• 16.04.2024, 22:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neu: Spannungswandler-Kühler für Gigabyte EX58 Serie und andere

Mittwoch, 1. Juli 2009, 17:24

Für die aktuellen Gigabyte Mainboards der X58-Serie haben wir ab sofort Spannungsregler-Kühler im Programm. Diese sind aus hochreinem Elektrolyse-Kupfer (99,99%) CNC gefertigt und besitzen einen Deckel aus Delrin.
Die Gewinde sind in G1/4" ausgeführt um zu allen Anschlusstypen kompatibel zu sein.

Erstmals kommt bei diesen Kühlern eine neue Fertigungstechnologie zum Einsatz die Oberflächen in polierter Qualität liefert und zudem eine absolute Ebenheit der Kühlfläche garantiert. Dieses Verfahren wird Schritt für Schritt bei allen Produkten
an wichtigen Kühlflächen übernommen werden.

Im LIeferumfang ist ein Wärmeleitpad enthalten. In der Regel werden zwei Kühler pro Board benötigt. Die Kühler sind unter anderem kompatibel zu:

Gigabyte EX58 Serie (UD4P, UD5, DS4)
Gigabyte GA P35 DS3P/DQ6/DS4
Gigabyte EP45 Serie (DS3P, DS4, DS5, DQ6)

Die Kühler werden ab sofort zum Preis von 29,90€ angeboten und sind ab kommender Woche verfügbar.

Ein Komplettkühler für die EX58-Serie (alle anderen zu kühlenden Chips) wird in der kommenden Woche vorgestellt werden.
















Mittwoch, 1. Juli 2009, 17:58

Saustark! :D :D

Bei euch habe ich immer das Gefühl entweder richtig oder gar nicht, weiter so!



Gruß Max Payne

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:12

Schön.

Und wann gibts was für AM3 bretter? ;)

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:48

Oder AM2+, oder für die anständigen 775er Boards (Biostar z.b.)?

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:53

Geil

Was Ist mit der NB und SB vom X58?
War da nicht auch was mit einem neuen Radiator ?


Sau starke arbeit, wenn die Bilder nicht bearbeitet wurden und die Kühler immer so von euch geliefert werden, kaufe ich gerne...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeYeR« (1. Juli 2009, 18:56)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:55

Was Ist mit der NB und SB vom X58?
Ein Komplettkühler für die EX58-Serie (alle anderen zu kühlenden Chips) wird in der kommenden Woche vorgestellt werden.
8|

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:25

Ja war mal wieder zu schnell mit dem Tippen. Freue mich schon.
Das GB-Extream kommt auf jeden fall in den neuen Rechner.

Mal die ersten Tests abwarten, aber ich denke ihr seit mit dabei.


Gibt es denn auch duchflusswerte und Temperaturmessungen??


Als kleine Dreingabe könntet ihr ja mal ein Bild mit einer Wärmebildkamera machen. Vorher / Nachher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeYeR« (2. Juli 2009, 10:44)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 2. Juli 2009, 23:07

Sehr schick (leider wieder nur Intel). Kommen jetzt mehr kühler im Cuplex HD Design?

Samstag, 4. Juli 2009, 08:09

Sehr schick (leider wieder nur Intel). Kommen jetzt mehr kühler im Cuplex HD Design?
Hoffentlich nicht. Das Wort "Cuplex" setzt sich doch zusammen aus Kupfer und Plexiglas. Ich fand es immer toll, dass ich sehen konnte wo das Wasser entlangläuft. Aber diese ganze Delrinnummer find ich ehrlich gesagt nicht ansprechend. Wieso bietet ihr nicht noch nen Deckel aus Plexiglas an? Dann könnte man sich aussuchen ob man die Kühler in schwarz oder durchsichtig haben möchte...

Wenn das so weitergeht hat irgendwann auch der Aquatube nen Deckel aus schwarzem Delrin... _._
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Samstag, 4. Juli 2009, 11:51

Gibt es da für das Rampage II Extreme auch neue Spannungswandlerkühler und einen Komplettkühler für NB/SB?
Wenn ja: baut biette die QPI/DRAM Platine mit ein. Wenn selbst die Amis das schaffen, sollte es ja erst recht von euch eine gute bis sehr gute Lösung geben.
mein Rechenknecht at sysProfile <

Samstag, 4. Juli 2009, 21:31

alsoo.. aber wenn ihr das Zeugs nun poliert, achtet bitte darauf, dass eure Arbeiter mit Handschuhen arbeiten.
Auf den Bildern (z.B. die Spiegelung vom aquacomputer schirftzug) sieht man nämlich das, was auch bei meinem cuplex evo damals der Fall war:
Eigentlich ne schöne Oberfläche, aber dann ein Fingerdapper/Abdruck der sich nach paar Tagen reinfrisst und bis das wieder rauspoliert ist wird's mühsam.
Bei mir wars ein dicker Daumen, noch dazu im Kühler hinterm Plexiglas.

Daher der Hinweis: Wenn ihr nun schon extra poliert, dann fingert da doch nicht mit säurefetten Fingern dran.
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski