• 18.04.2024, 12:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 19. September 2009, 01:24

Aber die regelst du wahrscheinlich auch alle runter, und das ist der unterschied...

Bei 12V währe es ja egal da geht die Leistung einfach nur durch. Aber beim runter Regeln entsteht die Abwärme.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 19. September 2009, 07:01

ich würde mir da auf jedenfall was einfallen lassen ...

denn laut reichelt ... wenn man nach den bauteilen sucht, ist das meine mit max 90° angegeben ...
häng den poweramp doch am besten irgendwo in den luftstrom ;)

Samstag, 19. September 2009, 12:01

Luftstrom reicht leider nicht, ich habe mir gestern abend höllisch einen Finger verbrannt und heute morgen ne ordentliche Brandblase. ;(

Ich habe das Poweramp vorläufig aus meinem System entfernt und meinen evo1800 nun erstmal direkt mit 12 Volt ans Netzteil gehängt.

Schade, ist der erste AC-Artikel (den ich mir gekauft habe) der mich wirklich enttäuscht hat. Funktion theoretisch wie beschrieben aber für mich so nicht praktisch verwendbar. Mal sehen, ich habe in der Schublade noch nen alten Chipsatzkühler, wenn ich den da vernünftig draufgefriemelt bekomme könnte ich das Problem so umgehen ....
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination ... Verkaufe zwei RAMPLEX Module

Samstag, 19. September 2009, 13:04

Wären wir in Ami Land, würde dir nach einer Schmerzensgeldklage wahrscheinlich die Firma gehören... :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 19. September 2009, 13:35

also es gibt hier ja nen selbstbau anleitung ;)
ich habe das ganze ja schon nachgebaut ;)
und direkt mit nem Wasserkühler gebaut ... aus Finanziellen Gründen aber direkt als Quad Version, also das alle Ausgänge Verstärkt werden.
Singel mäsig wäre es nähmlich fast bei dem gleichen preis rausgekommen.

Naja ... gibt vllt bald mal bilder davon ;)

Samstag, 19. September 2009, 13:46

Selbstbauanleitung?
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination ... Verkaufe zwei RAMPLEX Module

Samstag, 19. September 2009, 14:24

Samstag, 19. September 2009, 17:07

Danke für den Link, sehr interessant, aber dummerweise habe ich vier linke Hände für sowas
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination ... Verkaufe zwei RAMPLEX Module