:

Ich habe eben die restliche halbe Flasche ClearBlue in meinen Kreislauf gekippt (1/4 war schon drin) und der Effekt war immernoch zum Ko**en! Dann habe ich aus nem "Scherzartikel" (Unsichtbarer Stift + UV-Led) die UV Led ausgebaut und diese in das Beleuchtungsmodul gedrückt und jetzt sehe ich wenigstens, dass das leuchten soll ... bzw. es versucht jetzt wenigstens zu leuchten!

Fakt: das UV-Beleuchtungsmodul kann man sich maximal als Afterbeleuchtung umbauen!

Fakt: ClearBlue ... lassen wir Blue weg, dann haben wir nen klaren Zusatz, der nur in hohen Dosen leicht schimmert!

Bin gerade am schauen bei diversen LED-Shops, was die an weißen- sowie UV-Leds anzubieten haben ... welche mit weitem Abstrahlwinkel sowie viel Licht scheints doch zu geben ... vllt. sollte AC da auch mal nachbessern ;)
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: aquatube Plexiglas Edition

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:01

Für UV-Licht hab ich mit 4 UV-KK's und 3 AT-Beleuchtungsmodulen (pro AT) gesorgt, daran sollte es also - denke ich mal - nicht scheitern!

Im Shop steht auch das sich bei zu hoher Konzentration die Leuchtkraft verringert, vielleicht hattest du - und alle anderen ;D - einfach zu viel von dem Zeug im Kreislauf?!
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Big-Kahuna

unregistriert

Re: aquatube Plexiglas Edition

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:02

Zitat von »DaReal«

WEIß muss die Tube strahlen ... ;D


Oh ja, der Herr hat ja so recht!!! Vor allem in nem schwarzen LianLi!
8)

DaReal

Senior Member

Re: aquatube Plexiglas Edition

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:05

Zitat von »melon«

Für UV-Licht hab ich mit 4 UV-KK's und 3 AT-Beleuchtungsmodulen (pro AT) gesorgt, daran sollte es also - denke ich mal - nicht scheitern!

Im Shop steht auch das sich bei zu hoher Konzentration die Leuchtkraft verringert, vielleicht hattest du - und alle anderen ;D - einfach zu viel von dem Zeug im Kreislauf?!

Wenns danach geht kann da nicht genug ClearBlue im Kreislauf sein ... außerdem leuchtet es - wenn es das mal tut - leicht hellblau/türkis .. grünlich bis ins gelbe ... also eher Clear Multicolor ::)
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: aquatube Plexiglas Edition

Dienstag, 13. Juni 2006, 23:33

Sieht sehr gut aus!!

Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber ist der Plexitube 1:1 baugleich mit dem aus Alu? Speziell die Gewinde meine ich. Halten die die Belastung aus?

dami

Big-Kahuna

unregistriert

Re: aquatube Plexiglas Edition

Dienstag, 13. Juni 2006, 23:43

Soweit ich weis sind die komplett identisch.

Aber welche Belastungen meinst du? Beim Reindrehen der Anschlüsse gilt wohl besonders "nach fest kommt ab" oder meinst du was anderes?

Re: aquatube Plexiglas Edition

Dienstag, 13. Juni 2006, 23:43

Ja - 1:1.
Die Gewinde sind beim aquatube sehr solide ausgeführt. Da gibt es keine Probleme. Plexiglas ist in der hinsicht bei entsprechender Bearbeitung (incl. tempern usw.) auch sehr gutmütig. Auch der Verschleiß ist sehr gering - ähnlich wie im Alu.

Re: aquatube Plexiglas Edition

Dienstag, 13. Juni 2006, 23:55

Sollte es dazu kommen das nach dem Verkauf der 100 Stück doch noch ne große Nachfrage besteht werden dann evtl. neue produziert? Beim Cu wars ja leider nicht so ...

Edit: Kann man irgendwo nachlesen wieviele noch da sind (abzüglich aller ausgelieferten und bestellten)
MfG Tiak

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 00:06

Die ganzen farblichen Möglichkeiten werden mir gerade erst bewusst, das Teil ist echt heiss :)

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 02:33

Tiak:

Zitat von »Shoggy«

Da würden sich die stolzen Besitzer eines limitierten Plexi ATs aber freuen wenn da noch mehr kommt ::)


*unterschreib*

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 09:26

ach, vom Silbernen Cuplex gab es soweit ich weiß eine weitere Auflage... allerdings kenne ich da die Stückzahlen der ersten Serie nicht
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

DaReal

Senior Member

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 11:32

Zitat von »hobbes_dmS«

ach, vom Silbernen Cuplex gab es soweit ich weiß eine weitere Auflage... allerdings kenne ich da die Stückzahlen der ersten Serie nicht


Silbern? Ich glaube du meinst Titan oder? Die Silbernen werden ja noch weiter regulär verkauft. (ich stelle ihn zum Plex dann mit in die Vitrine ... "Kleinserien von AC" .... dann fehlt mir nur ne CU-Tube :D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 11:49

Zitat von »DaReal«



Silbern? Ich glaube du meinst Titan oder? Die Silbernen werden ja noch weiter regulär verkauft. (ich stelle ihn zum Plex dann mit in die Vitrine ... "Kleinserien von AC" .... dann fehlt mir nur ne CU-Tube :D

er spricht vom cuplex und nicht vom AT ;)

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 12:20

Hey wer seinen schon hat kann ja mal schreiben welche Seriennummer er hat ;D

Ich hab die 008 8)

Edit: OK sorry dann lieber nicht ;)
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!