• 25.04.2024, 19:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Montag, 25. Februar 2002, 22:20

ja logisch ist auch super das gehäuse

wär aber ne idee für ac das mal zu überlegen zu was aufzunehmen wie der tower mit wakü

gruß speedy ::)

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Montag, 25. Februar 2002, 22:32

habe da mal was auszusetzen an den bildern! :o :o
WAS um GOTTES WILLEN habt ihr mit dem Parket angestellt?! das sieht ja aus.... morz schrammen!! (weis davon was --> onkel parketmeisterbrief) sacht mal behandelt ihr das stabparket immer so??
nunja, bei mir ist alles noch besser ;D *ironie* aber ned ganz so schlimm!!! ;)

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Dienstag, 26. Februar 2002, 10:02

da auch ich nen bischel platz probs habe in meinem tower bin ich seit längerer zeit am überlegen mir nen neuen tower zukaufen...... gibt es den auch ein wennig niedriger ??? und wo gibts den ? kostet ? ohne netzteil ? habe nen enermax gerade neu würde mich über ne antwort freuen was auch sonst ;)

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Dienstag, 26. Februar 2002, 10:18

Der Tower ist von Suntek. Habe den aber unter http://www.suntekgroup.com/ nicht finden können. Vielleicht ist es ein Auslaufmodell.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Dienstag, 26. Februar 2002, 14:21

@Bluefake Modell "Grace" hab ich grad gestern in nem anderen thread gepostet ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Dienstag, 26. Februar 2002, 17:35

Also was mich wundert ist das der AT drei Laufwerke blockiert mit Edelstahlplatte. Eigentlich ist er doch nur 7cm hoch*nachmess*und beim cs601 sind über 9cm platz zum deckel wenn man die oberen zwei laufwerke frei lässt...

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Dienstag, 26. Februar 2002, 17:42

Zitat von »Dino«

hi

fotos folgen. und: der schlauch geht an der "strebe" die du meinst doch vorbei.

warte bis morgen, wenn die sonne wieder scheint;)

dino


Gestern war morgen und heute ist übermorgen. 8)
Hi Dino: Kannst du bitte bis gestern mal ein paar neu Bilder (Totale und Front ...) ins Web stellen? Ich werde dir dann auch vorgestern danken.:-*
Danke
Free your mind

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Dienstag, 26. Februar 2002, 17:58

@knuerstel
die blende ist 10x10 cm groß, ohne blende kann man den ab einbaauen, je nachdem wie du die schläuche verlegst

Cu
DC
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Dienstag, 26. Februar 2002, 18:11

boaaaaaar - der aquatube is ja der hammer, ich hoffe - das der bei mir noch in den big tower (oder neben/vor das top-window) passt. gleich ausmessen und (hoffentlich) bestellen!!!
sitze grad am 166mhz pentium 1 - mit mmx!!! *fg* 900er athlon is durch :-(

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Dienstag, 26. Februar 2002, 18:47

@ Dragonclaw
Er redet ja nicht von der Blende, die is ja eh aufm Gehäuse oben drauf und nimmt keine Schächte weg! ;)
Der AT selber ist ja nur im Gehäuse, und wenn er 7cm lang bzw. hoch ist, nimmt er ja normalerweise auch nur zwei Schächte weg.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Dienstag, 26. Februar 2002, 19:02

tatsächlich ::)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Dienstag, 26. Februar 2002, 22:47

hi

ich habe die fehlenden [glow=red,2,300]"pumpenbilder"[/glow] mit in die fotostory integriert. sie fuinden sich auf seite eins. zusätzlich ist auch ein bild von dem beleuchtungsmodul hinzugekommen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Dienstag, 26. Februar 2002, 22:56

da hätt ich mal eine frage an dino (oder die die's wissen):

wird das loch beim aquatube rund oder quadratisch ausgedremelt?

danke
sitze grad am 166mhz pentium 1 - mit mmx!!! *fg* 900er athlon is durch :-(

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Dienstag, 26. Februar 2002, 22:56

Danke Dino 8)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Dienstag, 26. Februar 2002, 22:59

@ DerModder

Willst Du es eng machen, säge einen Kreis im Durchmesser des Tubes. Aufgrund der Platte kann man sich sogar sehr grobe Unfeinheiten erlauben, die dann ja alles abdeckt.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Dienstag, 26. Februar 2002, 23:04

hi

zum dremeln: ich habe erst alle "langen kannten" geschnitten. das teil hing dann noch in der nähe der befestigungslöcher zusammen. dann kannst du mit sehr kurzen schnitten um die löcher dremeln. des stück des deckels fällt dann heraus.



dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Dienstag, 26. Februar 2002, 23:05

danke @ bluefake, hat mir echt weitergeholfen
!
ciao
sitze grad am 166mhz pentium 1 - mit mmx!!! *fg* 900er athlon is durch :-(

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Donnerstag, 28. Februar 2002, 17:20

Sauber!

Aber ne Frage habe ich doch:
Vcore- und Vmem- mod der ATI Radeon8500?
Ist das denn unbedingt nötig?
Sind die Karten denn gelockt?
Wie geht das genau, gibts dazu'nen Link/Anleitung?

Grüße,
R.C.

Wakü von AC! (erste Rev) AMD Athlon XP 2600+ @ 2600 Mhz (13x200) Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 400 Twinmos 2x512 MB DDR RAM ATI RADEON 9600 Pro (warte noch auf x800 xt *G*) 2 x 80 Gb IBM HD

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Donnerstag, 28. Februar 2002, 20:11

@Dino

Was sind das genau für gewinkelte Anschlüsse bei der Pumpe? Liegen die bei oder sind das die ganz normal Winkelverbinder? Die sehen jedoch grösser aus. ???
Bräuchte dringend eine Antwort da ich die komplette Wasserkühlung am Montag bestellt habe und ich jetzt nicht weiss ob ich zuwenig Winkelverbinder habe.

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Donnerstag, 28. Februar 2002, 20:14

Bei dem Einbau geht aba leider der untere Festplattenkäfig flöten.
Wenn AC auch solche "flachen" Anschlüsse verkaufen würde ginge die Pumpe auch gut drunter rein. (Wie bei mir)
Wer das liest stinkt!