• 26.04.2024, 15:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

STR 445 OCen? 120MHZ?!

Dienstag, 21. Oktober 2003, 10:55

Hi

Ich habe einen Sony UKW STR 445 mit maximal 120 Mhz!
Es ist das "SONY-RECIEVER"-Stepping.

Das empfangsteil kommt nur bis 120 Mhz, welches Stepping und welches Bios brauche ich, damit ich auf mehr als 120Mhz komme? Sind die OCZ oder GEIL besser, und ist 1 2 3 4 weniger als 3 4 5 6 7? Ich glaube ja, weil 3 4 5 6 7 eine Zahl mehr hat.

Welche Sender werde ich noch emfangen, wen ich mehr als 120 Mhz habe? Ist das Polizeifunk? Sind alle Polizisten Overclocker? Welches Stepping haben Polizeifunkgeräte?

Fragen über Fragen, nur ihr könnt sie beantworten!

;D ;D ;D ;D ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: STR 445 OCen? 120MHZ?!

Dienstag, 21. Oktober 2003, 10:58

also bei "Aktenzeichen XY ungelockt" ist neulich ne CPU mit 5 GHZ durchgebrannt... die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche.

Was Dein Problem angeht, ich kenn das... meine DUSACKII - Röhrenstepping an meinem Fernseher flimmert bei 2,2 GHZ auch leicht und nur wenn ich ein Vanilleeis mit 230 Volt nebendranstell und den Schaltkasten in ein FMJ packe, scheints zu funtkionieren.... muss irgendwie am Stepping liegen.

edit :

[Insiderwitz]

bei 12 MHZ liegt AS-Radio 8)

ich hab auch I-Radio bei 230 MHZ gesucht abba da kommt dauernd nur "we are the champions" .... ;D

[/Insiderwitz]

Re: STR 445 OCen? 120MHZ?!

Dienstag, 21. Oktober 2003, 11:44

Ich will mich ja eigentlich zurückhalten, aber

Stepping ist Mumpitz weil Overclocking Glückssache ist!
P.S. Ich weiss, dass Dinos Beitrag ironisch gemeint war, das trifft auch für meinen zu!

Zitat von »Chewy«

[Insiderwitz]
bei 12 MHZ liegt AS-Radio  8)
ich hab auch I-Radio bei 230 MHZ gesucht abba da kommt dauernd nur "we are the champions" ....  ;D
[/Insiderwitz]

Re: STR 445 OCen? 120MHZ?!

Dienstag, 21. Oktober 2003, 12:03

Kaum sind die Mods mal nicht da, meint jeder Hansel hier so´m Mumpitz posten zu können.  >:( Ich glaube, ich sollte Dino und Chewy erstmal eine KM zukommen lassen, damit die den Thread hier schliessen..... is ja fürchterlich was am frühen Morgen so gepostet wird.  :-/

mit ergriffen erhobenen Kinn

..... der löbliche Gammel

PS.: ::) ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: STR 445 OCen? 120MHZ?!

Dienstag, 21. Oktober 2003, 20:02

Och, da haste aber Pech gehabt ::)

Ich habe den Sony UKW STR 445 mit "YNOS" Stepping und er läuft mit einem 1,2er Radioator und nem Tassplex auf 140MHz :P (das heißt rein rechnerisch ein FSB von 14!!!)

Glück muss man haben :P

Re: STR 445 OCen? 120MHZ?!

Dienstag, 21. Oktober 2003, 22:39

hihi, ich werd morgen mal meinen drucker übertakten, der schaft derzeit nur so ganz wenige blätter, das muss ich unbedingt anders machen :D

Re: STR 445 OCen? 120MHZ?!

Dienstag, 21. Oktober 2003, 22:44

Hm, habt ihr alle die Netzteiltreiber installiert? Oder warum kommt ihr alle soooo so hoch?

Hurra

Re: STR 445 OCen? 120MHZ?!

Dienstag, 21. Oktober 2003, 22:55

Zitat von »Dino«

Hi

Ich habe einen Sony UKW STR 445 mit maximal 120 Mhz!
Es ist das "SONY-RECIEVER"-Stepping.

Das empfangsteil kommt nur bis 120 Mhz, welches Stepping und welches Bios brauche ich, damit ich auf mehr als 120Mhz komme? Sind die OCZ oder GEIL besser, und ist 1 2 3 4 weniger als  3 4 5 6 7? Ich glaube ja, weil 3 4 5 6 7 eine Zahl mehr hat.

Welche Sender werde ich noch emfangen, wen ich mehr als 120 Mhz habe? Ist das Polizeifunk? Sind alle Polizisten Overclocker? Welches Stepping haben Polizeifunkgeräte?

Fragen über Fragen, nur ihr könnt sie beantworten!

;D ;D ;D ;D ;D

Dino

LOL ;D

Ich werde gleich mal meinen TFT übertakten ;D

Zitat

Sind alle Polizisten Overclocker?


ATOMROFL, selten so gelacht ;D ;D

Bumminator

unregistriert

Re: STR 445 OCen? 120MHZ?!

Dienstag, 21. Oktober 2003, 22:55

da brauchst noch des ovfix0.17-2b.tar.gz update für den Netzteiltreiber, dann klappt des auch mit höhere Werte :)

Gruß
Bummi

cosmic7110

unregistriert

Re: STR 445 OCen? 120MHZ?!

Dienstag, 21. Oktober 2003, 23:33

hm es wär natürlich auch mäglich die antenne zu tackten wennse die richtigen steppings hat
;D

Re: STR 445 OCen? 120MHZ?!

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 00:56

Was ist denn mit euch los? irgendwie ne Pilzsuppe gegessen?
oder mal wieder den falschen tabak geraucht?

Dino schreibt sinnloses, aber sehr witziges Posting, andere entsorgen ihren geistigen elektronik Müll, bei einer übertakteten Polizei.
Und wieder andere vergreifen sich im verbalen stepping, wie hausbesetzter die von einer übertakteten Polizei aufgefordert werden nach hause zu gehen.
Hab wohl euer Hirn übertaktet, und das nicht ganz vertragen? Must du mit Wasserkühlen ;D

Gruz
jim


p.s.: es solllen keine real existierenden Personen beleidigt werden. Weiterhin ist dieses Posting nicht als abwertung sozialer Randgruppen oder sonst irgendwie mit irgendwas betroffenen gedacht

p.p.s.: ich wollte hiermit lediglich meiner verwunderung ausdruck verleihen und wede mich wohl nun ins Standby versetzen *GG*
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen