• 16.04.2024, 15:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 10. Mai 2009, 00:38

Vielen Dank allen ...

und wer in Berlin ist ... schreibt mich an. Berlin zeigen kann ich ja immer noch. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan K.« (10. Mai 2009, 00:41)

Sonntag, 10. Mai 2009, 10:43

Schade. Hab immer gern bei dir bestellt. Im Laden war ich vor ein paar Jahren ja auch mal. Viel Glück in deinem neuen Job.
Micha

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:04

Nunja, in Zeiten des Internets ist es vermutlich äusserst schwierig mit einem Ladenlokal gegen die zig Onlineshops anzukämpfen. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber vermutlich wirst du deine Freizeit wieder mehr genießen können.

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:53

Hi Stefan,

wünsche Dir auch alles Gute beruflich wie Privat. Werde den Laden echt vermissen, habe schließlich immer gerne und viel Geld bei Dir gelassen. Der Service war auch immer Top. Werde jetzt wohl schweren Herzens wieder auf Onlinebestellungen umsteigen müssen. :-(

Aber wie die anderen schon geschrieben haben, Kopf hoch und immer nach vorne schaun! Gehst du wieder zurück in deinen alten Job???

Liebe Grüße Mark
- Coolermaster Cosmos S
- Q6600@3,6Ghz Watercooled by Cuplex XT di
- 2 x F1 Spinpoint 750GB (Vista Home Premium 64 Bit)
- 2 x GTX 260 216 OC Watercooled bei AquagraFX
- Aquaero 4.00
- Xfx 780i/ NB+SB+Spawa Watercooled / 8 GB OCZ DDR2 1066 CL5
- X-fi Extreme Gamer
- Samsung 22 Zoll mit 120Mhz und 3D Vision Brille
- Airplex 360 Pro + 120 XT Radi intern, Aquastream XT Ultra
- BeQuiet 1200W Black Edition
- Logitech G15 refresh + G13 Gamepanel
:thumbsup:

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:15

schade schade..

naja, viel erfolg im neuen Job, und bis zur nächsten Silo ;)
:)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:59

Verdammt Schade. Ich wünsche dir dass du in deinem weiteren Dasein das findest was du dir wünscht. Vllt bleibt dann auch mal genug hängen.....

Lg

Sonntag, 10. Mai 2009, 23:44

wirklisch schade kann ich da auch nur sagen! ;(
war zwar nur einmal bei dir im laden, wo ich dann den schönen gelben cuplex evo aus der easter-egg-edition gekauft habe, aber war schon ein feiner laden. allerdings habe ich dann ja doch die eine oder andere sache online bei dir bestellt und auf cebit hat man sich ja auch noch ein paar mal gesehen.
schade das du dicht machen musst, aber auf deinen service bin ich trotzdem mal gespannt.
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Sonntag, 10. Mai 2009, 23:54

Ich wünsche dir beruflich und privat alles Gute und hoffe, dass es weiter geht für dich.

Ich darf mal eines sagen -> ich erinnere mich an einen Satz "Ich wünsche dir in deinem Laden mehr Möbel, mehr Kunden und mehr von Allem" (Dino S. bei der Eröffnung von AC Berlin in der Schliemannstraße)
an einigen Dingen mangelte es bei AC-Berlin nie - Kompetenz, Beratung, Service, Freundlichkeit und Qualität.

Du hattest viele innovative Ideen - einige mit Anklang. Du warst indivuell.

Du bist ein super Typ. Du bist erfinderisch. Du verstehst was von Musik :)

Viel Glück!

Oli - der dafür 5 Monate AC-Abstinenz beendet.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Montag, 11. Mai 2009, 09:38

Hi,
Ich wünsche dir beruflich und privat alles Gute und hoffe, dass es weiter geht für dich.

...an einigen Dingen mangelte es bei AC-Berlin nie - Kompetenz, Beratung, Service, Freundlichkeit und Qualität.

Du hattest viele innovative Ideen - einige mit Anklang. Du warst indivuell.

Du bist ein super Typ. Du bist erfinderisch. Du verstehst was von Musik :)
damit hat Oli eigentlich alles Wichtige zusammengefasst, dem schließe ich mich einfach mal an. Bleibt nur noch festzuhalten, dass meine Drohung, von wegen im Urlaub vorbeizukommen wenn es bei Dir passt, durchaus bestehen bleibt! :D

Viele Grüße und alle Daumen gedrückt für Deine weitere Zukunft
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Montag, 11. Mai 2009, 09:54

Jetzt bin ich etwas rot geworden. :rolleyes:

Montag, 11. Mai 2009, 12:11

Ach karamba... und wo bestell ich jetzt mein Zeug und wo bekomm ich meine G-Star Klamotten her o0 ;( ;( ;( Mann ich hab noch nie was bei AC bestellt :cursing: 8| Wie geht das :huh: :P
Hoffentlich ist die neue Arbeit weniger aufreibend und du hast mehr Zeit für deine Hobbys. Wenn mal bock auf Urlaub und Berge hast dann kommst mich mal besuchen :thumbup:
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Dienstag, 12. Mai 2009, 11:54

Ach karamba... und wo bestell ich jetzt mein Zeug
Mann ich hab noch nie was bei AC bestellt :cursing: 8| Wie geht das :huh: :P

Stimmt.
Ich habe auch von Anbeginn an jedes Teil life abgeholt - damals noch im Prenzlberg.

Aber bei aller Trauer - es gibt auch eine positive Seite:
Für Stefan wird das Leben lebenswerter - es gibt mehr (geregelte) Zeit und weniger (existenzielle) Sorgen.
Selbstständig zu sein ist nämlich manchmal gar nicht witzig - und in letzter Zeit noch weniger.

mfg, Tom

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:54

Auch ich beende dafür mal meine monatelange Abstinenz. Hab zu meinen Waküzeiten auch immer sehr gerne und vorzugsweise bei dir bestellt. Ich wünsche dir ebenso alles alles gute für deine Zukunft. Eine Tür geht zu, eine andere auf!!!

gruß Max

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:14

ich bin zwar auch kaum noch wirklich aktiv, aber dennoch finde ich es schade!

und ich könnt kotzen! vor ein paar wochen war ich ihm rahmen eines plakatwettbewerbs in berlin (wir haben den ersten platz gemacht) und ich konnt unsere dummen betreuer nicht dazu überreden, mich mal zum laden zu bringen und um es selber zu tun, blieb leider keine zeit :(
wenigstens gingen meine letzten bestellungen an dich :)


natürlich wünsche ich dir auch alles gute mit dem neuem job und weiterhin diese hingabe, mit der du all deine aufgaben bewältigt hast :)
wenn ich mal in berlin sein sollte (sehr geile stadt) meld ich mich :)

gruß
yash

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:32

Stefan, da ich mich ja zum Thema schon anderweitig geäußert habe, gehe ich nur schnell auf Folgendes ein:

@Sascha ... vielen Dank nochmals und immer wieder für Deine Sig. :thumbup:

Wenn er den ACB-Shop nicht falsch verlinkt hätte, hätte es dir möglicherweise noch etwas mehr geholfen.

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:58

Die Verlinkung ist erst seit 2 Tagen da vorher stand da einfach nur Aqua Computer Berlin und habs grad geändert.^^
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 12. Mai 2009, 23:42

Ich kann mich immer wieder nur bedanken bei Allen. Eure Antworten und MAils bedeuten mir wirklich viel.

Ganz aus der Welt bin ich ja nicht, ein zwei Sachen gibt es ja noch bei mir.

Mittwoch, 13. Mai 2009, 09:47

schade, schade, schade :(
war nett bei dir zu bestellen, netter support, auch ne fixe änderung der bestellung war kein problem, schön fix und unbürokratisch.
Nach berlin hab ich's leider nie geschafft.

auch von mir viel erfolg in deinem weiteren Berufsleben.
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:22

mir tuts wirklich leid, dass ACB nun doch letztendlich seine pforten schließt, gerade weil mit stefan jemand dahinter stand und steht, der wirklich sehr viel herzblut, massenweise freizeit und noch viel mehr energie reingesteckt hat. ACB war immer ein kleines Zuhause in Berlin und ich glaube, es gab keinen cooleren Laden mit einem besseren Ambiente+Sofa gab. da ich aber weiss, dass stefan, wenn auch in anderer form, weiterhin seinen weg gehen wird, mache ich mir keine allzu großen sorgen um den 2m-schlacks aus berlin-steglitz ;)

obwohl ich es eigentlich nicht hier äußern wollte, tu ich dies nun doch, weil ich finde, dass das ende von ACB auch zeigt, dass leider noch viel zu viele leute nach dem motto "geiz ist geil" kaufen (mich zum teil eingeschloßen). wenn man sich einmal die margen gerade im hardware-geschäft anschaut, dann kann ein kleiner laden eigentlich garnicht überleben, da viele großhändler zu schleuderpreisen hardware raushauen, woran sie so gut wie garnichts verdienen. aber auch im bereich wakü habe ich kunden erlebt, die nicht mal 3 tage warten konnten auf gerade erst angekündigte kühler und nachdem sie das teil 1 tag früher vom großhändler hatten dann zu ACB gekommen sind um 1m schlauch zu kaufen und natürlich im vorfeld eine kostenlose und ausführliche beratung bei ACB bekommen hatten... was soll man zu so einem verhalten noch sagen?

ich finde, man sollte beim kaufen auch einfach mal darüber nachdenken, ob es immer "JETZT SOFORT UND AM BESTEN FÜR UMSONST" sein muss, oder ob ich für ein paar EUR mehr nicht auch lokal jmd unterstütze, der sich durch seinen exzellenten und kulanten support auszeichnet.

so, ACB R.I.P. :(

Donnerstag, 14. Mai 2009, 02:18

Hallo Stefan,

es ist zwar schon lange her als ich das letzte mal in deinem Geschäft war, aber ich habe mich als Kunde immer wohl gefühlt. Wo sonst wurde man als Forenmitglied auch noch fotografiert :)
Schade das AC-Berlin jetzt schließt, aber ich wünsch Dir viel Erfolg auf dem weiteren Weg, es war ein toller Laden.

gruß guido