• 28.04.2024, 20:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tim

Full Member

Dysplay Invertieren BILDER

Montag, 22. Dezember 2003, 12:20

Habe das Display



Kann ich dieses Display auch so hinbekommen das es so aussieht??




Sehe ich das richtig das ich eine Weiße
Hintergrundbeleuchtung und eine neue Display-Folie brauche und dann sieht das Display so aus. Oder sind die Display Beleuchtungen zu schwach um es so anzuzeigen.


Re: Dysplay Invertieren BILDER

Montag, 22. Dezember 2003, 16:12

also, invertieren kannst du es, ist dann weiße schrift auf schwarzem grund (wird gern beim taschenrechner gemacht ;))

http://www.philsfiles.de/files/tr/tr.html


mit der farbe ist das so ne sache, bei deinem bild siehts mir nach "blauen" Kristallen aus...bzw kristallen, die nur blaues licht durchlassen
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Dysplay Invertieren BILDER

Montag, 22. Dezember 2003, 17:29



ist ohne weiteres machbar

Tim

Full Member

Re: Dysplay Invertieren BILDER

Dienstag, 23. Dezember 2003, 10:46

@ANTIXMAS
welche Display Folie hast du da genommen? So eine für Handys??? Du hasst auch eine weiße Hintergrundbeleuchtung oder?? Kannst du mir vielleicht ein Shop nennen wo ich diese Folie bekomme, wenn es geht selbstklebend, oder muss das nicht sein das die Folie klebt.

P.s.: Dein Display sieht supi aus!!!!

Re: Dysplay Invertieren BILDER

Dienstag, 23. Dezember 2003, 14:34

dazu brauchts ne stinknormale polarisationsfolie, ob die dann auf n handy oder n taschenrechner oder n thermometer kommt is der egal ;)

selbstklebend wär aber sicherlich praktisch weil irgendwie musst die ja auffem lcd festkleben ;)

Tim

Full Member

Re: Dysplay Invertieren BILDER

Dienstag, 23. Dezember 2003, 16:26

Irgend eine Folie ist doch falsch oder.?!?!
Es gibt doch da wieder unterschiede, manche lassen nur blaues licht durch und andere lassen nur rotes licht durch usw.
Sonnst könnte ich ja auch die Folie benutzen die auf jedem Display drauf ist. Aber dann hätte ich ja weißes licht mit schwarzen Zahlen.

Re: Dysplay Invertieren BILDER

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 22:27

Hm würde das gern bei meinem Taschenrechner machen, hat einer nen Howto ?
Killed Abits: 2 Killed EpoXs: 1

Re: Dysplay Invertieren BILDER

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 22:51

Hab jetzt die Silberfolie ab, was muss ich nun machen ? ???
Killed Abits: 2 Killed EpoXs: 1

Re: Dysplay Invertieren BILDER

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 22:57

mußte man beim taschenrechner nicht nur einfach die folie umdrehen ..also einfach wenden ?

Re: Dysplay Invertieren BILDER

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 22:58

ohwei, jetzt kommt dicke!!!

es gobt google, es gibt 10000de Moddingsites, wo sowas beschrieben wird...!

Re: Dysplay Invertieren BILDER

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 23:01

ich probier ma umdrehen
Killed Abits: 2 Killed EpoXs: 1

Re: Dysplay Invertieren BILDER

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 23:09

Bei mir is das so dunkel ich seh gar nix mehr.
Killed Abits: 2 Killed EpoXs: 1

Re: Dysplay Invertieren BILDER

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 23:11

hallo? kannste ma aufhörn zu spammen? es gibt ne edit funktion. außerdem hab ich schon gesagt, dass es google gibt und es 198620770 anleitungen dazu gibt, die man LESEN (!) kann! >:(

Re: Dysplay Invertieren BILDER

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 23:37

Dann gib mir mal ein Link, also ich find keine zu ne Taschenrechner ..
Killed Abits: 2 Killed EpoXs: 1

Re: Dysplay Invertieren BILDER

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 23:38

Tim

Full Member

Re: Dysplay Invertieren BILDER

Freitag, 26. Dezember 2003, 03:45

habe mir jetzt einiges dazu durchgelesen. Ist immer die selbe folie man muss sie nur drehen nicht wenden. aber wenn man die originale folie wendet ist sie ja zu klein deswegen braucht man ein grosseres stück. was man dann zurecht scheiden kann. bei moddinfreax ist ein schönes filmchen dazu. werde natürlich bilder zeigen wenn es fertig ist,und wenn es klappt. habe jetzt weisse hintergrundbeleuchtung und neue folie bestellt. hoffe das ist richtig. schon mal danke an alle ihr habt mir sehr weitergeholfen. wie immer dieses forum weiss alles.

Re: Dysplay Invertieren BILDER

Freitag, 26. Dezember 2003, 17:44

Das funktioniert aber net, mit dem drehen, habs schon probiert. Also mit der Originalfolie
Killed Abits: 2 Killed EpoXs: 1

Re: Dysplay Invertieren BILDER

Freitag, 26. Dezember 2003, 20:26

Zitat von »saian«

Das funktioniert aber net, mit dem drehen, habs schon probiert. Also mit der Originalfolie

doch tut es ;)

du musst natürlich voher die 1. verspielgelung(aufm lcd eine schicht) abkratzen ...

such dich einfach ma im netz n Howto

Re: Dysplay Invertieren BILDER

Samstag, 27. Dezember 2003, 02:32



http://www.modding-faq.de/index.php?artid=605 :-*