• 25.04.2024, 18:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Clooney

Junior Member

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:47

Kann man diese Woche noch mit einer Auslieferung rechnen? :whistling:

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:32

Ist die Zotac GTX260² AMP! im Referenzlayout?
Kann man diese Woche noch mit einer Auslieferung rechnen? :whistling:
Bin ebenfalls an den Antworten auf diese Fragen interessiert ;)

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:07

Ja - die ersten gehen Morgen raus :)

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:45

Weiss einer ob die ASUS ENGTX260 TOP/HTDI/896M, GeForce GTX 260, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (90-C1CMB0-MOUAY00T)

dem Referenzdisign entspricht???

mfg
Biowulff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biowulff_EAC_« (22. Januar 2009, 11:46)

e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Freitag, 23. Januar 2009, 13:51

könntet ihr mal Vorher/ Nachhertemperaturen auflisten?

Also, die Gtx260 55nm mit Standardkühler, Temperaturen im Idle und unter Last (gern Furmark^^) und dann noch einmal mit Wasserkühler?

Wäre schön

Freitag, 23. Januar 2009, 15:09

Unter Furmark Stability Test nach ca. 1 Stunde Dauerlast um die 50°C an der GPU. Wasser liegt dann um die 30-35°C.

Freitag, 23. Januar 2009, 15:46

sehr schön, freu mich schon auf meinen Kühler ;) :thumbsup: :thumbup:

Clooney

Junior Member

Samstag, 24. Januar 2009, 11:41

Wann wird den an andere Shops die Karte versendet - brauche noch zusätzlich Schlauch und Anschlüsse - die bekomme ich aber nicht hier im Shop :S Und für 2x Porto hab ichs auch nicht

Sonntag, 1. März 2009, 21:41

Hi,

ich wollte mal fragen ob auf den PCIe Brückenchip Wärmeleitpaste oder ein Wärmeleitpad drauf muss?

Ich hab nämlich ein Wärmeleitpad draufgemacht! Kann das Probleme geben?

Gruß

Montag, 2. März 2009, 10:56

Jemand da?

Montag, 2. März 2009, 16:43

Hi,

ich wollte mal fragen ob auf den PCIe Brückenchip Wärmeleitpaste oder ein Wärmeleitpad drauf muss?

Ich hab nämlich ein Wärmeleitpad draufgemacht! Kann das Probleme geben?

Gruß
Frage an http://www.aquacomputer.de/supportformular.html


Gruß Max Payne

G-SUS

Junior Member

Dienstag, 3. März 2009, 16:55

Hi,
ich habe mir gerade eine "XPERTVISION/PALIT GeForce GTX260 216 SP (XNE/TX262+T394)" bestellt. Auf deren Homepage ist das allerdings nicht genau ersichtlich, ist die noch in 65 nm Bauweise? Laut Geizhals und Hardwareschotte sollte da noch der GT200 drauf sein. Aber ich möchte lieber nachfragen, bevor ich bei euch den falschen Kühler kaufe. :)
Edit:

Hat sich erledigt. Es ist eine 65 nm Karte.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »G-SUS« (4. März 2009, 12:26)

Dienstag, 3. März 2009, 17:10

Hi,

ich wollte mal fragen ob auf den PCIe Brückenchip Wärmeleitpaste oder ein Wärmeleitpad drauf muss?

Ich hab nämlich ein Wärmeleitpad draufgemacht! Kann das Probleme geben?

Gruß
PAD :thumbup:
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Sonntag, 29. März 2009, 13:53

Ich hab mir gestern eine XFX GTX260 gekauft und den Wasserkühler und ich musste feststellen das ich beim aufbau meine GTX 260 geschossen habe und verursacht durch einen kurzschluss weil ein Kontakt von der GK auf dem Kühler angekommen ist was ich erst im nachhinein festgestellt habe nun hab ich eine neue GTX260 und habe mal nur den Kühler aufgelegt und geschaut wo überall ein Kontakt aufliegt und einen Kurzschluss verursachen könnte und ich habe disen einen Kontakt gefunden und einfach ein kleines Stück Wärmeleitpad drauf getan siehe da alles funktioniert.

Also vorsicht Leute wenn ihr eine XFX Gtx260 habt schaut auf diesen einen kontakt der sitzt neben einen Speicherchip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santurius« (29. März 2009, 13:55)