• 17.04.2024, 02:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Garantie

Freitag, 11. September 2009, 16:21

Es funktioniert mit dem tubemeter und es besitzt eine antibakterielle Wirkung.
OK. Ich sehe diese Aussage als Garantie und werde deshalb das Fluid ausprobieren. Wenn diese Aussage sich nicht bewahrheitet schicke ich euch die Tubemeter (2 Stück) zurück und möchte gerne mein Geld wiederhaben.
Ist das i.O. ?

Gruß Harald
P5N32-E SLI-Plus, QX6850extreme@default, Nvidia 9800GTX, 8Gb Corsair CMX2-6400 rev.4.7 5:5:5:18 @1,95V

Freitag, 11. September 2009, 17:04

Was willst Du denn noch hören? Wurde damit doch gesagt, wenn Du sie nicht anderweitig schrottest.
Wobei Du sicherlich nicht das Geld auf uralte tubemeter zurückbekommst sondern eher ein Austausch bzw. Reparatur erfolgen wird.

Ich versteh Dein Problem aber nicht ganz.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slame« (11. September 2009, 17:06)

Freitag, 11. September 2009, 17:10

Hmmm... sicher ned verkehrt eure Kühlflüssigkeit...
Aber Preis/Leistungstechnisch ist Desti ausm Baumarkt + BASF G48 als "Selbstmischung" um längen besser...
Ich habe keine Probleme mit Algen, Flockungen, Blasen, Schaumbildung, Verfärbungen an Schläuchen und es ist blaufarben, besitzt leicht schmierende Eigenschaften (kommt der Pumpe zugute)... was will man mehr?

die frage musst du aber nicht AC stellen sondern den kunden die damals AC-fluid und jetzt das double protect gefordert haben ;)
ganz davon abgesehen dass das mit dem kfz-rostschutz als option schon wegfällt wenn man zB klares wasser haben möchte.

Betriebssicher

Freitag, 11. September 2009, 19:17

Was willst Du denn noch hören? Wurde damit doch gesagt, wenn Du sie nicht anderweitig schrottest.
Wobei Du sicherlich nicht das Geld auf uralte tubemeter zurückbekommst sondern eher ein Austausch bzw. Reparatur erfolgen wird.

Ich versteh Dein Problem aber nicht ganz.
Nun, ich möchte einfach das die Dinger funktionieren. Mit G48 sowie G30 ( G11 / G12 ) funktionierten sie definitiv nicht - obwohl das von AC freigegeben wurde.
AC-Fluid war in meinem System ebenfalls nicht brauchbar . Die Tubenmeter gingen zwar - aber die Kühler sowie die Schläuche waren nach sehr kurzer Zeit schleimig und das Wasser trüb.

Und ja, selbstverständlich wurde vorher alles gereinigt :)

Noch wichtiger ist mir das die Wasserkühlung über einen längeren Zeitraum betriebssicher funktioniert ohne das ich ständig dranrumfummeln muß. Und ich habe keine Lust wieder mal Betatester zu sein...

Sind mein Ansprüche zu hoch ?

Gruß Harald

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harald« (11. September 2009, 19:18)

P5N32-E SLI-Plus, QX6850extreme@default, Nvidia 9800GTX, 8Gb Corsair CMX2-6400 rev.4.7 5:5:5:18 @1,95V

Stergi

Senior Member

Freitag, 11. September 2009, 19:41

also ich kann sagen dass es aufjedenfall schlecht leitend ist, sonst wär mein Pc schrott :D ok hab mein board aber auch vor wiederinbetriebnahme geföhnt :D
habs heute mit DP Ultra geduscht :)

füllsensor will aber (noch) nicht kann daran liegen dass auch der manuelle wesentlich tiefer "hängt" als der füllstand ist

Samstag, 12. September 2009, 01:53

@Harald

Wann sind ansprüche zu hoch?? ?(

Ich verstehe dein Problem nich: das Wasser is bis -15° freigegeben is Glasklar und funktioniert bei mir 1a :rolleyes: (flocked nich mehr bzw keine Spuren mehr an durchsichtige Schläuche) :P gut der Preis :pinch: aber es soll Leute geben die kaufen teueres (stilles)Trinkwasser obwohl sie nur den Hahn aufdrehen müssten, oder über Windows meckern weil´s net geht so wie sie es wollen :sleeping:

Es funktioniert basta :P
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Stergi

Senior Member

Samstag, 12. September 2009, 13:24

und es ist in soweit leitend das mein sys doch nimmer will :D

Samstag, 12. September 2009, 13:50

Ey, also ich kaufe stilles Wasser, das schmeckt halt besser. :P Hast du etwa ein Problem damit!!!!!???? :D

Ich werde allerdings AC Fluid verwenden, wenn das Wasser trüb wird passt es nämlich besser zum Mod. :thumbsup:

Stergi

Senior Member

Samstag, 12. September 2009, 14:07

es gibt keion AC Fluid mehr :D

Samstag, 12. September 2009, 15:17

Ich habe auf Vorrat gekauft. :P

Stergi

Senior Member

Samstag, 12. September 2009, 15:32

-.-
ok also wie Glühbirnenkauf :D
also des Tubemeter funktioniert mit DP

Samstag, 12. September 2009, 15:33

Schade das es das noch nicht in UV gibt, sonst würde ich auch wieder mit der Flüssigkeit zu AC wechseln :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.