• 28.04.2024, 07:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Donnerstag, 19. September 2002, 19:50

Der von Inno ist [edit by chu] ich hab ihn weil ich keinen Platz für den AT habe, aber es passt nix rein und bis die Luft draußen ist dauert es sooooo lange!

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Donnerstag, 19. September 2002, 20:07

@ scott und andere: solche Kommentare über Produkte von Fremdherstellern und/oder den Fremdhersteller selber sind hier nicht erwünscht.

Das führt nur zu Streit und Missgunst zwischen den Herstellern bzw. Usern.

chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Donnerstag, 19. September 2002, 20:11

@ chu na ja das is aber die Wahrheit und so schlimm wars nun auch nicht das man es zensieren muss... :-/

gh0sty

Senior Member

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Donnerstag, 19. September 2002, 20:33

Hmm, also der sieht nicht schlecht aus aber ich halte den AT weiterhin für besser ;)

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Sonntag, 22. September 2002, 17:28

Ich hab da mal ne Frage. Es gibt so ähnliche Ansätze ja schon länger (keine Kritik!) und die sind ja auch bei vielen im Einsatz, aber wie funzt das Teil? Zum entlüften wurde ja schon öfters gesagt, dass es in einem geschlossenem System egal ist, weil sich die Luft in einem geschlossenem System nicht unbedingt am höchsten Punkt sammeln muss. Wie ist es denn mit dem Befüllen? Klar, Deckel auf und rein das Zeuch. Wer hat aber die Pumpe mit dem gesteckten Teil ganz ganz oben verbaut? Wie funzt das denn? Sobald der Deckel auf ist, ist es ja net mehr geschlossen, logischer Weise ???
Wer hat schon einen Rechner mit Persönlichkeit?....meiner heisst Maja :)...

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Mittwoch, 25. September 2002, 20:40

ich würde mir nie einen AB kaufen. finde die teile einfach unverschämt teuer. da kann man sich besser einen selbst bauen. was habe ich davon, wenn das teil aussieht, als könne es fliege (siehe AT) und es dann im gehäuse verschwindet? ???

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Mittwoch, 25. September 2002, 21:34


@Cerial Killer wärs dir lieber wenn der Ausgleichsbehälter schlechter ausehen würde? Oder komplett beschissen?!

Viele hier haben ein Window... auserdem kann man Pumpe+AB auch außerhalb des Gehäuses plazieren.

Zum Namen des AB´s... warum den Aquainject?? Es ist doch nun wirklich nicht so dass da etwas eingespritzt wird, ganz im Gegenteil es wird doch angesaugt!!
Ich finde den Namen irrefürend wenn auch einprägsam.

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Mittwoch, 25. September 2002, 21:59

Zitat von »Tahigwa«


@Cerial Killer wärs dir lieber wenn der Ausgleichsbehälter schlechter ausehen würde? Oder komplett beschissen?!

Viele hier haben ein Window... auserdem kann man Pumpe+AB auch außerhalb des Gehäuses plazieren.



von mir aus könnte es ein einfarbiger undurchsichtiger kasten sein. wenn ich meine wakü dann mal habe, kommen noch ein dämmmatten in den rechner, so dass ich ihn nicht mehr hören kann. pumpe und AB kmmen ins gehäuse, nur der radiator muss nach außen oder in den deckel. soll eben ein silent pc werden und keiner der super stylisch ist. das CS601 sieht auch in beige gut aus und steht eh unterm tisch.

ich finde es sollte einen billig-AB geben. eben quaderförmig, einfarbig. leicht zu montieren. für max. 15 bis 20€.

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Montag, 7. Oktober 2002, 18:31

also wird es eine alu- und eine plexiversion geben..
von den farbtönen denke ich mal, dass sie in etwa dieselben seien werden wie beim at.

wären auf anfrage auch andere materialien denkbar?

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Montag, 7. Oktober 2002, 18:43

Zitat von »Schicksal«

Ich hab da mal ne Frage. Es gibt so ähnliche Ansätze ja schon länger (keine Kritik!) und die sind ja auch bei vielen im Einsatz, aber wie funzt das Teil? Zum entlüften wurde ja schon öfters gesagt, dass es in einem geschlossenem System egal ist, weil sich die Luft in einem geschlossenem System nicht unbedingt am höchsten Punkt sammeln muss. Wie ist es denn mit dem Befüllen? Klar, Deckel auf und rein das Zeuch. Wer hat aber die Pumpe mit dem gesteckten Teil ganz ganz oben verbaut? Wie funzt das denn? Sobald der Deckel auf ist, ist es ja net mehr geschlossen, logischer Weise ???


Auf diese Frage hätte ich auch gern eine Antwort ...

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Dienstag, 8. Oktober 2002, 15:12

Sollten nicht mittlerweile Bilder verfügbar sein oder hab ich wieder mal was verpaßt ? ???
- Barton 2500+ @ 3400+, 1 GB Corsair TwinX LL, 9800 Pro, Asus A7N8X-E Deluxe, 2*120 GB Seagate S-ATA im Raid0, 120 GB Maxtor, 120 GB Seagate, LianLi PC70 mit Evo 1.1 und Evo360 - A64 S939 3500+ @ 4000+, 1 GB Samsung, 9800 SE AiW @ Pro, 200 GB Seagate S-ATA, Shuttle SN95G5, noch LuKü :(

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Dienstag, 8. Oktober 2002, 21:32

Schonmal diesen Thread gelehsen ???
http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…3942773;start=1

Dort steht das AC nurnoch die Produkte vorstellen wird wenn diese auch im Shop stehen ! Daher, übe dich in gedult und warte bis es den Aquainjekt gibt.