• 12.05.2024, 08:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 12:46

Sorry Jungs kein Spam .. sonst ist dicht.

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:28

Meiner ist angekommen, AC hat es sogar geschafft die Bestellung mit dme Tshirt zusammenzufassen, klasse ! :)

Ich habe die Seriennummer 015 und war heilfroh das der AT keine Risse hatte als ich ihn aus der Packung genommen habe. Was er allerdings hat und was mich schon stört, sind jede Menge kleine Blasen auf der rundlichen Oberfläche an der Seite. Das sind keine eingeschlossen Blasen, die sind nur oben drauf auf dem Plexi, vielleicht sind es auch kleine Späne, kann ich schlecht sagen. Jedenfalls siehts aus als hätte jemand Glitzerstaub draufgekippt, ich hoffe das sieht man nachher nicht mehr ... Ich versteh auch nicht wieso die auf der Oberfläche sind, man fühlt die ja richtig mit den Fingern, die müssten doch eigentlich beim Fräsen weggeschliffen worden sein.

Bei den Bildern von Sebastian auf S.10 sieht man das auch etwas, wenn man auf die Bilder klickt. Bei mir ist das allerdings noch ein Stück krasser und fast um den ganzen Tube herum in unterschiedlicher Intensivität.

edit: Noch eine kleine Frage, wenn man das Tesa vom AT abmacht das den Plexideckel festhält, dann bleiben ziemliche Rückstände am AT. Womit soll ich die am besten abmachen ohne das die Plexiglasoberfläche angegriffen wird ?

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:33

@Kleberückstände .. einfach mit den Fingern drüberrubbeln ;)
@kleine Bläschen .. kannst ihn ja zurückgeben ;D

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:39

Hi,

Das Problem mit dem Tesa hatte ich auch und die Blasen sind bei mir auch vorhanden, diese, werden wohl durch die (obwohl beim Fräsen/Drehen?? gekühlt wird) auftretende Hitze entstehen.

Das Tesa hat mich auch gestört, hat üble Klebespuren beim abziehen hinterlassen, doch ein wenig Spucke und schnelles reiben mit dem Finger entfernt diese ohne dass man den Rückständen mit stärkeren Mitteln zuleibe rücken müsste.

Doch vorsichtig, wenn die Rückstände des Tesa, in der Nähe der Rillen sind, die zu den Gewinden zeigen, dann kann mann sich durch das scharfe Plexi und dem schnellen reiben schnell eine Schnittwunde zufügen, die nicht gerade flach ist , dies habe ich selber feststellen dürfen :-/ ;D
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:41

Zitat von »Stefan«

@Kleberückstände .. einfach mit den Fingern drüberrubbeln ;)
@kleine Bläschen .. kannst ihn ja zurückgeben ;D


Okay, die Frage ist eher ob das bei allen ATs so ist oder nur bei meinem. Aber dann muss man wohl damit leben :)

btw Stefan du hast noch eine KM von mir :-*



edit: ok danke eldrik, dann bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine die Arschkarte gezogen habe :P

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:55

Das ist bei allen so und anders auch nicht machbar.

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:16

habe meinen heute auch bekommen,bin happy.sind das 2 Folien auf den Deckel,oder nur eine einmal weiß und einmal blau,bevor ich anfange zu knibbeln.

Gerdi
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:27

2 ;)

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:27

Wenn du einen Weißen AT-Deckel haben willst, dann kannst du natürlich auch nur die Blaue Folie abfriemeln! ;D

btw:
Echt doof das bei der Verteilung der AT's nicht nach Bestellungseingang versendet wird! Hab am Samstag um 15:40Uhr bestellt und da steht immernoch "in Bearbeitung". >:( :-/

Will den auch endlich haben! *quängel
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

DaReal

Senior Member

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:47

Zitat von »melon«

Wenn du einen Weißen AT-Deckel haben willst, dann kannst du natürlich auch nur die Blaue Folie abfriemeln! ;D

btw:
Echt doof das bei der Verteilung der AT's nicht nach Bestellungseingang versendet wird! Hab am Samstag um 15:40Uhr bestellt und da steht immernoch "in Bearbeitung". >:( :-/

Will den auch endlich haben! *quängel

Sei doch froh, dass du wenigstens einer bist, dem schonmal ein AT zusteht ;)

Meine Bestellung ist auch in Bearbeitung .. sind denn schon alle produzierten verkauft und jetzt werden noch die restlichen gerfertigt?
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:00

Morgen ist die Serie fertig produziert - und dann werden die restlichen geliefert.

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:02

DIe Kupfer Version gefiel mir um Welten besser, selbst die standard ATs find ich hübscher. Der ganze Charakter des AT lag in seiner Optik, daran durch ein Bullauge hineinsehen zu können.
ZUm glück hab ich nen stinknormalen AT ;D

Big-Kahuna

unregistriert

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:18

Ach, du bist doch nur neidisch ;)

Ne Spass bei Seite, Number 002 and 003 have just arrived und ich muss sagen live sind sie nochmal ein Stück geiler als auf den Bildern! Kanns gar nicht erwarten, bis sie endlich in meinem Case stecken und herrlich weiß leuchten 8) Die Blasen sind bei mir auch nur ganz leicht zu sehen, mich stört das gar nicht.

Bleibt nur noch zu sagen: Weiter so AC!

P.S.: Welcher *** hat 001? Grrr... Oder habt ihr den selbst behalten ;)

MJ

Full Member

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:40

wie, du hast 2?
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

Big-Kahuna

unregistriert

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:49

Der Kandidat hat 100 Punkte!

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:09

hmpf, Nr. 016 :P

egaaaal ;D


das mit der beschriftung auf dem karton sieht irgendwie nicht danach aus als wär dasgeplant gewesen mit der SN :-X *duckundrenn*

edit: öha, die schrauben sind ja garnicht mehr "beschriftet", seit wann das?

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:17

Den Karton nicht wegeschmeissen. Der wird mit der Zeit wertvoll :-X ;D

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:18

Nach dem die Euphorie sich langsam legt, offenbaren sich kleine Macken des neuen PlexiAT. Blasen im Material. Unvermeidbar. Haben wohl alle. Gut dass ich mir keinen bestellt hab. ;D
Allen anderen natürlich trotzdem viel Freude mit ihrem neuen Schmuckstück ;)
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Big-Kahuna

unregistriert

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:27

Die At's haben wohl auch scheinbar alle ne kleine Macke da, wo der Fräser ansetzt um die Nut für die seitlichen Anschlüsse zu fräsen. Ist hier bei beiden, kann das noch wer bestätigen?

Naja, mich störts nicht -> "You have earned a unique Item: PlexiTube of incredible Look! Coolness +5" ;D

Was die Blasen klitzekleinen Minibläschen angeht: Die haben sowas frisches-so ungefähr wie in der Krombacherwerbung, wo die Tropfen aussen auf der Flasche perlen 8) Passend zu einer Wakü, wie ich finde!

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:36

Hallo,

was mich mal Interesieren würde ist warum die Aquabox Plesi nur ein paar Euros mehr kostet (Hab ich :)) und der Aquatube Plexi (bekomm ich)fast das doppelte. Habe einen Kumpel der in der Plexiglas verarbeitung tätig ist (Selbstständig) und mir das auch nicht erklären kann, er meinte auch das Plexiglas Rundmaterial nach Gewicht verkauft wird.