• 20.04.2024, 01:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:47

Hab noch nen kleinen "Fehler" entdeckt ich komme weder aus dem Forum noch von der Shopseite aus die Startpage - da fehlen die links ganz oben auf der Page ;)
Aber sonst super Arbeit
:rolleyes:

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:49

Gewöhnungsbedürftig.. das mit dem Fehler wenn man auf den grünen Pfeil drückt hatte ich auch. Jetzt gehts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vitektim« (17. Dezember 2008, 19:00)

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:50

Das mit den aquadrops ist eine Gute Sache, und Funktioniert einwandfrei.

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:56

Bin mal gespannt, wann hier die ersten ankommen und Vorkasse in Form von Aquadrops für Infos nehmen wollen... Halte das aber prinzipiell für eine sehr gute Idee!

Ansonsten kann man AC zum neuen Layout und Shop nur gratulieren - ich finde das ganze sehr schick und viel moderner!

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:07

@AC Wichtig: Ich würde an euerer Stelle den Edit-Hinweis schleunigst einschalten, bzw. das Recht "kann Beiträge ohne Änderungshinweis bearbeiten" entfernen. (Findet ihr in den Gruppen-Rechten unter allgemeine Rechte --> Forum --> Schreibrechte) Ich finde es nämlich nicht so prikelnd wenn jemand seine Beträge ohne Hinweis ändern kann, gerade bei etwas angeheizten Diskussionen ist das hin und wieder hilfreich.


Gruß Max Payne

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:13

Wow, bin begeistert.

Fühlt sich zwar noch nicht alles so heimisch an, wie das alte Forum, aber mir gefällt´s.
Freu mich für euch!
Posteingang 317 Nachrichten wtf??!! :D

dami


edit:
hmmm, nur noch "senior member" ...... ;)

edit2:
mir wurden laut Kontoauszug (geil) gestern 250 drops "überwiesen" und sofort wieder abgezogen... war ich frech? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dami« (17. Dezember 2008, 19:23)

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:22

Das freie editieren haben wir schon abgeschaltet, war auf eine Zeit von 5 Minuten sowieso begrenzt.

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:39

Gewöhnungsbedürftig.. das mit dem Fehler wenn man auf den grünen Pfeil drückt hatte ich auch. Jetzt gehts.

Ich glaube, dass Problem tritt auf, wenn man diesen Beitrag im neuen Forum noch nicht geöffnet hatte... :)
edit:
Gibt es noch ne Möglichkeit wie im Alten Forum unten noch einen Link zurück zum Forum zu haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clark« (17. Dezember 2008, 19:40)

c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:39

Für mich sehr gewöhnungsbedürftig, weil mir es persönlich echt zu "grell" ist. War echt entspannend zu lesen, besonderes in den späteren abendstunden, das gute yabb.
Was mich aber bissel negativ stimmt. Mir kommt es vor, als ob das forum (im moment?) nicht so schön schnell ist.

MfG

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:41


Was mich aber bissel negativ stimmt. Mir kommt es vor, als ob das forum (im moment?) nicht so schön schnell ist.

MfG

Sag ich doch...
Aber das scheint nur ab und zu zu laggen, dass antworten geht aufjedenfall schneller :D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:43

Gibt noch Bugs: Änderungen an beiträgen (z.B. Schreibfehlerkorrektur) wird nicht immer übernommen.
Hab schon 2 mal die Signatur geändert, und das ist immernoch "alt".
Aktualisieren geschieht nicht automatisch, wenn man z.B. auf Forenüberischt geht, sodnern erst nachdem man nochmal extra "aktualisiert" wird die Seite neu geladen.

Gleiches für die threads selbst: neu geschriebene Beiträge erscheinen erst, wenn man anch dem verlassen und wieder betreten des Threads einmal manuell aktualisiert, sonst ist der neue Beitrag (der von einem selbst geschriebene) nicht vorhanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PsiQ« (17. Dezember 2008, 19:47)

P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Boah Ey!

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:47

GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN DESIGN UND LAYOUT! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:50

Super Launch von AC, tolle Seite, tolle neue Produkte und die Aquadrops sind ein nettes Gimmick, weiter so! :thumbsup:

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:09

Ich muss mich wohl erstmal an die Farbe des neuen "Wohnzimmers" gewöhnen. Das neue HP Design ist auf den ersten Blick echt super geworden.
Weiter so AC! :thumbsup:

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:15




Was mich aber bissel negativ stimmt. Mir kommt es vor, als ob das forum (im moment?) nicht so schön schnell ist.

MfG

Sag ich doch...
Aber das scheint nur ab und zu zu laggen, dass antworten geht aufjedenfall schneller :D
Bei mir ist es grad auch extrem langsam.
Außerdem kann ich keine PN verschicken. (FF 3.0.5)

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=17004 Information:
  error message: wrong from format 'Aqua Computer Forum <info@aqua-computer.de>': bad address syntax: <Aqua Computer Forum <info@aqua-computer.de>> (501)
 error code: 17004
 file: /srv/www/forum/wcf/lib/data/mail/SMTPMailSender.class.php (117)
 php version: 5.2.6
 wcf version: 1.0.10 (Horizon)
 date: Wed, 17 Dec 2008 19:10:28 +0000
 request: /index.php?form=PMNew
 referer: http://forum.aquacomputer.de/index.php?form=PMNew&action=new&pmID=81070&reply=1
   Stacktrace:
 #0 /srv/www/forum/wcf/lib/data/mail/Mail.class.php(185): SMTPMailSender->sendMail(Object(Mail))
#1 /srv/www/forum/wcf/lib/form/PMNewForm.class.php(455): Mail->send()
#2 /srv/www/forum/wcf/lib/form/PMNewForm.class.php(253): PMNewForm->sendNotification()
#3 /srv/www/forum/wcf/lib/form/PMNewForm.class.php(114): PMNewForm->save()
#4 /srv/www/forum/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(88): PMNewForm->submit()
#5 /srv/www/forum/wcf/lib/form/CaptchaForm.class.php(78): AbstractForm->readData()
#6 /srv/www/forum/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(181): CaptchaForm->readData()
#7 /srv/www/forum/wcf/lib/form/PMNewForm.class.php(267): MessageForm->readData()
#8 /srv/www/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(74): PMNewForm->readData()
#9 /srv/www/forum/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(221): AbstractPage->show()
#10 /srv/www/forum/wcf/lib/form/PMNewForm.class.php(406): MessageForm->show()
#11 /srv/www/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(36): PMNewForm->show()
#12 /srv/www/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(63): AbstractPage->__construct()
#13 /srv/www/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(94): RequestHandler->__construct('PMNew', Array, 'form')
#14 /srv/www/forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#15 {main}

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:32

danke fuer die erlaeuterung bzgl der aquadrops.

edit:
beim absenden dieser nachricht hab ich ne fehlermeldung bekommen, aber da die nachricht da ist.. wayne :D
aber das forum ist vom gefuehl her langsamer. kann natuerlich an meiner verbindung liegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »infinite (ehemals messi)« (17. Dezember 2008, 20:34)

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:00

Hm...meine eMail ist nicht mehr im Shop registiert? Normal?
CPU: Intel i7-4930K @ tbd @ Kryos XT | Mainboard: ASUS Rampage IV Black Edition - in Anlieferung | RAM: G.Skill TridentX 2400 DDR3 16GB Quad-CH | Grafik: Crossfire R9 290 4GB @ kryographics nickel | Sound: SoundBlaster ZxR | Maus: Logitech G500 | Netzteil: Enermax Platimax 1200W | Radiator: Aquaduct 720XT

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:02

Meine eMail ist nicht mehr im Shop registriert! Ist das normal?
CPU: Intel i7-4930K @ tbd @ Kryos XT | Mainboard: ASUS Rampage IV Black Edition - in Anlieferung | RAM: G.Skill TridentX 2400 DDR3 16GB Quad-CH | Grafik: Crossfire R9 290 4GB @ kryographics nickel | Sound: SoundBlaster ZxR | Maus: Logitech G500 | Netzteil: Enermax Platimax 1200W | Radiator: Aquaduct 720XT

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:07

Meine eMail ist nicht mehr im Shop registriert! Ist das normal?
Meine auch nicht ;(

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:08

Scheinbar wurden alle alten Kundendaten gelöscht, meine waren jedenfalls auch nicht mehr drin.