• 16.04.2024, 15:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preview: aquagratix HD 5850

Montag, 12. Oktober 2009, 09:41

Nachdem wir vor kurzen den aquagratix HD5870 vorstellen durften, haben wir in der Zwischenzeit den kleinen Bruder
für die HD5850 Karten fertig entwickelt. Dieser ist vom Konzept und den Features her identisch wie der Kühler für die
5870 Karten. Natürlich werden auch hier alle wichtigen Bauteile wie GPU, RAMs und Spannungsregler gekühlt.

Der Kühler ist preislich identisch und wird auch für kurze Zeit zum Einführungspreis von 69,90€ angeboten werden. Wir werden
diesen Typ ab Ende der Woche in Serie produzieren und dann direkt ausliefern. Auch hier gilt: Wer zuerst bestellt, der wird zuerst
beliefert. Generell haben wir derzeit einen sehr hohen Auftragseingang bei diesen Kühlern, wodurch es zu Verzögerungen kommen
kann.

Hier ein Rendering:

Montag, 12. Oktober 2009, 09:47

Na dann lasst mal die Fräsen glühen!!
Schön dass eure Kühler so gut ankommen! Weiter So :thumbsup:

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 12. Oktober 2009, 13:08

für was genau waren noch gleich die löcher gut?

Montag, 12. Oktober 2009, 13:13

Cooles Aussehen? Ist glaube ich nur Optik ohne Funktion.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

feine sache!

Montag, 12. Oktober 2009, 13:30

ja kann man denn schon den kühler bestellen?
im shop hab ich den noch nicht gesehen?

MFG
live

RE: Preview: aquagratix HD 5850

Montag, 12. Oktober 2009, 15:47

Der Kühler ist preislich identisch und wird auch für kurze Zeit zum Einführungspreis von 69,90€ angeboten werden.
Wäre nett wenn das so bleiben würde bis die Karten dann mal in ausreichender Menge bei den Händlern liegen ;)

Montag, 12. Oktober 2009, 16:08

Cooles Aussehen? Ist glaube ich nur Optik ohne Funktion.


Nein, da kann man sich die aquadrops rein stecken welche man hier im Forum erworben hat. :D

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Montag, 12. Oktober 2009, 16:48

Dafür hab ich dir dann mal ein paar Drops überwiesen... Obwohl wie viele gehen denn in den Kühler :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Stergi

Senior Member

Montag, 12. Oktober 2009, 18:11

kommt drauf an wie groß die speicherchips sind auf denen die Aquadrops gespeichert sind, sind halt nur virtuell :D

Dienstag, 13. Oktober 2009, 08:17

wird es dazu auch wieder ein Tutorial geben, wie der Kühler auf die 5850 montiert wird? ;)

Dienstag, 13. Oktober 2009, 10:45

Wenn AC mir Karte und Kühler zu Testzwecken stellt. ;-)

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:06

Na dass sollte doch schon alleine aus Marketing technischen Gründen schon längst geschehen sein :D

5870 und 5850 mit kühler an Slame schicken.... ;)
Und weil der so nette Youtube Vids macht, gleich ne runde Radis hinter her :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:26

Na dass sollte doch schon alleine aus Marketing technischen Gründen schon längst geschehen sein :D

5870 und 5850 mit kühler an Slame schicken.... ;)
Und weil der so nette Youtube Vids macht, gleich ne runde Radis hinter her :D


Die Radis hab ich doch schon seit 3 Wochen. :thumbsup:

Vorsichtshalber .... Achtung .. nicht ernst gemeint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (13. Oktober 2009, 11:45)

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:25

Hätte ich dir abgekauft!

Ein Youtube Video von den Kühlern währe trotzdem schön!!

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 13. Oktober 2009, 14:06

ich würde gern meine Karte zur Verfügung stellen, hab aber keinen Kühler.. außerdem würde das meiner Freundin nicht gefallen, ne Woche oder länger ohne Rechner zu sein :whistling: , mir übrigens auch nicht :wacko:

Aber bis Anfang November muss ich wohl noch warten, so lange muss sich mein 360iger Xt mit dem 955 BE langweilen ^^

5850

Montag, 19. Oktober 2009, 11:38

Schönen guten Montag morgen,
wie siehts denn aus, hat die Produktion schon erste erfolge gebracht, wird schon ausgeliefert?
ich warte ungeduldig!

MFG
live

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:41

So... Kühler ist bestellt - fehlt nur noch die (vorbestellte) 5850.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich noch länger auf die warten darf :wacko: