• 18.04.2024, 03:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:53

:P :P :P RESPEKT!!! schaut extrem gut aus
Jetzt muß er nur noch so gut kühlen wie er aussieht^^

Hoffentlich wird in der finalen Version das GTX295 Schild gedreht, so stünde es kopfüber (bei ATX Gehäusen)

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:24

Keine Sorge, in der finalen Verson wird es "richtig" herum stehen.

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:29

Sehr schön dann hat sich die Vorbestellung ja gelohnt. Also den Kühler auf dem Bild würde ich gern nehmen da mein Gehäuse gedreht ist und das wäre die Schrift sogar richitg rum.

N3rD

Junior Member

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:03

Sieht sehr gut aus!
Aber wieviel wiegt denn die Karte nun mit dem Kühler?

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:23

Sehr sehr schöne Arbeit. Um das Problem mit dem Schild zu lösen, könnte man es ja schraubbar machen, mit 2 Inbusschrauben. Dann wären beide Parteien glücklich;)

Freitag, 23. Januar 2009, 20:14

Die Idee ist echt gut

tombman

Junior Member

Sonntag, 25. Januar 2009, 05:41

Ich habe ja schon 2 vorbestellt und bezahlt. Wann werden denn die ersten ausgeliefert?

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:18

Ab Morgen, wenn alles klappt :)

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:14

Juhu...


Versandbestätigung ist grad angekommen für meinen GTX285 - Kühler. Endlich wieder Zocken...mit dem Luftkühler unmöglich, den hörst unter Last selbst in ner Diskothek noch raus....



Bin schon gespannt drauf, bis jetzt hatte ich noch keinen AC - Kühler...ich lass mich überraschen.


Grüsse


Bernhard

wdsmw

Junior Member

Donnerstag, 29. Januar 2009, 08:33

Mann Mann sieht das Geil aus -

ich glaub da muss ich mir auch eine GTX295 + Kühler zulegen :thumbsup: :thumbsup:

respekt Leute wieder einmal eine Top Arbeit !!! :thumbup:

naneb

Junior Member

Freitag, 30. Januar 2009, 16:57

Hi Stephan
Wollte mal nachfragen wie's aussieht???Wann werden die Kühler geliefert???Mir wurde gesagt diese Woche,aber im status steht noch in Bearbeitung!!???

Geht diese Woche noch was???Ich will ja nicht aufdringlich sein,aber bin sehr drauf gespannt ,gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »naneb« (30. Januar 2009, 17:04)

Freitag, 30. Januar 2009, 18:10

Hier geht es weiter ;)