• 09.05.2024, 07:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Neu: aquaduct - die externe Lösung

Freitag, 29. Dezember 2006, 17:56

Hi!

Das aquaduct ist genau die Lösung, die ich gesucht habe... eine Frage dazu: Kann ich das Teil auch auf den Schreibtisch stellen und die Schläuche dann nach unten zum PC führen? Oder gibt es dann ein Problem mit dem Durchfluss? Bin leider sowohl Wakü-Neuling als auch Physik-Trottel... :-[
Unter meinem Tisch ist kaum Platz und ausserdem ist das Gerät zu schick um es zu verstecken.

Viele Grüsse
Christof

Re: Neu: aquaduct - die externe Lösung

Freitag, 29. Dezember 2006, 18:11

warum nicht, ich mein bei mir z.B. ist auch alles ausgelagert, so n bisschen schlauch stört den durchfluss nicht wirklich, und das nach unten fließende wasser "zieht" ja auch das nach oben fließende nach, solange der kreislauf geschlossen ist alles kein Problem meiner Efahrung nach



klick
klick2

Re: Neu: aquaduct - die externe Lösung

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:07

Du kannst das aquaduct so hoch stellen wie Du möchtest. Es ist ein geschlossener Kreislauf - also kein Problem.

Re: Neu: aquaduct - die externe Lösung

Samstag, 30. Dezember 2006, 12:35

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Re: Neu: aquaduct - die externe Lösung

Sonntag, 31. Dezember 2006, 20:50