• 16.04.2024, 09:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nuerne

Senior Member

Re: aquastream Rev. 2.0

Donnerstag, 13. Mai 2004, 19:59

Daumen hoch Jungs. ;)

Jetzt noch das Aquaero und ich kann schon wieder zu Stefans Laden fahren ;D

Re: aquastream Rev. 2.0

Donnerstag, 13. Mai 2004, 20:28

Das Firmwareupdate für die Aquastream würde eine logische Erklärung für die Verzögerung der Aquaero liefern.
Hoffentlich bin ich bis zum Erscheinen wieder besser fluide. ;)

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: aquastream Rev. 2.0

Donnerstag, 13. Mai 2004, 20:37

??? ??? ???
Hallo,
gibts die Aquastream auch mit USB??
Bei vielen neuen Boards wird nämlich Seriell wegfallen.
Sollte man sich überlegen - sonst muss man wieder neu kaufen ::).

Gruss
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, 1879-1955)

Re: aquastream Rev. 2.0

Donnerstag, 13. Mai 2004, 20:42

kann ich bei der alten selber ein neues firmware update draufspielen? oder kann ich die platine einschicken. die pumpe ist nämlich erst zwei wochen alt.
[CENTER][/CENTER]

Re: aquastream Rev. 2.0

Donnerstag, 13. Mai 2004, 20:45

Zitat von »Steeve«

??? ??? ???
Hallo,
gibts die Aquastream auch mit USB??
Bei vielen neuen Boards wird nämlich Seriell wegfallen.

Und somit wären wir schon wieder beim Aquaero denn damit kannst du die Pumpe auch über USB ansteuern.

Re: aquastream Rev. 2.0

Donnerstag, 13. Mai 2004, 20:47

Nice - da werd ich meine 1048 wohl auch mal austauschen müssen ;D.

Meine Frage:
Wird das Ae denn auch beide Revisionen ansteuern können oder sind die inkompatibel? ::)

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: aquastream Rev. 2.0

Donnerstag, 13. Mai 2004, 20:56

fein, fein. dann mal schaun, was in meiner lieferung demnächst drin is ;)

Re: aquastream Rev. 2.0

Donnerstag, 13. Mai 2004, 21:00

mal wieder eine gute idee, aber leider an der zeit vorbei, denn der COM-Port hat zumindest im Profi-Bereich ausgedient...

Re: aquastream Rev. 2.0

Donnerstag, 13. Mai 2004, 21:26

@major
USB ist in Planung - wird aber teurer sein und COM-Ports haben immer noch fast alle Boards.


Re: aquastream Rev. 2.0

Donnerstag, 13. Mai 2004, 21:40

@ stephan
kannst du mal was zu den alten AS pumpen sagen, wie es da mit einer updatemöglichkeit aussieht.
[CENTER][/CENTER]

Re: aquastream Rev. 2.0

Donnerstag, 13. Mai 2004, 22:06

Zitat von »Stephan«

@major
USB ist in Planung - wird aber teurer sein und COM-Ports haben immer noch fast alle Boards.





Da gebe ich dir Recht. Wie ich es jetzt sehe, muss man das Kabel aber aus dem Case herausführen und dann an den COM-Port stecken. Am besten wäre eine Variante, bei der man das Kabel an die internen Pins der USB Controller auf den Mainboards anschließen kann (wie z.B. bei Cardreadern).

Re: aquastream Rev. 2.0

Donnerstag, 13. Mai 2004, 23:05

Lustiges Feature ;-)

Zitat

der COM-Port hat zumindest im Profi-Bereich ausgedient..

Sagen wir es mal so: die USB-Lobby möchte gerne den billigen und einfachen COM-Port ersetzen - egal, ein USB->COM-Adapter ist auch nicht wirklich teuer..


Zitat

das Kabel an die internen Pins der USB Controller

*g* - mein Asus hat nen internen COM-Anschluss... Könnte man da ebenso eine COM-Port-Ausführung anbieten bei der man das Kabel an die Pins des zusätzlichen COM-Anschlusses anstecken kann?! ;D

Re: aquastream Rev. 2.0

Donnerstag, 13. Mai 2004, 23:33

Zitat

Könnte man da ebenso eine COM-Port-Ausführung anbieten bei der man das Kabel an die Pins des zusätzlichen COM-Anschlusses anstecken kann?!


Dafür gibbed adapter.

Wenn du einen brauchst KM

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

moinky

Senior Member

Re: aquastream Rev. 2.0

Donnerstag, 13. Mai 2004, 23:55

passte der max232 nicht mehr mit auf die Platine hinter der Blende?? :P ::) :-X

Re: aquastream Rev. 2.0

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 16:19

Wie siehts denn jetzt mit dem PC Interface aus?Haben ja mitlerweile schon die REV.3^^

MfG DiedMatrix

Re: aquastream Rev. 2.0

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 16:42

hier schaut fast nie einer hinein. solche fragen besser im normalen wasserkühlungs-forum stellen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen