• 17.04.2024, 00:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kiro

Senior Member

Re: aquadrive Fotos!

Freitag, 19. April 2002, 16:09

ja so in etwa dachte ich mir das
also quasi ein cs 601 festplattenkäfig ersatz
oder eben ein dämmkasten

vielleicht würde es aber auch gehen wenn man was drüber und drunter der pladde verbaut
oder rüberschiebt?
damit die gedämmt wird und vielleicht gar gekühlt?

moede

Senior Member

Re: aquadrive Fotos!

Freitag, 19. April 2002, 16:22

Ahhh, es ist zum verrückt werden, ich bekomme noch wunde Finger vom dauernden F5 dücken, in der Hoffung, das endlich das AD im Shop ist. Was wird wohl mein Chef sagen?

peace
moede

Re: aquadrive Fotos!

Freitag, 19. April 2002, 16:26

;D ;)

Wird wohl noch dauern

MuhKuh

Senior Member

Re: aquadrive Fotos!

Freitag, 19. April 2002, 19:51

Das Tageslicht schwindet allmählich und somit die Chance für Dino, Fotos vom AD zu machen. Hoffentlich hat ers nich vergessen :P

Teckel

Senior Member

Re: aquadrive Fotos!

Freitag, 19. April 2002, 21:08

Wie an sich das hört.... ;D

Das Tageslicht schwindet..... Die Bürger suchen ängstlich ihre Häuser auf.... Bei Anbruch der Dunkelheit sind die Straßen wie ausgestorben... Jetzt erwacht in seinem Kopf der düstere Drang nach Bluuuuuuuuuuuuuuuuuu ähhhh ne, Aquadrive..

Graf Dino wandelt zwischen den Pixeln und sucht bei untergehender Sonne nach seinem Opfer.... Dem Aquadrive..

;D CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

moede

Senior Member

Re: aquadrive Fotos!

Freitag, 19. April 2002, 21:11

@Teckel
Du kannst dich natürlich darüber lustig machen, du hast das Teil auch am Dienstag, DU SACK ;D aber wir anderen nicht :'(

Ahhhhhhh
moede

Teckel

Senior Member

Re: aquadrive Fotos!

Freitag, 19. April 2002, 21:21

Abwarten ;) Man weiß ja nie..!

Aber dafür fehlen auch schon über 30 Tage 180 € auf meinem Konto.... :-/

Aber ich hab es ja so gewollt.
Bin auch aufs Shopbild gespannt.... Ein Counter der Bestellungen wäre mal interessant....

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

moede

Senior Member

Re: aquadrive Fotos!

Freitag, 19. April 2002, 21:26

Lieber kein Geld mehr auf dem Konto als noch einen Tag mehr auf das AD warten.
Gut, anderseits wenn ich bedenke das ich neulich mal einkaufen ging, so ganz ohne Geld, nur mit meiner Postcard bewaffnet, cool und lässig an der Kasse das Teil aus der Tasche zog, nur um festzustellen, das mir das Konto gesperrt wurde und nachher alles wieder zurückstellen konnte, ist es vielleicht gut dass das AD erst jetzt rauskommt. Ihr wisst gar nicht wieeeeee peinlich das war.

moede

Futscho

Junior Member

Re: aquadrive Fotos!

Freitag, 19. April 2002, 21:42


wo soll das denn noch hinführen wenn jetzt sogar schon SCHWEIZERN das Konto gesperrt wird ;D

Gruss

Futscho

Re: aquadrive Fotos!

Freitag, 19. April 2002, 23:09

hi

ich bin geschäftlich das wochenende weg, und daher wird es von meiner seite mit den fotos nichts :(

stephan wir aber "sein bestes bei kunstlicht ;)" geben.


dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Teckel

Senior Member

Re: aquadrive Fotos!

Freitag, 19. April 2002, 23:16

Ach Stephan ist doch ne LEUCHTE !!! ;D

Der braucht kein Kunstlicht ;D

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Re: aquadrive Fotos!

Freitag, 19. April 2002, 23:18

Hay Caramba.
Ich mache an der Wiesbadener VHS den Club der anonymen
AD-Aficionados auf !
Werde bald noch wahnsinnig. Ihr bei AC solltet ein Feature einbauen, wonach man bei
Neu im Shop
per Mail benachrichtigt wird. Ich spare mir dann "fahriges", kurzes einloggen um mal bei euch vorbeizuschauen, ob denn das AD im Jahre des Herrn 2002 endlich aufschlägt.
So, ich hoffe, ich habe jetzt die 18 Seite aufgemacht.

Re: aquadrive Fotos!

Freitag, 19. April 2002, 23:22

Mist Leute.
Schaut mal im Shop. Das Bild ist schon da, aber noch kriege ich die 404 Message. Ist noch nicht verdrahtet.
Aber wartet, bald werde ich ihn erwischen.
In Erwartung.
-s

Teckel

Senior Member

Re: aquadrive Fotos!

Freitag, 19. April 2002, 23:48

@ Stephan: Wort gehalten ! ES IST IM SHOP :D :D :D

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Re: aquadrive Fotos!

Freitag, 19. April 2002, 23:51

Noch nicht ganz ;)

Teckel

Senior Member

Re: aquadrive Fotos!

Samstag, 20. April 2002, 00:13

Doch es war

im SHOP

Und jetzt ist es im Shop aufgenommen und kaufbar ;)

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Buh

Junior Member

Re: aquadrive Fotos!

Samstag, 20. April 2002, 00:59

Juhu!

Jetzt muss ich nur noch zum 1sten warten bis ich wieder Geld hab um es hier direkt wieder verschwinden zu lassen.

MuhKuh

Senior Member

Re: aquadrive Fotos!

Samstag, 20. April 2002, 03:36

Jepp, er ist da. Und der Bestellen-Knopf schaut so verführerisch ;)
Och, wenn man ihn nur zwecks Lautstärketest testen könnte.... Ich glaub, ich hol mir noch ein Bier und entscheide dann *g*

Re: aquadrive Fotos!

Samstag, 20. April 2002, 04:17

Jetzt hab ich doch noch was zum nörgeln gefunden: ;D

Hierzu besitzt das aquadrive ein komplettes Gehäuse aus zwei Millimeter starkem gebürstetem Edelstahl. Deckel- und Bodenplatte sind mit einer speziellen Schwerschichtmatte beschichtet, wodurch die hohen (nein - die tiefen, wenn mich nicht alles täuscht)Frequenzen des Festplattenmotors absorbiert werden. Die Seitenteile bestehen aus titanfarben eloxiertem Aluminium.


Rächtschreipfhäller corecktet ;)

MuhKuh

Senior Member

Re: aquadrive Fotos!

Samstag, 20. April 2002, 13:39

Wie Pingelig ;)
Mich würd eher interessieren, wieviele Bestellungen bereits eingegangen sind ;)