• 25.04.2024, 12:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Neu: aquaero LT, aquaero power-connect, Alu-Bl

Freitag, 23. Juli 2004, 21:53

Zitat von »Smitty«

Na toll, muß ich also doch noch ein weiteres Display in mein System integrieren. Wird mal was kommen was AE und CF verbindet oder ist das komplett unmöglich/zu aufwendig?

Edit: Vor langer Zeit hieß es doch aber wenn ich mich nicht irre, das es möglich sein soll.



Das würde mich auch interessieren.

Re: Neu: aquaero LT, aquaero power-connect, Alu-Bl

Freitag, 23. Juli 2004, 23:45

Ja, das würd ich auch gerne mal wissen ob es später eine Möglichkeit geben wird das CF ans AE anzuschließen.

Re: Neu: aquaero LT, aquaero power-connect, Alu-Bl

Samstag, 24. Juli 2004, 02:29

Zitat von »Scavenger«

Ja, das würd ich auch gerne mal wissen ob es später eine Möglichkeit geben wird das CF ans AE anzuschließen.



me²

Re: Neu: aquaero LT, aquaero power-connect, Alu-Bl

Samstag, 24. Juli 2004, 03:26

Seh ich das richtig das wenn ich das neue Netzteil Kabel verwende, das AE den PC abschaltet sobald eine/mehrere Temps zu hoch gehen oder durch den Durchflusssensor signalisiert wird das kein Wasser mehr läuft?
Mfg Smitty

Re: Neu: aquaero LT, aquaero power-connect, Alu-Bl

Samstag, 24. Juli 2004, 04:24

Ich denke schon :)

Zum einen hast Du da die +5V Standby für das aquaero (damit die auch auch bei ausgeschaltetem PC weiterläuft) und zum anderen eine extra-lange Steuerleitung.

Wenn Du die Steuerleitung auftrennst und an das aquaero-Relais anschliesst, dann kannst Du das für eine Notabschaltung nutzen.

Re: Neu: aquaero LT, aquaero power-connect, Alu-Bl

Samstag, 24. Juli 2004, 14:50

wer möchte mir sein AE mit VF verkaufen? oder auch mit normalem display? n tausch gegen ein lt ist auch möglich...

ohne zuzahlung ;)
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Re: Neu: aquaero LT, aquaero power-connect, Alu-Bl

Samstag, 24. Juli 2004, 14:51

Hab ma ne frage wenn ich jetzt mal mein Netzteil ausschalte wenn ich z.b. mehrere tage nicht daheim bin(ich mach es eigendlich auch aus wenn ich nicht daheim bin). muss ich da alles wieder einstellen??? Datum Uhrzeit usw.
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: Neu: aquaero LT, aquaero power-connect, Alu-Bl

Samstag, 24. Juli 2004, 15:10

cool jetzt müsste nur noch mein Auqero aus der bestellung vom 14.06.04 kommen ;D :'(

Re: Neu: aquaero LT, aquaero power-connect, Alu-Bl

Samstag, 24. Juli 2004, 15:12

Dahe beim AE LT ja das Display fehlt könnte man da doch eigentlich das Aquabay cf hinhängen, oder ?
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Neu: aquaero LT, aquaero power-connect, Alu-Bl

Samstag, 24. Juli 2004, 20:57

meeeeeeeeeeeep
hat 4 zeilen  ::)

Wann kommen die Farbfilterfolien ???

kfh

Full Member

Re: Neu: aquaero LT, aquaero power-connect, Alu-Bl

Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:02

Zitat von »Stephan«


Ebenfalls ab sofort verfügbar ist das aquaero power connect Kabel....

Wann darf man mit einer 24Pin Version rechnen damit das auch mit aktuellen PCs funktioniert? :-X

mfg,
KFH