• 25.04.2024, 17:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dan

Full Member

Re: Produktankündigung: plug&cool Temperaturse

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 15:33

Zitat von »Stephan«

In ca. einer Woche können wir einen Temperatursensor im plug&cool System aus eigener Fertigung anbieten. Der Sensor besteht aus einer Art Stopfen im plug&cool System und einem NTC-Temperatursensor. Der Stopfen wird aus einer Kupferlegierung gedreht und ist vernickelt. Der NTC-Sensor ist wärmeleitend mit dem Drehteil verbunden. Der Sensor kann somit z.B. in einem freien Anschluss am aquatube oder aber in einem T-Stück eingesteckt werden.
Der Sensor wird voraussichtlich 8.99€ kosten, es wird auch ein kostengünstiges Set mit T-Stück geben.

Natürlich ist der Sensor zum Anschluss an das aquaero und die meisten Mainboards mit externen Sensor-Eingang geeignet.




Lächerlich ist auch das !!!

In ca. einer Woche können wir einen Temperatursensor im plug&cool System aus eigener Fertigung anbieten.

Das war am 03.11.2003 und bis heute ist kein sensor im shop verfügbar !! Falls ich mich irre buitte sagen !!!

greetz
dan

Re: Produktankündigung: plug&cool Temperaturse

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 10:39

Bemerkungsfeld!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Produktankündigung: plug&cool Temperaturse

Montag, 5. Januar 2004, 17:31

bekanntlich aus dem wakü board möcht ich ja meine temp auslesen des wassers. leider besitzt mein abit ic7max3 keinen sensorfühleranschluß.

jetzt hab ich nur sowas gefunden
http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt…turanzeige.html

find das aber übel teuer für so nen bißchen zeug. .. gibts da ne günstigere methode?