• 26.04.2024, 19:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-cit-

Junior Member

Bester Zocker TFT für max. 350€ ?

Dienstag, 23. November 2004, 19:23

Hi, was denkt ihr welcher TFT für rund 300 - max. 350€ am "besten" ist ! Wohlgemerkt für Spiele sollte also wenn möglich unter 16ms haben. Auf Prad.de hab ich schon nachgeschaut jedoch verlass ich mich mehr auf die Meinung von Konsumenten als von "solchen" Testern ;)
www.the-fury.de -assisted Suicide-

Re: Bester Zocker TFT für max. 350€ ?

Dienstag, 23. November 2004, 19:30

hi
ich verweis nicht oft auf die Suchmaschiene aber dieses mal macht es Sinn.Wo doch noch auf der 1.Seite ein anderes Tft-Thema mit ähnlichen Kriterien offen ist.
mfg Scott

Re: Bester Zocker TFT für max. 350? ?

Mittwoch, 24. November 2004, 03:09

tja... ich sag trotzdem mal prad.de bzw deren forum ;)
da gibt es sogar berichte von kunden... und dir wird auch erklärt, dass die 16ms nicht so wichtig sind, um vernünftig spielen zu können...

Re: Bester Zocker TFT für max. 350€ ?

Mittwoch, 24. November 2004, 14:34

Ich würde den BenQ FP937s für 400€ nehmen. Sind zwar noch 50€ mehr als deine max. Grenze, aber die würde ich noch drauflegen. :)

mfg

Re: Bester Zocker TFT für max. 350€ ?

Mittwoch, 24. November 2004, 16:15

ich kann nils nur zustimmen... der benq (19") ist momentan von der preis/leistung das beste für spieler (TN-Panel)

Re: Bester Zocker TFT für max. 350€ ?

Mittwoch, 24. November 2004, 16:45

Ich sitze gerade vir einem BenQ FP757 399€ gekostet (jetzt glaube sogar nurnoch 299€ oder sowas) TopTeil wie alle von BenQ !!

Meiner hier ist von den specs so gut wie der beste bei Prad.de war ( Helligkeit sogar besser *g* ) und kostete fast 100€ weniger.

(Alles wissen von bissel mehr als 1/4 Jahr ^^)

Fazit : BenQ is das beste was ma für (relativ^^) wenig Geld bekommen kann (meine Erfahrung, nur zu empfehlen)
mfg

Sektion21

Re: Bester Zocker TFT für max. 350€ ?

Mittwoch, 24. November 2004, 18:22

BenQ FP783 - hier für 349 Euro - hier ein Testbericht

Den bekommst bestimmt irgendwo noch günstiger. Schau mal hier (mindfactory.de kann ich empfehlen).

Re: Bester Zocker TFT für max. 350€ ?

Mittwoch, 24. November 2004, 23:38

Oder auf den hier warten :D




Samsung 17" AMOLED
Soll nächstes Jahr rauskommen und ne Auflösung von 1600x1200 haben, sowie 0,x ms Reaktionszeit und besseren Kontrast + Farben als TFT, 1/3x so dick und selbstleuchtend.

Mal sehn wies dann mit dem Preis aussieht. ;D :P

mfg

Re: Bester Zocker TFT für max. 350€ ?

Donnerstag, 25. November 2004, 01:25

Iiyama E431S ,

ich habe die 19er variante und bin begeistert.
und ich würde mich als sehr pingelig bezeichnen was schlieren angeht.