• 13.06.2024, 21:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Firmware Update: Bleiben Einstellungen erhalten ?

Sonntag, 14. August 2011, 20:20

Hi,

ich habe hier schon im Forum gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden oder habe die falschen Suchbegriffe verwendet.
Wenn ich ein Firmware-Update durchführe, bleiben dann meine Einstellungen erhalten oder kann ich diese vor dem Update sichern und wieder einspielen oder muss ich alle Einstellungen erneut machen ?

Danke.

Montag, 15. August 2011, 06:07

Kommt drauf an... Meine Erfahrung ist, dass alle Namen weg sind, die Werte jedoch erhalten bleiben. Manchmal zerbröselt es aber auch alles ;) Ich würde mich nicht drauf verlassen, nach dem FW Update noch alles verwenden zu können.

Montag, 15. August 2011, 09:27

Bei mir blieben die auch erhalten. Ich sichere meine immer noch zusätzlich in einem Profil auf dem Aquaero, aber wenn die Firmware einmal zurückgesetzt wird ist auch das natürlich futsch. *AufAquasuite2012Profilverwaltungwart*