• 27.04.2024, 22:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 5. Dezember 2005, 18:40

und ich frag mich immernochwasich mitmeinen2freischaltungendie ich hab machen soll.... G3 &F2000 und hoffen dass die f2000 nicht beim nächsten patch abgeschwächt wird oder G36C &G36E :-/

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 5. Dezember 2005, 18:48

Also, so richtig geil finde ich ja den Wurfhaken und die Zip-Leine, das eröffnet ziemlich geile Taktiken. Und das Tränengas ist ja mal oberböse... ;D
Ich hab mir jetzt mal die Scar-L und das MG36 freigeschalten. Nur so richtig zum zocken bin ich auch noch net gekommen, da der scheiß Patch mir alle Videoeinstellungen verändert hat, jetzt darf ich halt wieder rumprobieren...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 6. Dezember 2005, 00:09

also ich find sf mal richtig scheisse.. wenn man da kein eingespieltes team ist dann kannst ja mal garnix mehr reissen!
und in kleinen gruppen a 2-3 mann schon erst recht nich!
waääää

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 6. Dezember 2005, 01:33

Zitat von »Weihnachts-Shoggy«

Was die Leute nicht alles tun um mich auch mal zu erwischen ::) ;D

manchmal klappts aber auch :D


;D


cu

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 6. Dezember 2005, 01:36

omg einer der seltenen augenblicke.. und dann auch noch als jpg gespeichert.. ich werd verrueckt ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 6. Dezember 2005, 11:18

Zitat von »SantaGnixeL«

also ich find sf mal richtig scheisse.. wenn man da kein eingespieltes team ist dann kannst ja mal garnix mehr reissen!
und in kleinen gruppen a 2-3 mann schon erst recht nich!
waääää

Japp. Du kennst die Map nicht, du verlierst bei 3 Mal umdrehen die Orientierung und stirbst andauernd... ;D
Also, die Nacht-Maps sind echt verdammt schwer, auch gerade wegen den Hell/Dunkel-Übergängen. Aber einige der neuen Waffen gefallen mir gut! Das F2000 schießt zwar ziemlich genau, ist aber zu schnell leer. Das SCAR-L ist auch verdammt präzise, des gefällt mir da schon eher. Und den Munitionsvorteil vom MG36 lernt man auch schnell zu schätzen... ;) ;D


PS: Habt ihr mal den Singleplayer von SF ausprobiert? Mann, selbst auch "Veteran" gehen die Bots extrem offensiv vor. Du wirst bei Sichtung erstmal prinzipiell unter Dauerfeuer genommen, mit Handgranaten beworfen und im Nahkampf ruckzuck per Messer oder Debrifilator getötet... :o
Also, zimperlich sind die net gerade...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 6. Dezember 2005, 12:04

Bitte Bitte EA, mach was gegen Bunnyhopper !!!!!!!
>:( >:( >:( >:( >:(

Ich lag gestern mit der MG auf dem Boden und ballerte auf einen Gegner. Selbiger bewegte sich zu mir hin, indem er ständig aufstand, hoch hüpfte und im Flug sich wieder hinlag. nach 5,6 mal war er bei mir und tötete mich mit einem Messer.
Scheinbar hab ich mit Wattekugeln gefeuert

PS: ist euch eigentich aufgefallen, daß die Menüfarben bei BF2 im AC Style sind ? ;)

PPS: mein neues Avatar ;)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 6. Dezember 2005, 12:26

ich find die auch extreemst nervig.. aber ein wenig aiming und glueck und schon sind die weg vom fenster ;)

nice avatar :P.. ich darf mir heute hoffentlich endlich den 2ten strich unters icon setzen! .. bin schon 200 punkte ueberm soll :) dann is jetzt erstmal ne lange durststrecke angesagt.... 12t punkte passiert rein garnix :(

naja so ac sind die mnues auch ned oder?

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 15:10

Zitat


Basic Air Defense Badge Das "Basic Air Defense Badge" wird Soldaten verliehen, die in Ausübung ihrer Pflicht in einem Flugabwehr-Fahrzeug feindlichem Beschuss ausgesetzt waren.


Voraussetzungen:
• 5 Minuten an einer Stinger


Was bitte ist bei Battlefield 2 eine Stinger ?
Ich kenne das von BF1 noch als alternative Waffe des Panzerabwehrtypens, zur Abwehr von Flugzeugen.
Aber wo gibts das bei BF2 noch ?
Ich dachte bis grad, das seien diese Stand-Flugabwehrgeschütze in der Nähe der Flaggen etc... (diese)
Da saß ich 6 min. am Stück drin und hab geballert in der Hoffnung das o.g. Badge zu bekommen, aber nö :-/

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 15:19

Ja auf Ami-Seite heißen die Dinger halt Stinger auf MEC oder China IGLA. Gemeint (mit den 5 Min) sind auf jeden fall die festmontierten Flugabwehrdinger oder die Flugabwehrfahrzeuge

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 15:33

leuds.. heute abend will ich zoggn.. kurz bevor ich sterbe *G* zumin fuer ne stunde..

morgen muss alles laufen letzter tag zum "murks" ausbessern *G* am fr gehts los.. sprich heute nochmal zoggn bitte!

wer is dabei? vll nen paar old schooler
giffi, mein lieblingsfunk, guenther, dennis, krautinger und herr von und zu "ich spiel lieber auf der anderen seite des teams damit ich euch alle von hinten missbrauchen kann und ihr euch laecherlich macht und ich stundenlang uebereuch lachen kann" shoggy *G* ;D ;D ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 15:49

Hier hier! *wildrumhüpfundrumfuchtel* ;D
Spielen wir wieder ne schöne SF-Map? Ich wäre da schwer für "Ghost Town" auf dem 64er K-Play-Server... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 15:58

omg ich hab meinen lieblings onkl0r vergessen auf der liste..  :'( der blitz moege mich sofort treffen, zweiteilen und mich langsaam grill0rn von innen

und nein sf bin ich voll dagegen *G* stricken in karkand is ok.. omas golf oder scharfe penetration alles ok.. aber nein nich sf maps

vll die flugzeugtraegermap mit pumpgun aber des wars auch schon!

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:00

können wir uns darauf einigen, dass wir keine k-play server mehr nutzen? die pings sind schlechter als die der niederländischen kollegen, die teammitglieder/gegner sind weitgehend unfähig und die anzahl der teamkills.. :-[

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:08

also kplay wurde ja genommen weil der kraut immer probs mit den ea europ hatte.. aber das is mir auf den kplay auch aufgefallen

also ich bin ja langsam dafuer dass wir zusammenlegen und nen 32er public ranked holen... sollte doch zu schaffen sein wenn jeder 10 euro innen pott wirft :) und dann haben wir alle immer was mit geilem ping und generell *dann koennen wir auch cheat0rn wie wir wollen.. muharharh hab ich das jetz tlaut gesagt?*
also zumin waere das mal eine ideee

so long

der leif0r

PS: ea france is doof, ea europ auch, ea de immer voll, kplay gibts tkler.. was schlagt ihr sonst vor? ea jp.. oder hungary.. oder poland? :P

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:09

Zitat von »Giffi«

Ja auf Ami-Seite heißen die Dinger halt Stinger auf MEC oder China IGLA. Gemeint (mit den 5 Min) sind auf jeden fall die festmontierten Flugabwehrdinger oder die Flugabwehrfahrzeuge



Dann versteh ich nicht, warum ich kein Badge bekommen hab.
Ich saß zur Sicherheit extra noch ne Minute länger dran.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:10

auf japanischen servern hab ich immer nen ping von mindestens 500ms, davon abgesehen geben sich da sehr viele als ranked server aus, welche aber keine sind. ich habe was den ping und die leute angeht auf niederländischen, ungarischen und schweizerischen servern die besten erfahrungen gemacht.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:13

Ja Ja Ja.. Heute schiessen!
Hab mit extra SF geholt, weil ich auch Blendgranaten will. :o :o ;D

Ab wann?

Niko???? Wie weit bist Du?

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:29

sod  dass war ironie!!! :P

sag mal was geht mit deinem mirko eigentlich? letztens hab ich mal nen radio bei dir gehoert oder tv oder sowas.. da ging es komischer weise! also du hast geleuchtet wie nen grosser und es kam sprache aus meinen ohrmuscheln... sollen wir jetzt doch langsam mal zum spendenaufruf marschieren? ;)

jo flashbangs sind schon was feines.. leider wirft der die so rotten langsam! :(
koennte aweng schneller sein.. so granaten geschwindigkeit vll!



@stats von draco.. leck mich am popas.. sag mal du zoggst auch nur noch doer? du hast schon 44std auf der uhr!!!! ich hab gedacht ich schau nich richtig.. des is uebel. ich zogg schon wesentlich laenger und hab gerade mal 100 std auf der uhr *noch nedmal voll!*

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:36

das hatte nichts mit dem mikro zu tun. aus irgendeinem grund können alle im ts mein fernsehprogramm hören sobald ich die software meiner tv-karte starte. ::)

trotz ironie wollte ich darauf hinweisen, dass japanische server kacke sind, während ungarische in der regel was taugen.