• 25.04.2024, 03:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:07

huhu,
ich kenne die gründe zwar nicht aber die farben müssen dringend überarbeitet werden. wenn ich früher jemandem ein perfektes forum zeigen wollte hab ich ihn auf ac verwiesen :/ als ich das erste mal eingeloggt bin dachte ich. ich wäre in einem world of warcraft php gildenforum...
naja aber ich kann mit gut vorstellen dass ihr noch ne menge machen werdet. is ja noch recht neu. also an die arbeit!
mfg

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:25

Das das Forum Standard aussieht liegt wahrscheinlich daran, dass das YaBB so unbekannt war, das wBB 3 wird ja viel öfter verwendet.

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:31

Nochmal zum Thema Farbe (falls das übersehen wurde)

Sollte doch reichen bis AC das Boarddesign fertig hat.

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:10

kaum is man nur mal 2 tage nicht hier stellt ihr alles auf den kopf :D
ist aber echt schön geworden...zugegeben die farben sind ungewohnt aber da wird ja gearbeitet. sonst gefällt mir das ganze aber wirklich gut, neue website sieht gelungen aus und die neue produkte auch.
nur eine frage hab ich (evtl ahts auch schon wer gefragt, hab jetzt nicht 6 seiten gelesen in der kürze der zeit):
kann es sein, dass bei dem neuen shop die alten daten nicht mit übernommen wurden wie beim forum? ich woltle mich nämlich wie gewohnt im shop einloggen um mal zu checken ob denn mein account auch mit meinem hier verbunden ist und musste feststellen, dass es hieß, meine email-adr. sei nicht geistriert. ist das jetzt nur ein versehen oder muss man sich nen neue account für den shop machen?

gruß

Tired Joe aka Tw!L!ght

€dit sagt: ich bin auch kein "God" mehr ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tired Joe aka TwiLight« (18. Dezember 2008, 20:14)

Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Sonni

Senior Member

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:14

jup das Problem hab ich auch.

Irgendwo ist zwar gesagt worden man soll sich neu anmelden,
doch von Seiten AC kam dann, dass sie an dem Problem arbeiten.

Gruß SOnni

edit sagt bei mir auch ich bin kein "god"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonni« (18. Dezember 2008, 20:17)

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:20

Also im Ganzen gesehen ist euch das neue Webdesign gut gelungen, aber....


  • Ich bin ja allgemein eher nicht so für das WoltLab Forum, sondern eher für vBulletin ala forumdeluxx, aber gut. Die Farbe muss sich aber meiner Meinung defintiv noch ändern, auch vom Shop etc. Ich fand dieses grau, gelb, blau sehr stimmig und nicht so grell wie es jetzt ist.
  • Die neuen Aquaducte finde ich auch ganz nett, auch wenn sowas nichts für mich ist.
  • Gibt es zu dem neuen cuplex xt di² noch ne Ankündigung, mit Bildern und ner Beschreibung wo die Änderungen liegen?
  • Das mit den aquadrops hab ich immer noch net richtig verstanden*schäm* Kann mir das nochmal einer GENAU erklären? :rolleyes: Wie läuft das z.B. mit dem verdoppeln der Punkte...

Wenn ich genug Drops für den Plexi habe, bekommt ihr ein Bild von nem Dreier..........Delrin, Kufper und Plexi :thumbup: Also her mit den Drops :D

Gruß
CeeS

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:34

Noch eine Anmerkung - schön das ihr die kompletten User FAQa auf die Seite im Shop übertragen habt, aber ändert bitte einfach noch einmal alle ab - auch wenn es viel Arbeit ist.
Aber so was

Zitat

Generell schon, aber es kommt ganz darauf an was für Wasser man nutzt.
Es sollte Destilliertes Wasser genutzt werden weil
1. Dest. Wasser im Gegensatz zu Kranenberger weniger anfällig für Algenbildung ist.
2. Reines H2O (Dest.Wasser) Elektrisch NICHT leitend ist.
3. Dest. W. eine (geringefügig) höhere Wärmekapazität hat als das was aus der Wand kommt.

@AC bitte korrigiert (3) wenn ich da Falsch liege, aber hat mir mein Physik/Chemie-Pauker so verklickert.


Das heisst also:
Falls der GAU passiert und die Suppe ergiesst sich in deinen PC hat er mit Dest. W. die besseren Überlebenschancen.

wirkt einfach unproffesionell.
Axel
:rolleyes:

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:36


Das mit den aquadrops hab ich immer noch net richtig verstanden*schäm* Kann mir das nochmal einer GENAU erklären? :rolleyes: Wie läuft das z.B. mit dem verdoppeln der Punkte...[/list]
Wenn ich genug Drops für den Plexi habe, bekommt ihr ein Bild von nem Dreier..........Delrin, Kufper und Plexi :thumbup: Also her mit den Drops :D

Einfaches Beispiel: angenommen hier sucht ein User nach Rat für eine WaKü und du kannst ihm gut weiterhelfen, dann wird derjenige bei seiner Bestellung in unserem Shop je nach Betrag eine bestimmte Menge aquadrops bekommen. Im Idealfall würde dir derjenige für deine hilfreichen Beiträge dann aquadrops zukommen lassen. Das dürfte auch in seinem Interesse sein denn nur so kann er Sie selber nutzen.

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:44

So langsam verstehe ich das Aquadrops System.
Ich denke aber, dass Neulinge bestimmt nicht wissen, wofür die Aquadrops sind und deshalb auch keine "spenden" werden.

Wieviele Aquadrops bekommt man bei einer Bestellung?

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:50

mir fällt grad auf, die forums uhr scheint zu stimmen!

das geht ja mal garnicht :D
das ist ja fast so ungewohnt wie die farben ;)

Sonni

Senior Member

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:57

und eine Bitte noch:

Vor den einzelnen Punkten in der FAQ bitte noch eine Zeile frei lassen..
sieht schrecklich und leicht unprofessionell aus..

(mit Punkten meine ich Ausgleichbehälter (Aquatube, Aquainlet, sonstige); CPU und Mainboard Kühler usw)

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:58

Wieviele Aquadrops bekommt man bei einer Bestellung?

Momentan sind es 1% vom Rechnungsbetrag. Bei einer 100,00 EUR Bestellung wären das also 100 aquadrops.

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:59

Dann müsste ich also was für 7900€ bestellen, wenn ich die Aquatube haben möchte ;( :P

Sonni

Senior Member

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:01

^^

i seh schon.. plexitube bleibt wohl n Wunschteil was ich leider ned bekommen kann :( ;(

edit:
noch ein Fehler:
im Newsreader verweisen die Links noch auf die alte Homepage!

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:12

im Newsreader verweisen die Links noch auf die alte Homepage!

?(

Der Aktuelle ist hier: http://aquacomputer.de/aquacomputer-news.xml

Und da sehe ich keinen Fehler.

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:12

Kuze Info: Am YaBB Memorial wird schon gearbeitet. Mal sehen, wann es fertig wird. Die 1% sind variabel - das kann auch mal mehr werden :)

Sonni

Senior Member

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:26

?(

Der Aktuelle ist hier: http://aquacomputer.de/aquacomputer-news.xml

Und da sehe ich keinen Fehler.
nein das meine ich nicht.
sonder das hier z.B.: http://aquacomputer.de/index.php/newsrea…-cuplex-hd.html
Dort wird noch zum alten Shop verlinkt (ok, es folgt dann eine direkte weiterleitung zur home-seite der neuen Internetpräsenz)

weist ez ez was ich meine?

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:38

?(

Der Aktuelle ist hier: http://aquacomputer.de/aquacomputer-news.xml

Und da sehe ich keinen Fehler.
nein das meine ich nicht.
sonder das hier z.B.: http://aquacomputer.de/index.php/newsrea…-cuplex-hd.html
Dort wird noch zum alten Shop verlinkt (ok, es folgt dann eine direkte weiterleitung zur home-seite der neuen Internetpräsenz)

weist ez ez was ich meine?

Ah jetzt ja - eine Insel :thumbsup:

OK, nacher mal angehen, ansonsten morgen.

Sonni

Senior Member

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:49



?(

Der Aktuelle ist hier: http://aquacomputer.de/aquacomputer-news.xml

Und da sehe ich keinen Fehler.
nein das meine ich nicht.
sonder das hier z.B.: http://aquacomputer.de/index.php/newsrea…-cuplex-hd.html
Dort wird noch zum alten Shop verlinkt (ok, es folgt dann eine direkte weiterleitung zur home-seite der neuen Internetpräsenz)

weist ez ez was ich meine?

Ah jetzt ja - eine Insel :thumbsup:

OK, nacher mal angehen, ansonsten morgen.
na dann.. viel spaß :D

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:57

Schon erledigt :D

Mit dem CMS ist das ja jetzt relativ einfach 8)