• 20.04.2024, 04:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4Loch-Halterung mit V2A Muttern!

Sonntag, 9. Dezember 2001, 21:19

hi!
aufgrund der grossen kundennachfrage haben wir jetzt die kunststoffrändelmuttern der 4loch-halterung des cuplex´s durch v2a muttern ersetzt:


dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Omchen

Junior Member

Re: 4Loch-Halterung mit V2A Muttern!

Sonntag, 9. Dezember 2001, 21:23

ab wann werden die denn ausgeliefert? Ich hab vor ein paar Tagen bestellt. Krieg ich die dann schon?

Wäre schon geil

Re: 4Loch-Halterung mit V2A Muttern!

Sonntag, 9. Dezember 2001, 21:27

Omchen: Wie immer bekommen alle Neubestellungen - auch die noch nicht ausgelieferten - die neuste Produkt Revision (klingt goil, oder?).

Wir sind hier schließlich nicht bei Microschuft, die sich jedes Update extra bezahlen lassen... ;)

Re: 4Loch-Halterung mit V2A Muttern!

Sonntag, 9. Dezember 2001, 21:28

hi,

echt cool die dinger... find ich super von euch..... ;D ;D ;) :)

gibts die alten dann auch noch irgendwie als zubehör?


P.S.: macht weiter so....

-=The Blue=- AMD Athlon 500 SlotA (Golden Orb), Asus K7M, Spacewalker GeForce 2 GTS 64MB DDR, 320 MB SDRam, Soundblaster Live 1024 Player, 40GB WD, 15GB IBM, Enermax 350W, 2x Y.S. 80 Lüfter @ 7V >>Win2k + Win98<<

BBB

unregistriert

Re: 4Loch-Halterung mit V2A Muttern!

Sonntag, 9. Dezember 2001, 21:29

Sieht gut aus :D

Re: 4Loch-Halterung mit V2A Muttern!

Sonntag, 9. Dezember 2001, 21:32

Haben die neuen Schrauben denn außer der Optik irgendwelche Vorteile ?

mfG
Gonzolo2k

MuhKuh

Senior Member

Re: 4Loch-Halterung mit V2A Muttern!

Sonntag, 9. Dezember 2001, 22:13

Glaub ich nicht, aber vom optischen machen die doch wirklich was her. Wow, sieht doch klasse aus :)

Re: 4Loch-Halterung mit V2A Muttern!

Sonntag, 9. Dezember 2001, 22:17

hi

um es nochmals klar zu machen: alle noch nicht ausgelieferten pakete mit 4loch-halterung werden die neuen muttern dabei haben. freut mich, das sie euch gefallen ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

michael.loibl

unregistriert

Re: 4Loch-Halterung mit V2A Muttern!

Sonntag, 9. Dezember 2001, 22:57

Wann kann man die einzaln kaufen?

Re: 4Loch-Halterung mit V2A Muttern!

Sonntag, 9. Dezember 2001, 23:15

hi

ab jetzt! ;) einfach per mail anfragen: kosten 6,99dm der satz.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!