• 08.05.2024, 23:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Mittwoch, 10. September 2003, 20:47

Hi

Ich glaube schon, das es bald eine Fotostory 3 geben wird ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

lacc4

unregistriert

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Mittwoch, 10. September 2003, 23:47

darf man shcon erfahren über welche ac-komponenten es da so gehen wird ? :D

mfg
Genji

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Donnerstag, 11. September 2003, 20:28

Zitat von »Genji«

darf man shcon erfahren über welche ac-komponenten es da so gehen wird ? :D

mfg
Genji

Ich denke mal Aquastream und Aquaero.... mit CU Aquatube... :D

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Freitag, 3. Oktober 2003, 16:19

hi Leute
ich hätte die anschlüsse
nicht mit plug & cool gemacht sondern mit den PVC Schlauch
durchsichtigen
sicht schöner aus dan noch ein Fenster.
doch der pc sicht auch so gut aus

Sebi

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Dienstag, 7. Oktober 2003, 10:04

Und ich hätte die Wakü mit Heizungsrohre "verschlaucht". ;)

Natürlich darf das obligatorische Dichtungsmittel Hanf nicht fehlen. (Nein nicht was ihr wieder denkt) :D

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Montag, 27. Oktober 2003, 22:31

was ist der unterschied zwischen cs 2001 und cs 3001?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Samstag, 29. November 2003, 23:19

Nur der Name oder der eine hatt eine tür der andere nicht

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Dienstag, 2. Dezember 2003, 17:59

Im 2001 ist noch dazu ein 8cm Lüfter in der Seitentür (glaub aber nur im Silbernen und im blauen) .

LG KAy
Asus A7N8X-Deluxe AMD 2800+@3200+ @ 47°MAX 1Gb Mustang Ram Pc3200 Cl.2,5 Asus Geforce 6800Ultra Enermax 420W

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Dienstag, 16. Dezember 2003, 19:49

Hallöchen Dino

Also erst mal Hut ab für die ausführliche Erklärung. Desweiteren spreche ich dich jetzt nur noch mit "DREMELGOTT" an. In 45 Minuten mit 3 Scheiben den airplex Classic aus den Deckel gedremelt ist ne MEISTERLEISTUNG 8) ! Ich habe heute für den airplex evo 360 *schäm* 3 Stunden und 45 Scheiben benötigt. Naja nicht ganz aber 15 Scheiben sind draufgegangen und das bei einem AluCase ::) ! Mal sehen morgen wird weitergebastelt dann schauen wir mal was noch für Probs auf mich zukommen....

MfG Antagonist

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 14:13

;D ;D ;D

Erst mal fettes Lob zu diesem echt gelungenen Rechner ;), ich hätte da mal eine Frage wäre es möglich das du mir einen kontakt herstellst zu denen die deine Grafka einen Vcore und mem MOD spendiert haben.

Ich habe eine radeon 9700pro von hercules und würde diese gerne voll ausreizen.

MFG
Andreas Stamm

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 23:37

hi so werd ich es auch machen. ich werds allerdings mit ner stichsäge auschneiden werde dazu mein deckel komplett mit malerklebeband abkleben damit keine kratzer auf denn deckel kommen  und dann die 2 blenden für aquatupe und evo 240 anreissen . und 4 löcher in die ecken bohren zum ansetzen der stichsäge.find ich besser als mit dem dremel wenn mann dann liest 15 scheiben verbraucht und 3 std. gebraucht. und extra ein dremel kaufen wenn ich ne gute stichsäge zuhause hab wer doch blödsing

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Montag, 5. Januar 2004, 21:36

Vielleicht sollte ich das nächste mal mein Case auch mit einem Dremel 'zersägen' ...
Mit der Stichsäge war das eine schreckliche Arbeit .. :-X

sieht aber sehr schick aus ;D

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Mittwoch, 7. Januar 2004, 01:37

Hi bei mir gings gut mit ner stichsäge.mit nem dremel hab ich noch keine erfahrung kann sein das es besser geht mann braucht halb mehr zeit denk ich. bloss im moment wars mir ein bissen zu teuer wegen denn 2 löcher ein dremel für ca.80 euro auszugeben. das nächte mal lass ich es dino machen ;D

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Mittwoch, 7. Januar 2004, 12:04

Also ich war ganz ::) als ich die Story sah!
Ich muss sagen Aqua computer ist der beste Online Shop im Bezug auf Wasserkühlungen!
Außerdem sind die Admins hier nicht nur daran interressiert ihre Ware los zu werden sonder wollen den Kunden auch mit Rat und Hilfe zu Seite Stehen!
Dino och will ein Kind von dir! ;)
Dir ist langweilig? Du willst Party? Schreib eine SMS mit "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Mittwoch, 7. Januar 2004, 19:48

Zitat von »St4lk3r«

Also ich war ganz  ::) als ich die Story sah!
Ich muss sagen Aqua computer ist der beste Online Shop im Bezug auf Wasserkühlungen!
Außerdem sind die Admins hier nicht nur  daran interressiert ihre Ware los zu werden sonder wollen den Kunden auch mit Rat und Hilfe zu Seite Stehen!
Dino och will ein Kind von dir! ;)
Hi da muss ich dir zustimmen aber ein kind will ich drotz dem nicht von dino ;D

Rabe

Junior Member

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Dienstag, 20. Januar 2004, 19:45

;DJo da muss ich auch zustimmen ist wirklich der beste shop und qualitativ hochwertige ware und das forum ist auch sehr aufschlussreich also weiter so :o :o :o Aber Kind von Dino nein Danke gg ::) ::)
2500+AQZFA--MSI KT 4 Ultra--MSI GF5700 Ultra--Samsung SP1203N--Toshiba DVD Rom--LTR52246S--512 MB PC 2700 infinion Ram--Wakü=cublex,TwinplexGF,evo240,AI,Aquastream

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Freitag, 6. Februar 2004, 21:56

gibts hier irgendwo pics von den eingebauten ramkühlern inkl. twinplex auf einer asus 9800 xt?

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Montag, 23. Februar 2004, 17:35

:-X
Dir ist langweilig? Du willst Party? Schreib eine SMS mit "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Samstag, 20. März 2004, 20:59

n´Abend,

wollte mal 2 Pics einer Asus9800XT mit GPU und Ram-Kühlern zeigen...
Sorry für die schlechte Qualität, aber das ist beim verkleinern passiert! (Ich gelobe Besserung) ;)
Gruß
startrek


Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Sonntag, 28. März 2004, 16:10

äh und wo sind die Bilder??????

back2topic
der neue Super held- Super dino der Held der Waküs...

ne, echt super gemacht, bin mal gespannt ob ich das auch hinbekomme ohne mir die finger abzudremeln.....