• 27.04.2024, 16:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream XT Ultra sensorkalibrierung funktioniert nicht!

Sonntag, 18. April 2010, 11:37

Ich habe heute mal meine Wassertemp mit einem externen Sensor gecheckt und dabei festgestellt das die AS 2°C davon abweicht ab 38°C sind es sogar 5°C

In der Kalibrierung müssten ja jetzt eigentlich gewisse linien zu sehen sein (sensorkennlinie, Aktuelle Auswahl) aber beides sehe ich nicht. Weder mit ausgewähltem externen Sensor noch mit dem Internen. Die Kalibrierungspunkte kann ich auch nicht setzen...

Sonntag, 18. April 2010, 21:29

In der Kalibrierung müssten ja jetzt eigentlich gewisse linien zu sehen sein (sensorkennlinie, Aktuelle Auswahl) aber beides sehe ich nicht.

Hast du in der Registrierkarte Sensorkalibrierung unten links einen Sensor ausgewählt? Im Normalfall ist das Feld leer und dann werden auch keine Kurven angezeigt.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Montag, 19. April 2010, 08:30

so wie es aussieht, ist an deiner Pumpe irgend etwas Defekt.

Montag, 19. April 2010, 10:29

ja habe natürlich den Sensor ausgewählt.

Sollte ich mich mal mit dem Support in Verbindung setzen?

Montag, 19. April 2010, 11:40

so wie es aussieht, ist an deiner Pumpe irgend etwas Defekt.

Würde ich machen.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Montag, 19. April 2010, 14:24

Habe jetzt mal eben das RMA formula ausgefüllt. Wie lange dauert es denn in der Regel bis ich Antwort bekomme?

Montag, 19. April 2010, 18:35

Beim RMA Formular wirst du ausser der automatischen Antwort in der Regel nichts bekommen da das lediglich dem Zusammentragen der Daten für die Bearbeitung dient wenn das Paket eintrifft.

Wenn du da irgendetwas noch wissen willst solltest du das normale Kontaktformular verwenden oder hier fragen.

Montag, 19. April 2010, 19:00

okay alles klar

dann schick ich die pumpe gleich morgen weg.

Das ich keine Aquacomputer Kundennummer habe ist nicht weiter schlimm oder?



Danke für eure Hilfe

Montag, 19. April 2010, 20:23

Nicht wirklich. Leg aber bitte eine Rechnungskopie bei.

Montag, 19. April 2010, 23:04

aber natürlich wird gemacht!