• 23.04.2024, 22:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: aquatube verfügbar !

Dienstag, 19. Februar 2002, 18:24

*freeman jetzt keine fragen mer stellt sonder nur noch beantwortet um ac zu entlasten*
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

Re: aquatube verfügbar !

Dienstag, 19. Februar 2002, 22:00

snh snh snh- bis jez hasu den läudn von ac ja richtig viel arbeit abgenommen @freeman- ok, du kannst ja nix dafür, weil niemand blöde fragen stellt...

so long

Re: aquatube verfügbar !

Dienstag, 19. Februar 2002, 23:51

hi

ich weiss zwar nicht, welche neunen bilder ihr haben wollt, aber ich habe 9 (oder waren es 8??) bilder auf seite 3 veröffentlicht. das sollte erstmal reichen. auch kann man dort den blindstopfen sehen, den jeder bei seiner auslieferung bekommt. da ist kein LOCH ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aquatube verfügbar !

Mittwoch, 20. Februar 2002, 15:05

Salü!

Schade, das er nicht auf beiden Seite eine Plexiglas scheibe hat! Da koennte ich ihn an die seitenwand anbringen und das schwarzlicht würde durchscheinen!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: aquatube verfügbar !

Mittwoch, 20. Februar 2002, 15:20

@DasBuz:
Sonderwünsche, Sonderwünsche... 8)
Server: Duron 900@FSB133 aqua-computer WaKü Gaming: Shuttle SB61G2 + P4 2,4Ghz HT Hercules 3D Prophet III Seagate 160GB S-ATA noch Luftkühlung

Re: aquatube verfügbar !

Mittwoch, 10. April 2002, 08:50


kewle idee, buz, aber wozu gibts ne säge?


wollte nur nochmal ganz offiziell an AC herantragen:


ich wäre gerne der erste käufer, der eine von AC gefertigte runde AP blende in den händen halten darf :D

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: aquatube verfügbar !

Mittwoch, 10. April 2002, 11:06

hi

wir würden dir ja auch gerne eine schicken, nur:

-bist du bislang der einzige: möchtest du 50€ für ein einzelstück zahlen?
-haben wir immer ein "rundungen und kanten design":
der tube ist rund, also muss die blende eckig sein ;)
nur für eckige "tubes" gibt es runde blenden ;D

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aquatube verfügbar !

Mittwoch, 10. April 2002, 15:28



runde tasse, runder beutel ;D

nee, mit dem einzelstück ist klar. obwohl. ein offizielles AC teil, ein unikat, und dazu noch für 50€... nehm ich :D
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Strife

unregistriert

Re: aquatube verfügbar !

Sonntag, 16. Juni 2002, 03:08

Der Aquatube ist echt der FERRARI unter den Ausgleichsbehältern! Hammer das ding! Hab mir ne Komplette Wakü mit AT bestellt. Jetzt muss ich nur noch warten bis ich endlich meine heiß ersehnte AC Wakü in den händen habe. ;D

Re: aquatube verfügbar !

Dienstag, 18. Juni 2002, 14:28

:o finde ich richtig geil das Ding"!
Werde ich mir wohl für mein WaKü besorgen wie die anderen Teile auch aus diesem Laden hier ;D ;D ;D
Was ich richtig gut an dem aquatube finde is das man eine led gleich miteinbauen kann :).

Neo

Junior Member

Re: aquatube verfügbar !

Dienstag, 18. Juni 2002, 14:33

könnt ihr mal die fresse halten und den uralten Thread nicht ihn ruhe lassen???

VOTE 4 CLOSE
VOTE 4 0 POSTS @ Strife & Mole3800
:D

Re: aquatube verfügbar !

Dienstag, 18. Juni 2002, 17:16

@Neo:
Bitte immer schön freundlich bleiben! Ausdrücke wie "Fresse halten" usw. haben hier im Forum nichts zu suchen!

Wenn Dich stört das Du jedesmal durch diesen Threat eine Mail bekommst kannst Du die Benachrichtigung auch abschalten.

Oben rechts >> "Bei Antworten benachrichtigen"

>:(
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Neo

Junior Member

Re: aquatube verfügbar !

Dienstag, 18. Juni 2002, 17:39

ja, aber ist des Thema net etwas arg alt???
:D

Strife

unregistriert

Re: aquatube verfügbar !

Dienstag, 18. Juni 2002, 20:25

Hmm, für dich ist das Thema alt, aber für noobs wie mich die sich ihre Wakü erst vor einer Woche bestellt haben ist das ganze sehr interessant. Tut mir leid, wenn ich dich in irgendeiner hinsicht damit belästigt habe. Finde den Tube nunmal total geil! :-[