• 24.04.2024, 23:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:44

ADs gibt es seit dem Relaunch des Shops und des Forums.

Hat der alte Account Aquadrops gehabt? Vermutlich nein, was soll da dann überspielt werden?


Stand nicht hier, dass bestehende Account ab einen gewissen Wert mit A-Drops ausgestattet werden :S

Habe seit 3 Tage eine Bestellung OFFEN..passiert irgendwie nichts! ;(
CPU: Intel i7-4930K @ tbd @ Kryos XT | Mainboard: ASUS Rampage IV Black Edition - in Anlieferung | RAM: G.Skill TridentX 2400 DDR3 16GB Quad-CH | Grafik: Crossfire R9 290 4GB @ kryographics nickel | Sound: SoundBlaster ZxR | Maus: Logitech G500 | Netzteil: Enermax Platimax 1200W | Radiator: Aquaduct 720XT

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:15

So lange du keinen Forenaccount an deinen Shopaccount gekoppelt hast existieren die Aquadrops nur hier im Forum.

Was den Abgleich mit den alten Daten angeht: der Großteil ist wieder drin. Der Rest folgt, aber es dauert leider länger als gedacht.

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:11

Schade dass ihr die Alte Bestell-Historie nicht mit übernommen habt....


Könnte man etwas in der Art einführen dass man sehen kann wer die meisten Drops hat??
So eine Art Vermögensübersicht ?!


Auch ein Punkt bei wichtige Themen könnte ein: "Ich wünsche mir von AC" oder "Produkt und Kunden wünsche" sein......

Ach ja und man könnte die Dateigrößen Einstellung ein wenig höher setzen 80kb ist im DSL Zeitalter ein bissel wenig finde ich 500kb pro Bild währen schon gut.....


SeYeR

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:22

Könnte man etwas in der Art einführen dass man sehen kann wer die meisten Drops hat??
So eine Art Vermögensübersicht ?!
Das werden wir mit Sicherheit nicht einführen da das keinen etwas angeht. Deinen Kontostand stellst du doch auch nicht öffentlich zur Schau ;) Es geht hier schliesslich um richtiges Geld und nicht zuletzt kannst du an Hand von Aquadrop Beständen bzw. Veränderungen nachvollziehen wer z. B. für wieviel Geld etwas im Shop gekauft hat.

Hinsichtlich dem Ideen-Thread: du musst nur einen aufmachen. So einen Thread gab es die letzten Jahre immer wieder mal und die Beteiligung war dann meistens auch recht groß.

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:22

Ok so weit habe ich natürlich nicht gedacht...
Der Umkehrschluss ist natürlich richtig, dass man sehen könnte wer wie viel bei euch einkauft. Währe dann natürlich uncool, da hast du recht.
Das die Drops auch echtes Geld darstellen ist bei mir immer noch nicht richtig in Fleisch und Blut übergegangen.......

Beim Thread meine ich dass auch so dass der nicht gleich wieder in der Versenkung verschwindet sondern auf dauer oben bleibt.....
SeYeR

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:03

Hi

Ein Topic auf Dauer macht nie Sinn. Möchtest du sehen, wer vor 7 Jahren mal einen Ausgleichsbehälter von ac haben wollte? Ein WUNSCH ist etwas aktuelles und Zeit-nahes. Erst rehcht, wenn er erfüllt worden ist.

80Kb für ein Bild ist MEHR als genug. In 600x400 x 80kb kannst du eine Menge zeigen. Unter anderem, ob du Grafik-Skills hast und weisst, wie man richtig Bilder komprimiert ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 16. Januar 2009, 07:46

So lange du keinen Forenaccount an deinen Shopaccount gekoppelt hast existieren die Aquadrops nur hier im Forum.

Was den Abgleich mit den alten Daten angeht: der Großteil ist wieder drin. Der Rest folgt, aber es dauert leider länger als gedacht.


Hab ich gemacht. Ich warte einfach mal ab, Bestellung sollte heute rausgehen, dann sollte sich ja der AD-Bestand "ändern". Vll schwimme ich ja irgendwann wal wie Dagobert in meinem Aquadrop-Geldspeicher! :D
CPU: Intel i7-4930K @ tbd @ Kryos XT | Mainboard: ASUS Rampage IV Black Edition - in Anlieferung | RAM: G.Skill TridentX 2400 DDR3 16GB Quad-CH | Grafik: Crossfire R9 290 4GB @ kryographics nickel | Sound: SoundBlaster ZxR | Maus: Logitech G500 | Netzteil: Enermax Platimax 1200W | Radiator: Aquaduct 720XT

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:00

hallo ac,
könntet ihr mal bitte sagen, was nun mit der shop-anmeldung ist?
werden die kundendaten/zugangsdaten noch eingepflegt oder muss man sich neu anmelden?
es geht ja auch um die zuordbargkeit, "alte" kundennummer usw. oder ist das unwichtig?
im forum konnte ich mich ganz normal mit meinen alten daten anmelden.

Ein Teil ist schon hochgeladen, der Rest kommt noch. Dauert leider.

Was den Abgleich mit den alten Daten angeht: der Großteil ist wieder drin. Der Rest folgt, aber es dauert leider länger als gedacht.

ich kann mich mit meinen "alten" kundendaten immer noch nicht anmelden, so langsam hab ich die hoffnung aufgegeben, dass die noch nachgetragen werden - bin schon ein wenig X(

Samstag, 14. März 2009, 14:18

Wie lange ist denn eure Wartefrist für die drops?
Am 25.02.2009 ging mein Paket bei euch raus aber drops wurden mir bisher noch nicht gut geschrieben?!

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 14. März 2009, 14:46

Die Aquadrops die du beim einkauf bekommst sind nicht für dich zum ausgegben gedacht, sondern das du die an andere User verteilst. Weil sie evtl. Geholfen haben.

Samstag, 14. März 2009, 15:27

Die Aquadrops die du beim einkauf bekommst sind nicht für dich zum ausgegben gedacht, sondern das du die an andere User verteilst. Weil sie evtl. Geholfen haben.
Und ich bekomme ja beim Einkauf keine Aquadrops.. <----- PROBLEM!

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 14. März 2009, 15:52

hast du deinen shop und deinen forumaccount verlinkt?
:rolleyes:

Sonni

Senior Member

Samstag, 14. März 2009, 17:28

Wie siehts eigentlich mit den Shop Accounts aus?
Ich kann mich immer noch nicht in meinen Account einloggen :(

Samstag, 14. März 2009, 17:37

Bei den Accounts wird sich nichts mehr tun. Wenn es lediglich beim Passwort hakt reicht eine kurze Mail und wir können das zurücksetzen.

Samstag, 14. März 2009, 17:59

hast du deinen shop und deinen forumaccount verlinkt?
Ja hab ich, habe auch schon drops zum ausgeben zur verfügung! (Im forum überwiesen)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonni

Senior Member

Samstag, 14. März 2009, 18:05

Bei den Accounts wird sich nichts mehr tun. Wenn es lediglich beim Passwort hakt reicht eine kurze Mail und wir können das zurücksetzen.
Danke für die Info

Samstag, 14. März 2009, 18:12

Neeeinnn, gerade gestern eine dicke Bestellung gemacht und heute gelesen dass man das verbinden muss....kann man das noch nachträglich anrechnen lassen? ;( *liebguck*

Samstag, 14. März 2009, 18:26

Schick mal ne mail :)

Montag, 16. März 2009, 14:19

Manchmal wird bei mir im Shop der UVP Preis Rot und durchgestrichen dargestellt und manchmal nicht.

Montag, 16. März 2009, 15:33

Manchmal wird bei mir im Shop der UVP Preis Rot und durchgestrichen dargestellt und manchmal nicht.

Passiert immer dann wenn ein Abgleich mit unserer Warenwirtschaft stattfindet.