• 27.04.2024, 07:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit meinem Auqaero 4

Samstag, 6. August 2011, 20:23

Hi Leute,

bin gerade am Testen von einem neuen Durchflusssensor, mein Display leuchtete und ich machte den PC aus, nun sagt mein Aquaaero 4 nichts mehr, nur noch die Power-LED leuchtet?

Also EEProm reset ist wohl nicht machbar. :(

Vorschläge?



[Tante Edit]
Im Windows wirds nur noch als unbekanntes USB gerät erkannt. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OCPerformance« (6. August 2011, 20:32)

Samstag, 6. August 2011, 22:13

Detektproblem wohl. Schau mal in den Gerätemanager ob da ein Ausrufezeichnen bei nem USB-Host oder nem client ist. Deaktiviere ihn und aktiviere ihn wieder. ggf musst Du das ein paarmal machen.
Bei mir hat das immer geholfen.

Sonntag, 7. August 2011, 06:15

Ok werd ich machen.


[Edit]

Leider nein. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OCPerformance« (7. August 2011, 06:40)

Sonntag, 7. August 2011, 21:41

Die grüne LED hinten leuchtet oft auch noch, wenn das Aquaero defekt ist. Ist der EEProm reset nicht machbar oder weist du nicht wie das geht?

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Montag, 8. August 2011, 03:43

Das Display zeigt nix an.

Der Reset wird doch durchs Drücken der Set Taste in gang gebracht 3 Sek drücken oder so aber auf dem Display erscheint ja schon nix mehr.

Montag, 8. August 2011, 09:07

Fast richtig, Set Knopf gedrückt halten und Rechner einschalten. Dass das Display dunkel bleibt muß nich automatisch ein Defekt sein, ich drücke dir mal die Daumen.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Montag, 8. August 2011, 16:52

Habs gedrückt gehalten wie du gesagt hast leider nein auch keine Besserung.