• 26.04.2024, 20:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Sonntag, 13. Januar 2002, 23:13

ich habe hammerschlag lack, und den muss man pinseln (zumindest bei mir ;) ) deshalb hab ich pinsekln geschrieben, bi dir wäre das ja dann spritzen.

die front ist bei mir auch lackiert, aber die lw's net.. naja das kommt in n andren thread ;)

MuhKuh

Senior Member

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Sonntag, 13. Januar 2002, 23:52

Wow, das geht ja flott. Dann produziert mal eifrig, denn wenn er hier noch irgendwo reinpasst, dann möcht ich auch einen haben. ;)
Schnüff, und hier habt ihn doch nicht ABPlex genannt :( :)

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Sonntag, 13. Januar 2002, 23:54

Ich würde mal gerne den ungefähren Preis wissen!!!!
Besucht doch einfach mal www.tic-board.de DANKE!!!

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Sonntag, 13. Januar 2002, 23:57

wisst ihr eigentlich schon die maße?? die würdem mich mal ernsthaft interesssieren!!

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Montag, 14. Januar 2002, 00:18

ja mich interessieren maße und preis auch - habe heute bestellt bei euch und wenn er noch passt und mich nicht endgültig in den riun treibt hätt ich auch gerne einen...

aja wann wird er zu haben sein? ich denke in spätestens 3 wochen hab ich meine wakü (stimmen die 2 wochen lieferzeit noch) und wenn er in der zeit kommt bestell ich ih n noch mit - sonst bau ich mir halt einen aus plexiglas selber
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Montag, 14. Januar 2002, 01:01

Der aquatube wird so schnell wie möglich in Serie gehen. Genaue Termine gibt's in den nächsten Tagen.

Zum Preis: Ganz genau können wir ihn noch nicht beziffern. Die Basisversion (ohne Blende und Beleuchtung) wird bei ca. 45 Euro liegen.

Nuld

Senior Member

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Montag, 14. Januar 2002, 02:05

Hmm, nicht ganz billig, aber ich denke ich werde mir trotzdem die Deluxe Version leisten ;D

Nuld

Nuld

Senior Member

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Montag, 14. Januar 2002, 03:14

Es wäre vielleicht auch gut, den AB optional mit gewinkelten PnC Anschlüssen anzubieten, dann wäre er bei engen Platzverhältnissen oben im Deckel besser montierbar, denn die Schläuche könnten direkt nach unten zeigen...

Und ich hoffe, dass es die "Deluxe"-Version auch mit einer superhellen UV-LED gibt, sieht sicher geil aus, wenn man einen uv-aktiven Wasserzusatz hat.

Nuld

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Montag, 14. Januar 2002, 09:50

wenns gerade pnc-anschlüsse gibt gibts auch gewinkelte - gewinde is doch das gleiche ;)

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Montag, 14. Januar 2002, 09:53

45 € damit kann man ja noch leben!!!
Besucht doch einfach mal www.tic-board.de DANKE!!!

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Montag, 14. Januar 2002, 09:54

vor allem ohne 45 € kann man auch leben ;D ;D

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Montag, 14. Januar 2002, 10:09

sieht ja hammer aus nur weis nich nicht wo ich das einbauen soll.... weil der airplex meinen deckel von unten belegt :-[

nik

Full Member

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Montag, 14. Januar 2002, 10:36

sieht echt super aus ;D
was sind denn die ungefähren maße der blende?

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Montag, 14. Januar 2002, 12:14

45 € ... Naja, Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. Mir isses egal. Ich habe den PC offiziell zu meinem Hobby erklärt und da geht schon mal der eine oder andere Euro über den Tisch.

Auf jeden Fall hat der AB ein Design, dem ich nur schwerlich widerstehen kann.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Montag, 14. Januar 2002, 13:47

45€ naja, da komm ich ins überlegen, teuer, aber geil
ahhhhhhhh, was soll ich machen, ich hab eigendlich kein geld dafür aber was ein mann tun muss das muss ein mann tun *geldspar* ;D ;D ;D

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Montag, 14. Januar 2002, 14:18

Hui, 45 €? Ganz schön happig. Der Eheim, mit seinen 35 € is ja schon teuer. wenn man bedenkt, daß das eigentlich nur eine Plexiglasdose mit Anschlüssen ist. Aber das Design macht schon wieder mächtig Punkte!!! :P

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Montag, 14. Januar 2002, 14:20

Genau so dachte ich auch. Aber die Anschlüsse kosten ja auch schon ne Menge.
Besucht doch einfach mal www.tic-board.de DANKE!!!

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Montag, 14. Januar 2002, 14:26

Naja. Im Einkauf werden die wohl scj´hon etwas billiger sein. Die kaufen ja nicht nur 4 oder 5 davon. Ich geh mal davon aus, daß dei Jungs dann schon einen Jahresvorat kaufen. Da gibts die Anschlüsse auch schon mal zu einem Sonderpreis. ;)
Was wohl so teuer an dem Ab is, wird wohl die Arbeits- und Entwicklungszeit, sowie der Gewinn sein. ::)

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Montag, 14. Januar 2002, 14:33

Entwicklungskosten müssen wir fast immer als "persönlichen Freizeitspaß" verbuchen.... ;)
Nein, Spaß bei Seite. Der aquatube ist in der Produktion sehr aufwändig. Über 1 kg Aluminium müssen für seine Produktion herhalten, er muß gedreht und gefräst werden, 18 Gewinde geschnitten werden, beim Eloxieren haben wir höchste Ansprüche gestellt usw....
Alles in allem ist der aquatube wirklich preiswert, aber natürlich nicht billig - da stimme ich zu. Dafür erhält man aber auch pure Qualität.

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Montag, 14. Januar 2002, 14:36

45 Euro ist viel geld!!! :'( Für dieses geile teil tue ich alles ;D
ich denke wir sind hier alle bereit das teil zu kaufen es ist schließlich gute AC Qualität :D!!! "i love alu"
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro